Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Manche Leute sind mit mehr als 2 Sätzen überfordert und können deinem Gedankengang dann nicht mehr weiter folgen.
Klingt komisch, ist aber so!![]()
Rotes Nupsie für zulangen Text?! *g*
Muss ich meine Ausführungen etwa zurückschrauben, um keine Roten zu kriegen und fortan nurnoch sinnlose Einzeiler schreiben?!![]()
*gg* Nee, mußt du nicht. Ich selbst neige zu extrem langen Texten, und es gibt immer jemanden, der selbst diese Beiträge liest und mich renommiert, sowohl mit roter als auch mit grüner Farbe![]()
Muss ich meine Ausführungen etwa zurückschrauben, um keine Roten zu kriegen und fortan nurnoch sinnlose Einzeiler schreiben?!![]()

Dankeschön
Es gibt doch gar keine Nackthamster!![]()
Sollte das mit den Nupsie-Verteilungen denn dann nicht genau umgekehrt sein?!
Ich meine, lange Texte lesen und verstehen lernt man doch teilweise schon in der Grundschule....![]()
*gg* Nee, mußt du nicht. Ich selbst neige zu extrem langen Texten, und es gibt immer jemanden, der selbst diese Beiträge liest und mich renommiert, sowohl mit roter als auch mit grüner Farbe
Gruß, Poo
schau dir Fischvolk an, der hats damit bis zur Renorente geschafft![]()
anscheinend solls das geben in den USA, dort gibts auch Nackt-Meerschweinchen
5 Mio. Bonuslose für...03.03.2008 17:45:43 idio![]()
(...)Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch!![]()
(...)
Ja, duck dich lieber. Ich hab den noch in gelb *gg*:Na ja, irgendwas ist dran.*duck*
Und da kommt auch immer Gescheites bei raus? .... *ganzschnellwegrennt*(...) Aber ich kann auch quasseln.
Na ja, irgendwas ist dran.*duck* Aber ich kann auch quasseln.
Und da kommt auch immer Gescheites bei raus?
[N] Piloten verhindern...03.03.2008 19:43:33 Dazu brauchts einen Thread? Hast du wenigstens eine Diskussionsgrundlage?![]()
Nettiquette?![]()