Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
*Spendensumme 353 Mio*... 23.05.2008 16:29:25 Name fürn guten zweck!
icon_smile.gif

Dankeschön ;)

reputation_pos.gif
*Spendensumme 353 Mio*... 23.05.2008 15:57:44 Name Danke Engelchen ! Du bist ein Schatz
icon_wink.gif
(Name)

Endlich merkt das mal jemand :pray:

reputation_pos.gif
klamm-spielbank.de 22.05.2008 15:54:44 Name boooooahr glückwunsch :) (Name)

reputation_pos.gif
*Spendensumme 353 Mio*... 19.05.2008 09:21:04 Name Wie immer klasse
icon_smile.gif

Danke gleichfalls ;)

reputation_pos.gif
Offizieller... 16.05.2008 13:29:04 Name (Name)

thx ;)

da sind nich die renos dran schuld... alles erkauft, die is nämlich eigentlich und uneigentlich auch total gemein, fies und hinterhältig... :shifty:

8O BOAH das les ich jetzt erst das Du mich meinst? Du Stück Du :evil: :ugly: Komm Du mir in mein Zelt, Fröiiiiileiiinnn
wart-ungeduldig.gif

Das glaube ich nicht.
Zwar etwas Grün, aber sonst ne ganz Nette.

ganz oder gar nicht :ugly:

Gut durch bitte

reputation_neg.gif
k4f.de - schonmal... 23.05.2008 22:35:01 [URL="https://www.klamm.de/forum/member.php?u=000]Name
[/URL] das kommt doof rüber. erst behaupten gäb so was... beim nachfragen dann "oh, hab mich geirrt" und die aufforderung (weil meintest existieren) zu kontern : "ich bin nicht deine suchmaschine" ;) thx im vorraus fürs rachereno :p

Keine Sorge, es gibt kein Rachereno. ;) Respekt dafür, dass du rote mit Namen und ausführlicher Begründung rausgibst. Es kommt in Foren oft vor, dass threads nicht richtig gelesen werden oder aber die Eingangsfrage so wirr formuliert ist, dass sie missverstanden werden kann. Ich nehme hier mal 90% auf meine Kappe und das tut mir auch leid.

Den Thread gibt es tatsächlich, aber ich bin halt keine Suchmaschine. ;)

Manchmal hilft auch sogar, ein wenig zu scrollen.

Aber bei einer Wette zugunsten des SLT würde ich auch mal suchen.

Wobei ich bei der Frage
Webbi schrieb:
Was ich nicht verstehe, warum gibt es hier keinen richtigen Thread, wer zahlt aus?

auch von einem grundsätzlichen Kommunikationsproblem ausgehe. Klamm ist ja eher ein Forum für User von Usern, daher bin ich bei meiner Antwort auch vom User ausgegangen.

Aber ich denke, so eine Rubrik wäre nicht schlecht. Das Angebot der Wette steht übrigens immer noch. ;) Mehr als 30 Mio. kann ich aber nicht einsetzen, bin nicht so der Losemensch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Illegal? 23.05.2008 18:10:23 "LEERES KOMMENTAR"

Solche sind mir die Liebsten! Da weiß man, man muss genau so weitermachen wie bisher auch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wahrscheinlich war da jemand zu zugedröhnt noch überhaupt irgendwie die Tastatur zu benutzen :ugly::ugly:
Und das um 18 Uhr?

reputation_neg.gif
Suche Neue Loseseiten.....

23.05.2008 21:00:41 suchfunktion

reputation_neg.gif
Suche Neue Loseseiten.....Gibt schon x Threads dazu - Suchfunktion kaputt bei dir? Dann einfach nur mal Augen auf

reputation_neg.gif
Suche Neue Loseseiten..... danke

Alles leute die noch nicht mal namen nennen.

...und was warst du, als du um viertel vor 4 geposted hast? Offline? :ugly:

Ich hab versucht das Bild der Lehrer in ein besseres Licht zu rücken. Lehrer sind heutzutage in der Gesellschaft vom Ansehen her schlechter, als sie in Wirklichkeit sind.
Dieser Tatsache will ich entgegenwirken.

Und beim allerbesten Willen. Aber wer mich um diese Uhrzeit negativ renodingst, der is entweder betrunken von ner Party heimgekommen, hat kein Reallife, is ein Freak oder ein kleiner doofer Schüler der grad wirklich nix zu tun hat... :ugly:
Die Argumentation ist nämlich absolut bescheuert und wenn ein Negativ-Reno-Dingser nichmal seinen Namen dazuschreibt, dann is er einfach feige und hat UNRECHT.

so!

und ich selbst war da erst daheim, weil ich vorher meine Freunde von nem Open Air heimgefahren hab.
Ein Dienst an der Gesellschaft! Wie mein zukünftiger Beruf als Lehrer übrigens auch!
:ugly: :p

Ich hab versucht das Bild der Lehrer in ein besseres Licht zu rücken. Lehrer sind heutzutage in der Gesellschaft vom Ansehen her schlechter, als sie in Wirklichkeit sind.
Dieser Tatsache will ich entgegenwirken.

Das hast du sehr schön gesagt.
Ist auch mein zukünftiger Beruf und ich finde es sehr schade das Lehrer teilweise so schlecht dargestellt werden.