Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
„Werdet Muslime oder... 04.05.2008 00:38:43
erwartetes Rachereno, hab gestern mal wieder seit langem einen Beitrag renommiert (ja, dort im Thread ^^) der haaresträubender Stammtisch-Spam ist - hatte die Wahl zwischen Kopf auf den Tisch hauen und Rot-Renommieren, hab mich für letzteres entschieden :mrgreen:

Das erste Video wo Teletubbies ihren Hintern "shaken" laut Titel vom Link tu ich mir auch nicht an, das kann ich sicher besser :ugly:,
Vor allem so ein ausgesucht gehaltvoller Text von irgendeiner HipHop-Kapelle: "Shake ya ass, bitch, yeah let me see what you got [100x]"

Da fällt mir ein: Kennt eigentlich jemand ein einziges modernes HipHip-Stück, in dem es nicht um die Länge und Festigkeit der Schwengel schwarzer Buben oder die Breite eines Hinterns dunkler "Bitches" geht? :LOL:

Vor allem so ein ausgesucht gehaltvoller Text von irgendeiner HipHop-Kapelle: "Shake ya ass, bitch, yeah let me see what you got [100x]"

Ich behaupte mal es ging weniger um den Text als um das Video an sich ;)

Da fällt mir ein: Kennt eigentlich jemand ein einziges modernes HipHip-Stück, in dem es nicht um die Länge und Festigkeit der Schwengel schwarzer Buben oder die Breite eines Hinterns von dunkler "Bitches" geht? :LOL:

Also ich nicht, ich höre kein Hiphop

Da fällt mir ein: Kennt eigentlich jemand ein einziges modernes HipHip-Stück, in dem es nicht um die Länge und Festigkeit der Schwengel schwarzer Buben oder die Breite eines Hinterns dunkler "Bitches" geht? :LOL:

Ist halt die Frage was du unter modern verstehst.. Aber wenn z. B. Dendemann für dich modern ist dann kann ich sagen: Ich kenne so einige HipHop Stücke ohne Bitches und weiß der Geier...

reputation_balance.gif
Rettet die... 03.05.2008 22:52:14 [+] geiles Bild [+]
reputation_pos.gif
Rettet die... 03.05.2008 21:15:51 Echt geile Aktion ! Gib dir mal nen grünen ;-) (Name)
reputation_pos.gif
Rettet die... 03.05.2008 21:08:27 Name einfach nur geil.... gleich wird einer befreit....
reputation_pos.gif
Rettet die... 03.05.2008 21:05:37 Nette Aktion^^ (Name)

edit: zu modernem hip-hop: die beginner müssten auch ein paar lieder beisteuern können;)

erledigt erst mal(positiv) 03.05.2008 20:54:59 sry wegen unnötigen roten ! (klamm-spielbank) (Name)

PS: Da hat sich einer entschuldigt,dass finde ich okay und sogar mit Namen;)
---------------------------
Das finde ich auch lustig!

reputation_balance.gif
80000 primeras in lose 29.04.2008 22:41:28 geizizkragen wenig ausgeben und viel haben [-]

Sorry, mein erster Versuch ist schief gegangen: also nochmal

reputation_neg.gif
Von 10k Runterzählen ! 01.05.2008 09:11:22 Bewertest mich sclecht, und machst auch noch mit !

schade dass der Bewerter mir nicht seinen Namen mitgeteilt hat....ich weiss nicht, wann und wo ich jemanden schlecht bewertet haben soll......:-?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: