Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Vergleiche doch einfach mal die Postinganzahl und die Reno-Kästchen... na, fällt dir was auf?

Naja, mein Problem ist ganz einfach, dass ich es einfach nicht haben kann, wenn Leute sich auch noch anonym über mein Geschriebenes beschweren und mein Profil, bzw. in dem Fall meine Renos mehr rot als alles andere aufweisen.
Ich kann einfach nicht 10 Stunden am Tag hier sitzen und sinnvolles/sinnloses schreiben, nur damit mein Grün-Anteil der Renos mal überwiegt...

EDIT: "weißt du, der rote Popel kommt vor allem durch (grundloses oder provoziertes) rumgeWAAAAS??"

thekilla

wenn ich mir deine Postings so anschaue, dann kommen mindestens, wenn nicht noch mehr, 70% deiner roten Einträge durch deine provokante bis beleidigende Art

es geht nicht darum, hier den ganzen Tag was sinnvolles zu schreiben, aber vielleicht würde es bei wenig schreiben auch reichen, die Beleidungen und Provokationen einfach wegzulassen ... ist dir das schonmal in den Sinn gekommen?

von mir hast du ja auch, wie du schon festgestellt hast, einen roten bekommen, stellvertretend auf einem deiner Posts für die Gesamtheit deiner Postings ...

[edit]Ne Fischi tu doch nicht so, du hast doch kein RL hängst nur hier im Forum rum und bist deswegen hirnlos und bevorteilt. Gleichzeitig. Und doof noch dazu. glaubich ^^ [/edit]

Stimmt aber was hat das der Fähigkeit/Möglichkeit zu tun hier posten/diskutieren zu dürfen? Gut kann ja nicht jeder meinen Job haben! :mrgreen:

Vergleiche doch einfach mal die Postinganzahl und die Reno-Kästchen... na, fällt dir was auf?

hm. Dann vergleichen wir doch mal Wildentchens Postinganzahl vs Renos. Oder meine... :p gibt genug Gegenbeispiele. Wie Fischi schon schrieb, kann nicht jeder seinen Job haben.. wobei ich ihm da glaub ich sehr ähnlich bin, ich hab auch nur auf Arbeit genug Zeit fürs Forum 8)

wieso regen sich eigentlich immer die mit den roten punkten über das system auf?

wenn ich mich recht errinnere, hatte ich am anfang meiner zeit auch einen roten kuller da unten. aber wen kratz es? einfach nett zu allen anderen sein und keine provokanten texte verfassen, dann bekommst du auch nicht mehr so viele.

so ein bisschen kommt es mir zwar schon vor, das leute mit vielen grünen punkten den roten kullern eher verschont bleiben, als leute mit roten (da sich die leute wohl denken, denen macht es eh nix aus)

zusammengefasst: verhalte dich koscher und nicht, als könnte es dir egal sein, da du denkst du seist hier anonym (gibts dazu nicht nen tollen toon:mrgreen:?)

also verschont bleiben wir User, die grün untenrum sind :biggrin: auch nicht vor den Rot-Renommierern.
und interessieren, ärgern, freuen, wie auch immer tut mich eigentlich fast jedes Reno, auch wenn ich es besser wissen müsste. Aber so ist das eben :ugly:

z.B. meiner hier

reputation_neg.gif
Dienste von Körner... 17.02.2008 20:37:15 ganz großes Kino :roll: wenn man keine Andeutungen streut, muss auch niemand spekulieren.

Da hat der Renommierer völlig Recht. Ich hätte meine Klappe bzw. Fingerchen still halten sollen.

Mich ärgert nur das Anonyme ;)

Hmm, frage ich mal so:
Wie reagiert ihr denn, wenn euch permanent ein Unbekannter kritisiert und euch negativ bewertet? Fresst ihr das alle in euch rein oder versucht ihr nicht auch irgendwann mal etwas Dampf abzulassen?

Und wenn ihr euch meine Postings schon so genau anschaut, sollte euch auch aufgefallen sein, dass meine roten Renos entweder
- aus Reno-Meckereien oder
- völlig sinnlosen Bewertungen resultierten.

Schön... schön blöd das Ganze!

Ich bin eigentlich immer freundlich und entgegenkommend, aber wenn mir jemand, so wie manche hier mit den Renos ans Bein pissen, dann wendet sich das auch schonmal... :roll:

Hmm, frage ich mal so:
Wie reagiert ihr denn, wenn euch permanent ein Unbekannter kritisiert und euch negativ bewertet? Fresst ihr das alle in euch rein oder versucht ihr nicht auch irgendwann mal etwas Dampf abzulassen?

Wenn es berechtigte Kritik ist, dann nehme ich diese dankend an. Wenn ich keinen Grund für die negative Bewertung sehe dann grinse ich kurz und danke der Welt, dass ich kaum andere Probleme habe! :ugly:
Diesem ganzen renosystem wird einfach viel zu viel Beachtung geschenkt.

Hmm, frage ich mal so:

Ganz einfach

hier posten, hier darfste meckern :biggrin: sofern natürlich keine Beleidigungen fallen - das sollte klar sein.

Nur Renosachen gehören eben nicht in die Threads rein. Da wird es gnadenlos verschoben. Und sinnlose Bewertungen erhalten alle von uns. Niemand ist davon verschont. Musst dir mal spaßeshalber die Beiträge einiger von uns ansehen und was die so für Renos erhalten. ;)

Weil ich hier nichts zu sagen habe bzw. um diesem Thread hier die Existenzberechtigung zu geben.
Fischi ooooooooooch *tröst*
@ thekilla1
Nicht ärgern.
Das System ist nun mal Schrott oder sagen wir es mal so...eigentlich ist es kein Schrott wenn man richtig bewerten würde bzw.die Admins,Moderatoren sinnlos Bewertungen gleich löschen würden und der User einen Verweis erhalten würde wo ihm auch gleich Punkte abgezogen werden würden :mrgreen: ich glaube dann würden einige vorher überlegen ob sie schwachsinn Renos vergeben oder nicht.
Da das aber nicht passieren wird darfst du dich auch weiterhin darüber aufregen.
P.S Es gibt ja auch noch andere Foren wo es schöne Threads gibt, ne.

reputation_neg.gif
Deutschland ein... 18.02.2008 17:01:19

Wie jetzt hier? Ohne Namen, ohne Begründung und satte 2 Punkte Abzug? Wer hat sich denn da angesprochen gefühlt? Heute noch niemanden verprügelt und unausgeglichen? :LOL:

Teluria, wer soll denn bitte die Zeit haben, sich jedes Reno, was am Tage so vergeben wird, anzusehen?

Und wer soll bewerten, was sinnlos ist oder nicht?. Jeder empfindet es anders.

Beleidigungen werden gelöscht und der User dementsprechend unterrichtet.