Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Liebeskummer...03.03.2008 11:43:01NameGenau so sieht es aus... :) (Name)
reputation_pos.gif
Tauziehen03.03.2008 11:09:09 Gruß Name
reputation_neg.gif
[N] Dachverband der...02.03.2008 18:55:47
reputation_neg.gif
bin ich umpotent?01.03.2008 00:28:23 Lesen hilft zuweilen, vor dem Klick auf "Antworten".
reputation_pos.gif
Tauziehen27.02.2008 12:47:12(Name)Viel Erfolg
reputation_pos.gif
bin ich umpotent?27.02.2008 04:01:03 Will mich bei dir bedanken, das du mich wachgeruttelt hast. Werde nie wieder Klugscheissen. Auch wenn ich so ziemlich der einzige war der eine ernstgemeinte Antwort gegeben hat. Auf jeden Fall postiv. (Name)
reputation_neg.gif
bin ich umpotent?26.02.2008 21:25:12 Sehr herablassend, deshalb :renobr:

damit ich auch mal wieder welche poste ^^

:LOL:Na ihr seid mir ja welche.
Aber ich sehe gerade es steht was neues da.

*loool* Wildentchen ja da haste recht!
Den muss man gelesen haben!

Bei mir nichts neues an der Reno-Front.

Darauf möchte ich gerne noch einmal eingehen:
[...]
reputation_neg.gif
Einschneidendes...03.03.2008 00:27:36 "wäre" nicht "wer" :roll:

:think: muß ich nicht vestehen oder?
[...]

Endlich mal ein Renommee, was wirklich Sinn macht. Man sieht es leider selten, dass mal die grauenhafte Rechtschreibung renommiert wird.

Zur Aufklärung für Cocaboy:
Dein Beitrag:
Wenn das wirglich sooo schlimm wer wie du sagst/schreibst dann wüßtes du nix da von.
In deutsch: Wenn das wirklich so schlimm wäre wie du sagst/ schreibst, dann wüsstest du nichts davon.

Wie kann man in einem kurzen Satz so viele Fehler einbauen? :think:
- Testbeitrag -

Zuletzt bearbeitet:
fassen wir die letzten beiden Beiträge gekonnt zusammen:
coca du darfst dich nicht beschweren, dein Beitrag war unter aller Sau und sei froh dass dich die restlichen Rechtschreibpedanten nicht auch noch erwischt haben :mrgreen:

Naja, wenn sie jemand überhaupt keine Mühe gibt und es ebenso viele Buchstaben wie Rechtschreibfehler gibt, dann finde ich, dass man das auch mal negativ bewerten kann... :mrgreen:

Würde ich Rechtschreibung bewerten, hätte ich diese Gruppierung der Renommeevergewaltiger nicht Pedanten genannt - weil ja nicht nur solche Hardcoreposts von coca bewertet werden, sondern meistens auf Tippfehlern herumgeritten wird :p

Na allzu kleinlich sollte man nicht sein und darauf rumreiten schon gar nicht. Toleranz heißt da das Zauberwort. ;)

Ich sehe es eher als Herausforderung entstellte Wörter und Sätze zu identifizieren und für mich in verständliche Sprache zu übersetzen.

... nur wenn jemand nicht weiß, was er/ sie für Fehler gemacht hat, kann man ihn/ sie schon sachlich darauf hinweisen. :yes: