Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt habe ich ca. 138 Beiträge gelesen wo über einen Thread diskutiert wurde, welchen ich nie gesehen habe oder sehen werde! :wall: Konnte mir das nicht jemand sagen bevor ich den Sonntagsspam aufgearbeitet hatte?

Schreibt mir zukünftig am Montag morgen bitte eine PN was ich lesen sollte und was nicht. Danke.

Haha, ich habe den Thread gelesen und auch was rein geschrieben, ich frage mich nur, ob sie an meinem Geschriebenen etwas auszusetzen haben? :think:
Naja, wenn ich eine Verwarnung bekommen sollte, müsste da jemand anderes mindestens 10 bekommen... :evil:

Du bekommst doch keine Verwarnung für einen Thread den es gar nicht gibt! Hier kann man sogar schreiben, dass alle Moderatoren Schlüpfer sind und es passiert nichts. ;)

Achso... Stimmt... Habe ich ganz vergessen; aber ich denke, dass die Mods PNs rausgeschickt hätten, wenn irgendwas zu schlimm war...

Achso... Stimmt... Habe ich ganz vergessen; aber ich denke, dass die Mods PNs rausgeschickt hätten, wenn irgendwas zu schlimm war...

Ne dann hätten die ja auch verwarnen können. Denke ich echt nicht. Die Frage ist ja eh, ob Verwarnungen dafür gedacht sind weil man etwas falsch gemacht hat oder weil es von anderen gelesen wird.

Fand das schon merkwürdig bei einigen meiner Sperren/Verwarnungen. Das war ach so schlimm, aber wurde uneditiert stehen gelassen...Sprich wenn es doch so verletzlich ist, dann hätte ich als konsequenz um den verletzten zu schützen eine Verwarnung + Löschung gemacht... Aber inkonsequenz ist hier denk ich mal normal.

Und somit wird nur das bestraft was nicht da sein soll und nicht das, was falsch gemacht wurde ^^

Du bekommst doch keine Verwarnung für einen Thread den es gar nicht gibt! Hier kann man sogar schreiben, dass alle Moderatoren Schlüpfer sind und es passiert nichts. ;)
Also ich habe für den Ausdruck "Rotzgöre" (verwendet gegen einen impertinenten, penetranten, denunzierenden User) schonmal eine Verwarnung kassiert. Was denkst Du: Wenn ich "Schlüpfer" (verwendet gegen einen "ehrenwerten" Mod) schreiben sollte, was mir dann passiert? :LOL:

Also ich bleibe dann doch besser bei "Herr Moderator" :LOL:

Gruß,
Photon

Also ich habe für den Ausdruck "Rotzgöre" (verwendet gegen einen impertinenten, penetranten, denunzierenden User) schonmal eine Verwarnung kassiert.
Mensch Photon, dir muss man doch nicht erklären was der Unterschied zwischen einem Hinweis und einer Verwarnung ist - oder?
Geh noch mal in dein Kontrollzentrum und guck lieber nochmal nach, bevor du hier weiter von Verwarnung sprichst. ;)

MfG Herr Schlüpfer :ugly:

Haha, ich habe den Thread gelesen und auch was rein geschrieben, (...)
Du auch? ich habe auch hier und da ein wenig geschrieben :mrgreen:
Naja, wenn ich eine Verwarnung bekommen sollte, müsste da jemand anderes mindestens 10 bekommen... :evil:
Nur 10? Sollte derjenige auch nur die Hälfte erhalten, nehme ich auch gerne eine :biggrin: Wobei ich mich grad frage, wofür wir eine erhalten sollten.

(...)Und somit wird nur das bestraft was nicht da sein soll und nicht das, was falsch gemacht wurde ^^
:yes:

Gruß, Poo

Mensch Photon, dir muss man doch nicht erklären was der Unterschied zwischen einem Hinweis und einer Verwarnung ist - oder?[...]
Na also ehrlich gesagt musst Du mir dann doch mal den Unterschied erklären. Bislang war für mich eine Verwarnung gelb, während ein Hinweis per PN rausgeschickt wird.

redcard_small.gif
Allgemeine Verwarnung 02.01.2008
21:32:17Abgelaufen 1Beleidigung anderer BenutzerKay

redcard_small.gif
Renommee ::... 11.09.2007
13:31:10Abgelaufen 1Beleidigung anderer Benutzerwittis-web.de

yellowcard_small.gif
Privat 10.09.2007
23:11:34Abgelaufen 0Beleidigung anderer BenutzerSchnecke

redcard_small.gif
1 mio Lose für ein Quiz 13.01.2007
01:48:15Abgelaufen 1Refsangebot außerhalb von Lose4RefsPeki

redcard_small.gif
[N] Etwa 2000... 28.10.2006
15:45:00Abgelaufen 1Beleidigung anderer Benutzerstefan.1982

@Photon so sieht sowas aus. Also der unterschied der beiden ^^

Jetzt habe ich ca. 138 Beiträge gelesen wo über einen Thread diskutiert wurde, welchen ich nie gesehen habe oder sehen werde! :wall: Konnte mir das nicht jemand sagen bevor ich den Sonntagsspam aufgearbeitet hatte?

Schreibt mir zukünftig am Montag morgen bitte eine PN was ich lesen sollte und was nicht. Danke.

Das kommt davon wenn man nur auf Arbeit auf Klamm.de unterwegs ist :mrgreen: geht mir übrigens genauso..