Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ein Blick auf die Teamliste verrät es dir ;)

Was anderes:
Ich bin grade am Testen des ersten Signatur-Buttons (s. Sig :biggrin:). Und nein, es ihr kriegt ihn noch nicht. Ich stell erst alles online, wenn ich fertig bin und ich mir sicher bin, das alles geht 8) :p

Gibt es Leute, die gerne ihre Clicks auf die Buttons tracken wollen ?
Falls ja, müsste ich ein vordefiniertes Ziel festgelegen. So wie es jetzt ist, gibt es nur eine Grafik und ihr könnt sie verlinken, wie ihr wollt; Nachteil daran: es können keine Clicks getrackt werden.

Da ich fast halb so viele Clicks wie Keys habe, wäre das schon interessant.
Heute Abend mal drüber nachdenken.
Arbeit ruft. ;)

Na toll, ich bin in der Stimmung, Astrodan zu ärgern... Das ist gewiss nicht die Stimmung, die er hervorrufen wollte...

Oder? :ugly: Ist Astrodan ein kleiner Masochist?:mrgreen:

Edit: Ich nicht........ :ugly:

Warum bist du heute so gemein zu mir? Möchtest du, dass ich dich an einen Pfahl fessele? :evil:
Uff.. das war gar nicht gegen dich gemeint.. ich wollt mir nur den FSK18 Kommentar ersparen ;)

Na toll, ich bin in der Stimmung, Astrodan zu ärgern... Das ist gewiss nicht die Stimmung, die er hervorrufen wollte...
:-?:|:(

Oder? :ugly: Ist Astrodan ein kleiner Masochist?:mrgreen:
Öhm.. nein.. eigentlich net. Naja, ich werf gern mit Steinchen auf andere.. aber das betrifft mich ja nicht

wobei mich der FSK 18 Kommentar noch am meisten gereizt hätte - auch wenn die Vorlage schon fast zuu gut war :p

naja nicht immer, es gibt diese seltenen Momente der Klarheit, wo Blümchenpflücken irgendwie dann doch egal ist.

Aber ich geb zu das passiert extrem selten :roll::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: