Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ist eine Verschiebung in einen internen Forenbereich nicht auch sowas wie eine Löschung, jedenfalls gegenüber den Mitgliedern? Warum behält man dann den Thread eigentlich noch? Hatte es mal so verstanden, dass zwar Bewertungen verschwinden bei Beitragslöschung aber nicht deren Wertung. Daher kann man´s doch gleich löschen.

Edit: Ich bin erst 4,5 Monate hier. Ich darf solche Fragen noch stellen, oder?! :)

Zuletzt bearbeitet:
@poopsie

Er ist noch vorhanden, aber nicht für alle sichtbar, also kanns keine Löschung sein. Und bei Bedarf kann er auch wieder zurückverschoben werden. :yes:

warum löschen?
vielleicht besteht in einigen Punkte nnoch Klärungsvedarf, und da ist es doch immer gut, noch alles dokumentierbar vorhanden zu haben, oder?

aber egal .. die Diskussion um den Thread, seine Inhalte und die Beweggründe, die zur Schließung führte, sollten hier nicht weiter diskutiert werden, was auch darkkurts Bitte war ..
also kommt dem dann auch bitte nach

Eisfee, du leidest an Verfolgungswahn! Ich würde hier NIE beiträge editieren oder löschen...

... aus dem einfachen Grund, das ich hier keine Modrechte hab. :LOL::LOL:

Im übrigen will ich euch nicht weiter dabei stören, euch gegenseitig darin zu bestätigen, das ich alle GAAANZ friedlich gewesen seid nicht NIXXXXX gemacht habt :ugly:

Ich schrieb ja auch, dass du es veranlassen könntest.

Naja darkkurt, dann schönen Abend noch.
Die Elite dieses Sonntags hebt noch einen zusammen in diesem Thread auf den gelungenen Zeitvertreib!

[...] was auch darkkurts Bitte war ..
also kommt dem dann auch bitte nach
*lol* Entschuldige bitte, das soll auch mein letzter Post zu diesem Thema sein:

Was verstehst Du unter einer "Bitte"?

"Diese Entscheidung wird nicht diskutiert - weder per PN, noch in anderen Forenteilen."

Wenn Du das als Bitte verstehst, wie verwendest Du den Imperativ?

Gruß,
Photon

EDIT: *Mit Eisfee einen heb* :D

warum löschen?
vielleicht besteht in einigen Punkte nnoch Klärungsvedarf, und da ist es doch immer gut, noch alles dokumentierbar vorhanden zu haben, oder?
Richtig.... dann hätte aber auch ein "Geschlossen" völlig ausgereicht.
(...)die Diskussion um den Thread, seine Inhalte und die Beweggründe, die zur Schließung führte, sollten hier nicht weiter diskutiert werden, (...)
Macht ja keiner, hatte nur eine Neulings-Frage gestellt :mrgreen:
Und der Aufforderung im Befehlston darkkurts sind wir nachgekommen.

Ich fasse zusammen: interne Verschiebung = Löschung :yes:

Für mich bedeutet "löschen" = "für immer weg", "nicht wieder herstellbar", ich bleib bei meiner Auffassung :shifty:

"Wiederherstellbar" würde bedeuten, dass sich die Mods vom Gegenteil überzeugen ließen, aber das ist unmöglich.

Er wäre aber wiederherstellbar; ob es an den Moderatoren scheitert, ist eine andere Sache.

Ich schätze es eher als "Archivierung" ein. :yes:

Meine über 30 geschriebenen Beiträge sind weg und für mich nicht mehr einsehbar, also "gelöscht"...

Nur weil etwas für dich nicht einsehbar ist, ist es nicht gelöscht ... :shifty:

Dann wäre ja alles, was du nicht sehen kannst, gar nicht da.

Korinthenkacker! Das ist ein Forum, wenn es Otto-normal-User nicht sehen kann, es nicht gezählt wird, ist es im übertragenen Sinne nicht da!

Genau wie Eisfee es sagt:
Wie soll etwas "dokumentierbar vorhanden" sein (Zitat wittis-web.de), wenn ich meine Beiträge nicht mehr einsehen darf?
Und ich bleibe bei meiner Auffassung: Ein "Geschlossen" hätte völlig ausgereicht!

@ Eisfee: Das ist das, was ich meinte ;)