Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Was habt ihr heute noch...29.04.2008 17:20:08 wie wärs mit hobby suchen?!

:think: Hmm, auf jedenfall nicht Rote Renommees verteilen, die Idiotisch sind. ;)

wayne.gif

reputation_neg.gif
Was habt ihr heute noch...29.04.2008 17:20:08 wie wärs mit hobby suchen?!

:think: Hmm, auf jedenfall nicht Rote Renommees verteilen, die Idiotisch sind. ;)

wayne.gif

mein roter ist noch unsinniger.... aber was solls...

reputation_neg.gif
Was habt ihr heute noch... 29.04.2008 17:19:37

da kennt einer meine Freundin nicht... wie die meckert wenn ich das nicht gemacht hätte.
Vielleicht sollte ich vorher hier fragen was ich machen darf und was nicht... :mrgreen:

gleicht sich hoffentlich schnell wieder aus :roll:

MfG cashtower

Jetzt werden schon Renos vergeben, damit "untenrum" mal wieder was läuft? 8O

Wird ja immer besser hier, mir wird andauernd erzählt, dass die Kerle selber 2 Hände haben und dafür keinen anderen brauchen :roll: aber gut, ich lerne ja nie aus.

8O ich bin entsetzt
hätte das einer von uns geschrieben, hättest du geschimpft :roll:

huhu Crusher :kiss: schön dich mal wieder zu lesen.

Was heißt hier schimpfen, interessiert es denn irgendjemanden, wenn ich was schreibe? Hat es irgendjemand jemals mal interessiert? Nein. Also kann ich es auch bleiben lassen.
Lies dir doch mal alle Threads hier durch. Mir wird da echt übel. Mir wird dauernd vorgehalten, dass es heutzutage der normale Umgangston ist und ich mir nicht andauernd in die Hosen machen soll oder mich aufspielen soll oder was auch immer. Also spar ich es mir und denke nur noch. Einige werden es schon zu spüren bekommen und wenn nicht, auch egal. ;)

Davon mal abgesehen bin ich der Meinung, dass es wenn dann doch Mod-Sache sein sollte, hier für Anstand und Ordnung zu sorgen. Wenn es nicht gemacht wird, wird es anscheinend nicht gewünscht. Ich bin hier nur User. und so verhalte ich mich auch entsprechend für die Zukunft. 8)

Ist ein super Leben, wenn man mal eine l.m.a.A.-Einstellung an den Tag legt :biggrin:

Relax. Das ist ein Forum, wenn es dich nervt mach es wie ich. Browser zu und raus und mach was sinnvolleres *g*

:biggrin: mach ich doch schon und es geht mir super. Nur dann mach ich das Ding wieder an, die Sucht treibt einen zu klamm, man liest und ist nach 5 Minuten wieder bedient. Sei es das Thema oder die Art und Weise, wie man hier miteinander umgeht usw. Und dann ist der Punkt nach 10 minuten erreicht, dass ich wieder ausmache. So wie jetzt 8)

bis denne Ihr Lieben.

hmm, also ich glaub ihr treibt euch einfach immer nur in den falschen Ecken des Forums rum ;)

ich bin zu 85% im Programmierer-Forum und bin nicht so genervt (außer, dass die Fragestellungen manchmal etwas unverständlich sind) und wenn ich mal was lustiges lesen will, dann schau ich einfach hier ein paar Renos an und folge den Verknüpfungen :)

DJ such dir einfach ein spezielles Hobby (am besten mit hier vorhandenem Forum), dann hast auch ein angenehmeres Forenleben :boohoo:

Edit b2t:
reputation_pos.gif
Dreamweaver HTMl...26.04.2008 00:31:14 name "lernfähigem, gesunden Menschenverstand" davon gehe ich bei *zensiert*, sorry^^, nicht aus. Wenn er schon die Links von smaak kein Stück verstanden hat. Gruß name (name)

Zuletzt bearbeitet:
kbot, ihr Hobby sind die "Spam"Threads und da gehts halt von Affe über Erotik bis Zysten am Po. *g* Einige der Themen sind halt nicht nach dem Geschmack von dj *g*