Du hast eine Renommeekraft von 6 Punkten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thx
das mal ne schnelle antwort![]()
War ganz leicht aus den FAQ zu kopieren ^^
Ach, und du hast die FAQs geschrieben? Urheberrechtsverstoßer!
Wie komsmt du darauf?Ach, und du hast die FAQs geschrieben? Urheberrechtsverstoßer!
Wie komsmt du darauf?
[/ quote] geschrieben hast.
Ich werde gehen 18.02.2008 12:59:59 Name Dein Stil gefällt mir... So entkommt Dude uns nie... Muahahahaha (Name)![]()
![]()
Warum laufen hier eigentlich so viele Leute rum, die mehr Luft als alles andere im Kopf haben?[V] Jede Menge Zeug zum... 18.02.2008 13:09:38 du merkst nix oder? hier wollen dir leute HELFEN damit du deine dämliche festplatte loswirst, die sauteuer ist, und für LOSE -NEU- im shop keine 60€ kostet sondern 169Mio Lose !!! Du bist entweder bild oder was anderes mit b ?? lol![]()
Ich versteh's nicht... wenn ich meine Sachen für einen angegebenen Preis verkaufen möchte, dann kann es doch den Usern egal sein, ob es den Kram wo anders billiger gibt, oder?
Warum laufen hier eigentlich so viele Leute rum, die mehr Luft als alles andere im Kopf haben?
Jetzt war ich gerade wieder auf "grün" mit meinen Renos und schwupps kommen wieder ein paar Hirnlose vorbei und alles ist wieder dahin!
Rote Renos könnte zum Beispiel daran liegen das du die Leute hier als Hirnlos bezeichnest!
Wobei man da vielleicht die chronologische Reihenfolge beachten sollte...