Jetzt würde mich aber interessieren, warum ich nicht über einen dienst diskutieren darf, der nicht (mehr) existiert, wie ********************!

Das ist ja toll mit den Sternchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

WW schrieb:brauchst jetzt auch nicht anfangen zu schleimen .. nu is zu spät
Jetzt würde mich aber interessieren, warum ich nicht über einen dienst diskutieren darf, der nicht (mehr) existiert, wie ********************!
Das ist ja toll mit den Sternchen.![]()
Solange er auf der Liste steht ist er tabu.
Aber diesen gibts doch nochSolange er auf der Liste steht ist er tabu.
Hab gerade geguckt, es gibt ihn
Aber![]()
Ich meinte den 11. von oben. Keine Ahnung ob dus ehen kannst, was hinter meinen Sternen steht. Wo gibt es den?
Und den 6. von oben gibt es seit Jahren nicht mehr.
das heißt ich müsste mir nur morgen drachenjenny.de reggen und dort ein schlüpfiges Foto reinstellen, dann Lukas schreiben, dass niemand über drachenjenny.de sprechen darf, weil sonst mein Papi, der Anwalt ist, schimpft.....und schon wird DJ versternt?
das heißt ich müsste mir nur morgen drachenjenny.de reggen und dort ein schlüpfiges Foto reinstellen, dann Lukas schreiben, dass niemand über drachenjenny.de sprechen darf, weil sonst mein Papi, der Anwalt ist, schimpft.....und schon wird DJ versternt?
Einen versuch wäre es wert!![]()
ich hoffe, ich hab mich hier gerade verhört bzw. verlesen
Ich wollte dir doch nur die Sterne vom Himmel über dein Ava holen!![]()
Ich wollte dir doch nur die Sterne vom Himmel über dein Ava holen!![]()
Mit einem schlüpfrigen Foto? Welches du dir sowieso erstmal hättest mit Hilfe eines Körperdoubles fälschen müssen? Glaubst du wirklich, das mir diese Art von Sterne etwas bedeuten?![]()

Frag mich, das geht schneller *g*