Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wiki spuckt bei Netiquette aus:

Netiquette oder Netikette (Kunstwort aus engl. netNetz und etiquetteEtikette) ist eine Sammelbezeichnung für Verhaltensvorschläge in der Netzkultur. Der Begriff beschrieb ursprünglich Verhaltensempfehlungen im Usenet, wird aber mittlerweile für alle Bereiche in Datennetzen verwendet, in denen Menschen miteinander kommunizieren. Obwohl manche Aspekte von vielen Netzteilnehmern als sinnvoll erachtet werden, hat sie keinerlei rechtliche Relevanz und ist vielen auch gar nicht bekannt. Teilaspekte werden häufig kontrovers diskutiert. Es gibt keinen einheitlichen Netiquettetext, sondern eine Vielzahl von Dokumenten, die sich inhaltlich überschneiden.

yellowcard_small.gif
Renommee ::... 03.03.2008
19:50:1613.03.2008
19:50:16 0Beleidigung anderer Benutzerwittis-web.de

Ging ja schnell :LOL:

Du bekommst für Trottel einen Hinweis? 8O Dann wird witti sicher seine eigenen Renokommentarkommentare auch mit Hinweisen würdigen. :yes:

Hm, Witti und Trottel in einem Satz, das gefällt mir irgendwie. ;)

@Poopsie,

das willst du bestimmt gar nicht wissen. Ich nerve DJ schon, du willst bestimmt nicht auch noch genervt werden.

also trottel finde ich auch nicht so schlimm
coca hat vorhin einen gepostet, da wurde er idio genannt - fehlte ja leider nur das t
und hier wurde gestern oder so auch geschrieben, dass eine userin strunzdoof ist - das finde ich viel schlimmer

Ich ja auch. Ich dachte aber das Reno vorhin sollte mit Ideologie kommentiert werden und auf die Weltfremdheit des Beitrages hinweisen. :ugly:

8O Jetzt wird auch noch die Meinungsfreiheit eingeschränkt,
was kommt als nägstes Zeitweisse gespeert :LOL:

die Meinungsfreiheit ist ein vom Staat und seinen Organen garantiertes Recht, soweit stimmt es ja
aber: Klamm ist kein e staatliche Einrichtung, und die hier geduldete Meinung muss nicht mit deiner konform laufen

und ja, Trottel ist mir einen Hinweis wert, vor allem, wenn schon jemand seine Akte prall gefüllt hat

(...)
@Poopsie,

das willst du bestimmt gar nicht wissen. Ich nerve DJ schon, du willst bestimmt nicht auch noch genervt werden.

:mrgreen: Wenn du wüßtest..... sicherlich weißt du ;)

Meine Nerven vertragen eine ganze Menge, und wenn zu viel wird, ist immer noch DJ da, der ich dann auf die Nerven gehen kann.
Nennt man das Kreisverkehr? :think:

Gruß, Poo

EDIT:
@ DJ... du bist ja kein Weib..... du bist eine Frau :kiss:
Ich darf heute mein "Weib-sein" noch ausleben, ab morgen sieht die Welt dann anders aus ;)

Zuletzt bearbeitet: