Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yellowcard_small.gif
Renommee ::... 09.11.2006
16:34:28 Abgelaufen 0 zwangsneurotische Bettelei um Negativeinträge wittis-web.de
ROFL der ist ja geil :mrgreen:

Kann mir den Text mal bitte jemand übersetzen. Immer wenn ich an diesem Punkt mit lesen angekommen bin muss ich über die "nicht" nachdenken und vergesse den Rest des Textes.

Nur weil DJ nicht mit bekommt das sich was tut, heißt das eben noch lange nicht das sich nichts tut!

=

Es tut sich etwas obwohl DJ es nicht mitbekommt!

Edit: *gleich mal mitmach*

redcard_small.gif
MaxYs Lounge: Off.... 30.07.2007
11:04:39 Zurückgenommen 1 Beleidigung anderer Benutzer wittis-web.de

redcard_small.gif
Privat 30.07.2007
10:51:00 Abgelaufen 1 Beleidigung anderer Benutzer wittis-web.de

yellowcard_small.gif
MaxYs Lounge: Off.... 29.07.2007
13:03:57 Abgelaufen 0 Unangemessene Ausdrucksweise Bulette

yellowcard_small.gif
Klammlose... was mach... 11.05.2007
09:36:26 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) drahousku

Du hast sowas auch? Also vielleicht sollte sich mal jemand melden, der noch gar keinen "Hinweis" oder Verwarnung erhalten hat. Gibt es so jemanden (mal von den Mods und Admins abgesehen :LOL:)?

:think:
ich hab bis jetzt noch keine im Kontrollzentrum stehn gehabt, wenn das zählt :mrgreen: Eine Verwarnung hatte ich damals wegen Beleidigung eines Moderators oder so, aber die war vor dem cp-System. Keine Ahnung irgendwo hatte mich Totte drauf hingewiesen dass mein Ava zu groß is und ich hab den dezent angemacht dass ich mir nichts von nem dahergelaufenen Typen sagen lasse :mrgreen: als mir aufgefallen ist dass er mod ist (habs nicht bemerkt, ehrlich ^^) tats mir fast schon wieder leid :mrgreen:

ich hab bis jetzt noch keine im Kontrollzentrum stehn gehabt, wenn das zählt :mrgreen: Eine Verwarnung hatte ich damals wegen Beleidigung eines Moderators oder so, aber die war vor dem cp-System. Keine Ahnung irgendwo hatte mich Totte drauf hingewiesen dass mein Ava zu groß is und ich hab den dezent angemacht dass ich mir nichts von nem dahergelaufenen Typen sagen lasse :mrgreen: als mir aufgefallen ist dass er mod ist (habs nicht bemerkt, ehrlich ^^) tats mir fast schon wieder leid :mrgreen:

Also sind Mods für dich was besseres und andere pöbelst du gerne an ? :)

mods dürfen mich auf Regelverstöße hinweisen weils deren Job ist. Bei usern ist das Klugscheißerei :ugly: und fullqoutes stinken :mrgreen:

*lach* Na Du bist ja einer :LOL: Ach schön, also passiert jedem mal ein Ausrutscher :) Naja, Scheiße passiert nunmal :)

Ich habe bisher nur einen Hinweis (sowas gelbes eben) von darkkurt aufgrund Signaturregel-Verletzung erhalten. Konnte damit ganz gut leben ;)

Wenn ich mir hier die Hinweise/Verwarnungen mit den einzelnen Begründungen ansehe, dann bin ich ja froh, dass ich bisher nur eines habe :mrgreen:

Gruß, Poo

Moin Mädels :kiss: natürlich auch die Jungs.

Ich muss auch mal wieder meine Renos herzeigen.

reputation_pos.gif
Sandkasten #176902 07.03.2008 11:29:20 Der war gut :)
reputation_pos.gif
Sandkasten #176902 07.03.2008 01:23:39 Immer wieder schön, deine Beiträge zu lesen! :) [+] Name alias Realname
reputation_pos.gif
Sandkasten #176902 06.03.2008 22:01:00 Gib ihm eins mit der Schüppe auf den Kopf, gleich von mir mit
kita.gif
:kiss:
reputation_neg.gif
Sandkasten #176902 06.03.2008 21:18:46 werwand 8O

Auch ich verschreibe mich mal, ich lese mir aber immer meine Beiträge noch einmal durch, solche dummen Fehler bleiben normalerweise nicht drin.

reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über... 06.03.2008 00:57:39 ... [-]
reputation_balance.gif
Moneypay Europe - der... 05.03.2008 14:16:35 [-]
reputation_neg.gif
Super-Power-mailer... 05.03.2008 13:02:22 und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? wie so oft reiner OffTopic Müll

Da muss ich dem Renovergeber sogar zustimmen, dachte wohl, ich wäre im Renofred. ;)

reputation_pos.gif
Dienste von Körner... 04.03.2008 13:53:56 Du artikulierst dich so wunderbar! *entzückt* (Name)

Seit wann werden hier denn Verwarnungen aufgeführt? :think:

Erkenntnisse des Tages: Fullquotes riechen männlich, Wannabe wär gern rattig aber DJ redet nunmal nicht über ihre Schwächen. Oder so. Ich mach feierabend -.-

Sagt man nicht, schreibt man nicht :biggrin:[...]
WAS schreibt man nicht? Triple-X? :LOL:

Du, alle Worte, die im Duden aufgeführt sind, sind fester Bestandteil unserer wunderbaren deutschen Sprache. Je nachdem, wie (oder gegen wen) man diese verwendet, sind sie entweder eine Beleidigung oder eben nicht. Wenn man sagt: "Ich habe Scheiße am Schuh", dann ist es weder eine Beleidigung für den Schuh, noch für die Fäkalie selbst. Wenn man jedoch sagt: "Du bist ein Stück Scheiße!", so wird der betreffende User mit einem endlichen Abschnitt einer Fäkalie betitelt, also gleichgesetzt. Da Fäkalien meist abfällig sind, soll wohl auch die Abfälligkeit eines Users herauskristallisiert werden, wodurch eine Missachtung dessen Persönlichkeit überdeutlich wird. Somit kann "Du bist ein Stück Scheiße!" durchaus als Beleidigung angesehen werden.

Die Redensart "Scheiße passiert" (in direkter Übersetzung der gebräuchlichen Redewendung "Shit happens") stellt eine Analogie dar zu der Tatsache, dass manchmal nicht alles so läuft, wie es wünschenswert wäre. Um es nicht unnätig umständlich zu umschreiben, schreibt man kurz: "Scheiße passiert.".

Nix Schlimmes bei, DJ :kiss: