Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Genau. Witti ist nämlich der Böse! Das weiß doch jedes Kind..![]()
Witti ist alt und weich geworden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Witti ist nämlich der Böse! Das weiß doch jedes Kind..![]()
Konnte mir das nicht jemand sagen bevor ich den Sonntagsspam aufgearbeitet hatte?Witti ist alt und weich geworden![]()
er war mal jung?![]()
Schreibt mir zukünftig am Montag morgen bitte eine PN was ich lesen sollte und was nicht. Danke.

Naja, wenn ich eine Verwarnung bekommen sollte, müsste da jemand anderes mindestens 10 bekommen...![]()
Achso... Stimmt... Habe ich ganz vergessen; aber ich denke, dass die Mods PNs rausgeschickt hätten, wenn irgendwas zu schlimm war...
Also ich habe für den Ausdruck "Rotzgöre" (verwendet gegen einen impertinenten, penetranten, denunzierenden User) schonmal eine Verwarnung kassiert. Was denkst Du: Wenn ich "Schlüpfer" (verwendet gegen einen "ehrenwerten" Mod) schreiben sollte, was mir dann passiert?Du bekommst doch keine Verwarnung für einen Thread den es gar nicht gibt! Hier kann man sogar schreiben, dass alle Moderatoren Schlüpfer sind und es passiert nichts.![]()
Mensch Photon, dir muss man doch nicht erklären was der Unterschied zwischen einem Hinweis und einer Verwarnung ist - oder?Also ich habe für den Ausdruck "Rotzgöre" (verwendet gegen einen impertinenten, penetranten, denunzierenden User) schonmal eine Verwarnung kassiert.

Du auch? ich habe auch hier und da ein wenig geschriebenHaha, ich habe den Thread gelesen und auch was rein geschrieben, (...)
Nur 10? Sollte derjenige auch nur die Hälfte erhalten, nehme ich auch gerne eineNaja, wenn ich eine Verwarnung bekommen sollte, müsste da jemand anderes mindestens 10 bekommen...![]()
(...)Und somit wird nur das bestraft was nicht da sein soll und nicht das, was falsch gemacht wurde ^^
Na also ehrlich gesagt musst Du mir dann doch mal den Unterschied erklären. Bislang war für mich eine Verwarnung gelb, während ein Hinweis per PN rausgeschickt wird.Mensch Photon, dir muss man doch nicht erklären was der Unterschied zwischen einem Hinweis und einer Verwarnung ist - oder?[...]
Na also ehrlich gesagt musst Du mir dann doch mal den Unterschied erklären. Bislang war für mich eine Verwarnung gelb, während ein Hinweis per PN rausgeschickt wird.
Na also ehrlich gesagt musst Du mir dann doch mal den Unterschied erklären. Bislang war für mich eine Verwarnung gelb, während ein Hinweis per PN rausgeschickt wird.
Jetzt habe ich ca. 138 Beiträge gelesen wo über einen Thread diskutiert wurde, welchen ich nie gesehen habe oder sehen werde!Konnte mir das nicht jemand sagen bevor ich den Sonntagsspam aufgearbeitet hatte?
Schreibt mir zukünftig am Montag morgen bitte eine PN was ich lesen sollte und was nicht. Danke.
Verwarnung rot = Pn und Karte und Punkte.
Das kommt davon wenn man nur auf Arbeit auf Klamm.de unterwegs istgeht mir übrigens genauso..