Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Witze-Thread18.02.2008 09:06:24 :yawn:

Du hast eine Renommeekraft von 6 Punkten.

Ich versteh's nicht... wenn ich meine Sachen für einen angegebenen Preis verkaufen möchte, dann kann es doch den Usern egal sein, ob es den Kram wo anders billiger gibt, oder?

reputation_neg.gif
[V] Jede Menge Zeug zum... 18.02.2008 13:09:38 du merkst nix oder? hier wollen dir leute HELFEN damit du deine dämliche festplatte loswirst, die sauteuer ist, und für LOSE -NEU- im shop keine 60€ kostet sondern 169Mio Lose !!! Du bist entweder bild oder was anderes mit b ?? lol
Warum laufen hier eigentlich so viele Leute rum, die mehr Luft als alles andere im Kopf haben?

Jetzt war ich gerade wieder auf "grün" mit meinen Renos und schwupps kommen wieder ein paar Hirnlose vorbei und alles ist wieder dahin!

Ich versteh's nicht... wenn ich meine Sachen für einen angegebenen Preis verkaufen möchte, dann kann es doch den Usern egal sein, ob es den Kram wo anders billiger gibt, oder?

Warum laufen hier eigentlich so viele Leute rum, die mehr Luft als alles andere im Kopf haben?

Jetzt war ich gerade wieder auf "grün" mit meinen Renos und schwupps kommen wieder ein paar Hirnlose vorbei und alles ist wieder dahin!

Rote Renos könnte zum Beispiel daran liegen das du die Leute hier als Hirnlos bezeichnest!

Den Titel habe ich mir gerade erst zugelegt... also sucht euch mal andere Gründe. :roll:

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum so ein *sorry* Scheiß-System hier eingeführt wurde...

Wie schon so oft erwähnt haben die, die ihr RL hier haben einfach einen Vorteil denen gegenüber, die nur hin und wieder hier vorbei schauen, aber das interessiert ja hier sowieso keinen.....

Einfach schade, dass ein Diskussionsforum durch so einen Rotz kaputt gemacht wird!

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Du kannst doch trotzdem diskutieren, ob du ein negatives oder positives Renommee bekommen hast oder nicht. :think:

Und ich bin bestimmt kein Beführworter des Renosystems.

weißt du, der rote Popel kommt vor allem durch (grundloses oder provoziertes) rumgeflame zu Stande, wie du es nicht nur hier im Thread sehr schön an den Tag legst. Also würde ich mal sagen, dein Renostand entspricht deinen Umgangsformen und du hast absolut keinen Grund zu heulen.

Weil wenn ich mir ansehe wofür du eigentlich rot kassiert hast, dann würd ich an deiner Stelle froh sein, dass du dafür nicht noch mehr von der Sorte bekommen hast. Weil der Renogeber offensichtlich Recht hat. Du checkst nicht, dass die Leute nicht der Preis selber stört, sondern deine Kommentare zu der Preisdiskussion :roll:

[edit]Ne Fischi tu doch nicht so, du hast doch kein RL hängst nur hier im Forum rum und bist deswegen hirnlos und bevorteilt. Gleichzeitig. Und doof noch dazu. glaubich ^^ [/edit]