Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ach, so kleine Beleidigungen sind manchmal die Würze des Lebens.

Dummerweise muss man beim Würzen immer sehr vorsichtig sein, also wohl dosieren. Sonst ist essig im Gelände, oder so...

WW schrieb:
brauchst jetzt auch nicht anfangen zu schleimen .. nu is zu spät

Pappkopp.

Zuletzt bearbeitet:
Happy kannte ich. Diskutiere aber nicht darüber weil ich nicht darf. Das andere ist schon eine dämliche Domain. Deshalb wollte ich mir die Seite auch gerade einmal angucken aber war ja nichts.

FV,

es ist müßíg, sich darüber Gedanken zu machen, das habe ich alles schon hinter mir. Teilweise sogar mit recht intensiven Diskussionen, die aber alle nichts gebracht haben.

Klamm entscheidet, niemand sonst.

Mich juckt so ein Zeug prinzipiell eigentlich recht wenig, es muss aber ja einen Grund haben und der würde mich interessieren. Kann man eigentlich knuddels.de, als direkten Konkurenten, auch so versternen lassen? :think:

"versternen lassen" klingt interessant. ;)

Nö, dem Lukas scheint die Kackdüse zu gehen, sobald irgendeiner in einer Mail den Begriff "Anwalt" oder "Anzeige" gebraucht. Dann macht er dicht und die Freds landen im Nirvarna und die Dienste erscheinen als Sternchen. ;)

das heißt ich müsste mir nur morgen drachenjenny.de reggen und dort ein schlüpfiges Foto reinstellen, dann Lukas schreiben, dass niemand über drachenjenny.de sprechen darf, weil sonst mein Papi, der Anwalt ist, schimpft.....und schon wird DJ versternt?

reputation_pos.gif
Hilfe - muss wieder... 03.03.2008 21:05:06 name Du guckst eindeutig zu viel Fernsehen und liest zu oft die bunten Zeitungen
icon_wink.gif
Habe herzhaft gelacht. Gruß, name

Mein TV-Konsum beträgt ca. 3h/Woche und mein Boulevardpressenkonsum geht gegen Null. Den ganzen Schnulli kenne ich nur hier aus dem Forum. Ihr versaut mich, nicht die Medien! :evil:

reputation_pos.gif
Grund für Sperrung 03.03.2008 21:01:02 ** Ich lach mich schlapp. Dein 1. Satz ist grandios. Dafür könnte ich dir einen Schmatzer auf die Wange verpassen *lach* LG** Herrlich, ich schmeiß mich gleich weg, ich kann mich gar nicht beruhigen :mrgreen:
reputation_pos.gif
abwesend 03.03.2008 19:16:10 ** Der war klasse. *lach
reputation_pos.gif
Nachtschwärmer 03.03.2008 00:23:31 LooooL (**)
reputation_pos.gif
Neues Zahlungssystem -... 03.03.2008 00:20:45 ** LOL
reputation_pos.gif
@Cybo 02.03.2008 20:00:04 für einen schlauen .. ^^

das heißt ich müsste mir nur morgen drachenjenny.de reggen und dort ein schlüpfiges Foto reinstellen, dann Lukas schreiben, dass niemand über drachenjenny.de sprechen darf, weil sonst mein Papi, der Anwalt ist, schimpft.....und schon wird DJ versternt?

Kommt wohl nahe dran, wobei es mir lieb wäre, wenn du einen anderen Namen wählen würdest. :evil:

Mit einem schlüpfrigen Foto? Welches du dir sowieso erstmal hättest mit Hilfe eines Körperdoubles fälschen müssen? Glaubst du wirklich, das mir diese Art von Sterne etwas bedeuten? :roll:

Der Inhalt war doch total nebensächlich. Es ging mir nur ums Prinzip. Zudem hatte ich schon ein schlüpfriges Foto.
Oder handelt es sich dabei um ein schlümpfriges Foto? :think:

Frag mich, das geht schneller *g*

Manchmal ist das Ziel nicht das, was man erreichen möchte, sondern der Grund für eine Tat welche vollbracht werden muss!