Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam raff ichs gar nicht mehr.
Dein Problem vermutlich schlichtweg daran liegt, dass die Auflösung, in der Dein Layout entstanden ist nicht der Export-Auflösung der Grafiken entspricht.
Einerseits sagst du dass das Problem mit dme div noch nciht behoben sei., Wie behebe ich dass dann?
Also liegts am Programm - Was für ein Programm empfehlt ihr mir?
Kommt auf das Thema an...Nur für eine Schularbeit gleich HTML lernen?
Und was verstehst Du unter "HPs machen mit fertigen Templates"? Was hast Du da speziell gemacht? Möchte mich nicht lustig machen, das interessiert mich wirklich!Ich versteh ja HGTMl ein wenig, hab früher auch Hps gemacht, allerdings fertig templates.
Nur für eine Schularbeit gleich HTML lernen? Ich versteh ja HGTMl ein wenig, hab früher auch Hps gemacht, allerdings fertig templates.
Auf die schnelle gefunden: https://de.html.net/tutorials/html/
da muss ich aber widersprechen, die anleitung ist sehr gut bei selfhtml, nur gibt es da keine Schrit-für-Schritt-anleitung, da dort von einem lernfähigem, gesunden Menschenverstand ausgegangen wirdProblem ist das es da keine mega leicht verständliche Anleitung für HTML gibt.
Warum ist das alles so kompliziert? Man kann ja nirgens die Tabellengrösse angeben, und danach ist das auch so! EIGENTLICH WÄRS DOCH SO EINFACH! Tabelle, Bilder rein, fertig! Aber wieso klappts nicht so einfach^^