Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
smiley_emoticons_fresse.gif

Geht das nicht schon wieder als Beleidigung durch;)

Und ich hab schon wieder einen Bekommen:D
reputation_pos.gif
Rettet die... 04.05.2008 19:15:28 Klasse Aktion :) (name)

Danke dir, und immer schön weiter retten;)

reputation_neg.gif
Offizieller... 04.05.2008 21:12:28 Fullquote

Lieber Renogeber,ich hoffe das Du weißt was Fullquote bedeutet.Das hat absolut nix damit zu tuen.Ich hab nur meinen Glückwunsch ausgesprochen.Aber ich hab schon mitbekommen das man nichtmal mehr Einen Gewinner Beglückwünschen darf ohne Rot zu bekommen.Komisch wenn man sich über seinen eigenen Gewinn freut gibt´s auch Rot.Naja egal...:yawn:

[...] P.S.: Warum dürfen alle anderen spammen, nur ich nicht? :roll:
Ich habe nicht gespamt! Das ist ein völlig normaler, durchaus gebräuchlicher Anmachspruch in und um Berlin. Hier wird nicht lange gequatscht... :LOL:

reputation_pos.gif
Erzählt mal eure besten... 04.05.2008 22:35:28 ...das Lallen beim Spruchaufsagen wäre auch noch wichtig....lg ****
Genau! *lach* Hatte ich vergessen, aber da wird der geneigte Probant wohl von selbst dran denken. Da bin ich mir sicher :LOL:

EDIT:
[...] Komisch wenn man sich über seinen eigenen Gewinn freut gibt´s auch Rot.Naja egal...:yawn:
Kenne ich. Muss wohl genug Leute geben, die ihr gesamtes Taschengeld in diese Slots versenken und sich dann ärgern, wenn es jemand anders gewinnt. Vielleicht sollte man ganz oben im Thread mal reinschreiben, dass Glückspiel genau so funktioniert: Viele müssen verlieren, damit einer gewinnt. Nur falls es dahingehend Unstimmigkeiten geben sollte :LOL:

Ich habe nicht gespamt! Das ist ein völlig normaler, durchaus gebräuchlicher Anmachspruch in und um Berlin. Hier wird nicht lange gequatscht... :LOL:
Ich meinte doch gar nicht dich, mein liebster Photon :kiss:
Ich hatte schonmal vor einiger Zeit einen Roten mit der Begründung, dass mein Spam immer schlimmer wird. Und nun das hier :cry: Ich bin doch gar nicht schlimmer als diverse "richtige" Spammer hier.

da du eh keine Renokraft hast, hätte aber auch eine PN gereicht, weiß doch eh, wer du bist ...

tztztz

reputation_balance.gif
OnlineMarkus... 05.05.2008 13:16:55 Ja wegen ein paar lose. Betrug ist Betrug. [-]

reputation_pos.gif
Erzählt mal eure besten... 05.05.2008 09:02:31 Spagetti = Lang und dünn? oder doch Spirali = krz und geringelt?
Wie heißt es so schön: "Meiner ist nicht lang, aber dafür schön dünn!" :LOL:

reputation_neg.gif
Offizieller... 05.05.2008 14:19:43 nur am gewinnen und wenn es nicht läuft heulen ^^
Heulen? Gehts noch? Hier heult niemand, habe meiner Verwunderung Ausdruck verlieren, werter "ich-zieh-Dir-jetzt-mal-3-Punkte-ab-User". Herrje, lies doch erstmal den ganzen Beitrag, versteh' ihn und dann kannst Du mir gern bei Bedarf noch mal 3 Punkte abziehen. Aber bitte: Erst verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Offizieller... 05.05.2008 17:50:28 dann shredder sie halt
*lach* Ja, habe ich tatsächlich ernsthaft überlegt ;) Aber auch an Dich die Frage, obwohl mich auch Deine immerhin 17 Punkte nicht wirklich stören: Weswegen eigentlich die rote Bewertung? Falsche Rechtschreibung? Fühlst Du Dich angegriffen oder beleidigt? Sitzt Dir ein Pfurz quer? Fragen über Fragen... :D

Und nochmal 10 Punkte, niedlich :) Versteh' ich nicht. Sag' doch lieber ganz brav Dankeschön, dass ich die Lose wieder in Umlauf gebracht hab' :LOL: Flegel! :LOL:

Zuletzt bearbeitet: