Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
DJ such dir einfach ein spezielles Hobby (am besten mit hier vorhandenem Forum), dann hast auch ein angenehmeres Forenleben :boohoo:

hm Programmiererforum wäre nix für mich, da ich dann nicht ein Wort verstehe :biggrin: ich hab schon eine Ecke gefunden, da ist es super angenehm. Aber mich interessieren eben auch Politik und News und Reallife etc. aber manchmal geht es da zu wie im Boxring, Erschießungskommando oder Kindergarten, das gefällt mir eben teilweise nicht.

kbot, ihr Hobby sind die "Spam"Threads und da gehts halt von Affe über Erotik bis Zysten am Po. *g* Einige der Themen sind halt nicht nach dem Geschmack von dj *g*

Erzähl nicht. Ich bin in einem Spamthread und auch hier. Aber lesen tue ich eben viel mehr. 8) Und von den Spamthreads rede ich eigentlich gar nicht.;)

reputation_neg.gif
@Cybo - @Maastaaa ::... 29.04.2008 23:10:29 Können Mods trotz Anonymität die Namen sehen?? Wenn ja bitte kein Rachereno^^ ich hab eh sowenig Punkte dass es dir nichts abziehen duerfte:p

*lol* Nein, sehen wir nicht. Und kA wieviel Punkte du abgezogen hast. Ich achte nichtauf meine Gesamtpunktzahl ;)

reputation_neg.gif
Slot-Deluxe.de -... 29.04.2008 23:30:15 schreib mal verständlicher du n4p
reputation_neg.gif
Der... 29.04.2008 19:28:46
reputation_neg.gif
[V] Einige DVDs 28.04.2008 19:12:15
reputation_pos.gif
klick4lose.de 28.04.2008 10:49:49 NAME Für die Fleissarbeit
reputation_pos.gif
Slot-Deluxe.de -... 27.04.2008 00:48:56 NAME (NAME)
reputation_pos.gif
Slot-Deluxe.de -... 27.04.2008 00:32:40 lol (NAME)
Leute, ich lieb Euch auch. Aber was ist ein n4p? Ist das ansteckend? :ugly:

Oh Mann, das für die "Fleissarbeit" erinnert mich daran, daß ich die neu registrierte Domain mit Inhalten füllen wollte *seufz*

oh haste die m
arsch.gif
mann doch registriert?
Jupp, mit .de am Ende, .com war mir zu teuer :ugly: Aber nun wartet sie auf ihre Bestimmung und ich kann mich nicht aufraffen...
Aber nicht mit m... sondern natürlich mit ver... :biggrin:
no aim player, ein spieler der net zielen kann(eigentlich gilt das bei ego shootern^^)
Aha... Jetzt müßte ich nur noch den Zusammenhang zu meinem Posting wissen :LOL:

Der Verfasser *g*

Ja aber der wird ja per Reno nicht bewertet. Und der Renomierer wird sicherlich die Regeln kennen. Ansonsten war das ja auch meine erste Annahme.

Ich werd nun einfach mal öfter das Wort "Nackt" und "Brüste" in meine Beiträge einfließen lassen und hoffe damit den Renomierer glücklich zu machen ^^

Ja aber der wird ja per Reno nicht bewertet. Und der Renomierer wird sicherlich die Regeln kennen. Ansonsten war das ja auch meine erste Annahme.

Ich werd nun einfach mal öfter das Wort "Nackt" und "Brüste" in meine Beiträge einfließen lassen und hoffe damit den Renomierer glücklich zu machen ^^

*g* wir wissen auch alle, das man innerorts meistens nur 50 km/h fahren darf und halten uns nicht immer daran.

Versuche das mal, vielleicht funktioniert das :)

*g* wir wissen auch alle, das man innerorts meistens nur 50 km/h fahren darf und halten uns nicht immer daran.

Wie du hälst dich nicht dran ? 8O Ich hoffe mal das dies nicht der nackten Wahrheit entspricht und sich wirklich nicht alle dran halten und du eine Ausnahme bist. Ich muss mal sehen was es nun hier zu Essen gibt. Vielleicht Brust vom Hähnchen oder so *ggg*

Wie du hälst dich nicht dran ? 8O Ich hoffe mal das dies nicht der nackten Wahrheit entspricht und sich wirklich nicht alle dran halten und du eine Ausnahme bist. Ich muss mal sehen was es nun hier zu Essen gibt. Vielleicht Brust vom Hähnchen oder so *ggg*

Wenn ich nackt im Auto fahre, drücke ich manchmal etwas zu feste auf das Gaspedal, so das meine Brust in den Sitz gepresst wird.

Dummerweise kann er/sie dich hier und jetzt nicht schon wieder bewerten *g*