Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ne mir ging es erstmal nur drum das es teilweise ausgeschaltet ist bei den Usern......ich vergeb keine renos, ich glaub ich hab 2 Stück oder so vergeben, mir is das wurscht. Aber wieso gibts ne Renosperre? Wann wird man von dem Kindergartenzeugs asugenommen?

öhm bei missbrauch der funktion? wie beileidigende begründung, werbung oder wenn du einfach einen thread nimmst und alle zehn beiträge die dir angezeigt werden "sinnlos" renomierst... (sofern es ausfällt...)

Kann ich dann nicht mehr renomieren oder nicht mehr renomiert werden, oder beides?
und was meinst mit det dem in Klammern, wenn es ausfällt, was ausfällt?

Ach ist mir alles egal. Ich geh mal gucken ob ich den News-Bot schon wieder renommieren darf. Da kann ich meinen Frust wieder ablassen. Der Security-Bot schreibt mir zu wenig. Den renommier ich nicht! ^^

Der User hat es mittlerweile aber auch aktiviert, bei Lucky hab ich zumindest letzten eine recht große grüne Latte gesehen.
grosse grüne Latte
skype_ueberrrascht.gif

Wer nun der User oder Mone oder anderer Admin (kA wer gerade alles Admin is).

grosse grüne Latte
skype_ueberrrascht.gif

Wer nun der User oder Mone oder anderer Admin (kA wer gerade alles Admin is).

Admins: klamm, Mone, kay.

User: Lucky -> er hatte über einen längeren Zeitraum die Anzeige deaktiviert bekommen und von ihm rede ich, da er der einzige User ist/war den ich kenne der (als nicht gesperrter User) eine deaktivierte Renoanzeige hatte.

Ja ne is klar, das hat man dann gerade erst kurz nach meinem Post gemacht..... du meinst Lacki1969. Da war se komplett deaktiviert, warum? Ich will das auch. Ich weiss nicht ob man ihn bewerten konnte, hab das nicht getestet, nur aufgefallen ist es mir.

User: Lucky -> er hatte über einen längeren Zeitraum die Anzeige deaktiviert bekommen und von ihm rede ich, da er der einzige User ist/war den ich kenne der (als nicht gesperrter User) eine deaktivierte Renoanzeige hatte.

Na, dann sollte man ihn auch richtig schreiben. ;) Lacki1969. Ich glaube sogar, der kann das selbst aktivieren bzw. deaktivieren.

Sorry, war zu langsam.

Na, dann sollte man ihn auch richtig schreiben. ;) Lacki1969. Ich glaube sogar, der kann das selbst aktivieren bzw. deaktivieren.

Sorry, war zu langsam.

:naughty: Erzähl nich :ugly:

Das war deaktiviert, und das war eine große Ausnahme, wenn ich das richtig verstanden hatte.

Ergo @speedy wirst Du, auch wenn Du willst, mit grünen/roten Renommes leben müssen ;)

wann is man denn abgemeldet? bzw wie funzt das?
Ich hab mehrere, abgemeldet einmal mit normalen Reno und einmal deaktiviert.