Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
ich glaube...
wir sind hier auf klamm, nicht in der Kirche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube...
ich dachte immer da sitzt ein bezahlter Mensch hinter
![]()
Ich will den Newsbot aber auch renommieren. (und dann muss er auch noch hier posten können)
Pepper, sei nicht so streng mit mir.Ich habe ja geschrieben, ich glaube...

Das glaube ich nicht.da sind nich die renos dran schuld... alles erkauft, die is nämlich eigentlich und uneigentlich auch total gemein, fies und hinterhältig...![]()
Zum Grill....und von paar anderen Sachen
Wo läufstn hin?
da sind nich die renos dran schuld... alles erkauft, die is nämlich eigentlich und uneigentlich auch total gemein, fies und hinterhältig...![]()
Komm Du mir in mein Zelt, Fröiiiiileiiinnn
Das glaube ich nicht.
Zwar etwas Grün, aber sonst ne ganz Nette.

Gut durch bitteZum Grill.![]()

Hallo zurück Ich zu Klammgeil.de 20.05.2008 10:52:31 hallo![]()
Sehr nettes Renommee, leider anonym. Falls sich der Besitzer meldet bekommt er von mir für das nette Hallo, sogar nenHallo zurück
![]()
Ich wars zwar nicht, aber für ein grünes Hallo, könnt ich mir schon vorstellen es auf meine Kappe zu nehmen![]()
Webbi schrieb:Was ich nicht verstehe, warum gibt es hier keinen richtigen Thread, wer zahlt aus?
...und was warst du, als du um viertel vor 4 geposted hast? Offline?sowas muss ich mir von einem sagen lassen, der nachts um halb 4 noch online is...
![]()
![]()

ahahahahahaha
Ist das Illegal? 24.05.2008 03:28:59 sehr realitätsfremdes lehrerbild![]()
sowas muss ich mir von einem sagen lassen, der nachts um halb 4 noch online is...
![]()
![]()
...und was warst du, als du um viertel vor 4 geposted hast? Offline?![]()
Ist das Illegal? 23.05.2008 18:10:23 "LEERES KOMMENTAR"

BOAH das les ich jetzt erst das Du mich meinst? Du Stück Du
![]()
Komm Du mir in mein Zelt, Fröiiiiileiiinnn
![]()
klamm mal wieder... 23.05.2008 12:22:26 Was ist das denn für ein Sinnloser Beitrag?![]()
...lol...und das in dem Thread....![]()
...und was warst du, als du um viertel vor 4 geposted hast? Offline?![]()

Ich hab versucht das Bild der Lehrer in ein besseres Licht zu rücken. Lehrer sind heutzutage in der Gesellschaft vom Ansehen her schlechter, als sie in Wirklichkeit sind.
Dieser Tatsache will ich entgegenwirken.