ROFL der ist ja geilRenommee ::... 09.11.2006![]()
16:34:28 Abgelaufen 0 zwangsneurotische Bettelei um Negativeinträge wittis-web.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ROFL der ist ja geilRenommee ::... 09.11.2006![]()
16:34:28 Abgelaufen 0 zwangsneurotische Bettelei um Negativeinträge wittis-web.de
zwangsneurotische Bettelei
Kann mir den Text mal bitte jemand übersetzen. Immer wenn ich an diesem Punkt mit lesen angekommen bin muss ich über die "nicht" nachdenken und vergesse den Rest des Textes.
Du hast sowas auch? Also vielleicht sollte sich mal jemand melden, der noch gar keinen "Hinweis" oder Verwarnung erhalten hat. Gibt es so jemanden (mal von den Mods und Admins abgesehen)?

ROFL der ist ja geil![]()
Das ist ja auch geil ^^
Es tut sich etwas obwohl DJ es nicht mitbekommt!

ich hab bis jetzt noch keine im Kontrollzentrum stehn gehabt, wenn das zähltEine Verwarnung hatte ich damals wegen Beleidigung eines Moderators oder so, aber die war vor dem cp-System. Keine Ahnung irgendwo hatte mich Totte drauf hingewiesen dass mein Ava zu groß is und ich hab den dezent angemacht dass ich mir nichts von nem dahergelaufenen Typen sagen lasse
als mir aufgefallen ist dass er mod ist (habs nicht bemerkt, ehrlich ^^) tats mir fast schon wieder leid
![]()
Und dafür braucht Mone so einen langen Text?![]()
*lach* Na Du bist ja einer
ich hab bis jetzt noch keine im Kontrollzentrum stehn gehabt, wenn das zähltEine Verwarnung hatte ich damals wegen Beleidigung eines Moderators oder so, aber die war vor dem cp-System. Keine Ahnung irgendwo hatte mich Totte drauf hingewiesen dass mein Ava zu groß is und ich hab den dezent angemacht dass ich mir nichts von nem dahergelaufenen Typen sagen lasse
als mir aufgefallen ist dass er mod ist (habs nicht bemerkt, ehrlich ^^) tats mir fast schon wieder leid
![]()
mods dürfen mich auf Regelverstöße hinweisen weils deren Job ist. Bei usern ist das Klugscheißereiund fullqoutes stinken
![]()
Naja, XXX passiert nunmal![]()
*riech* Ja stimmt, aber ich riech stinkend immernoch besser als andere im Normalzustand *ggg* Bei mir riecht das männlich hrhrhr
Ach, von dir kommt das *gg*

Wannabe wär gern rattig aber DJ redet nunmal nicht über ihre Schwächen.
Zumindest nicht mit jedem, und das ist auch gut so.

WAS schreibt man nicht? Triple-X?Sagt man nicht, schreibt man nicht[...]