Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
8O Würdest du es mal bitte unterlassen, Internas zu verbreiten?
Sonst fang ich mal an ;) :mrgreen:

keine sorge, ich
verraet_nix.gif
:psst: 8)
ich ned ;)

Lach... na ja, ich bin hier gar nicht so oft, und ich finde nicht wirklich so wahnsinnig viel Beiträge würdig, bewertet zu werden. Dafür von einigen wenigen wiederum vermehrt. Aber, nun gut. Muss ich damit leben. :biggrin:

Musst du nur meine Beiträge lesen, die sind alle ganz toll klasse super. :mrgreen:

@DJ, nein, das war keine Anmache.

;)

Ne, aber ich kenne das Problem. Ich wollte jemanden bewerten, ging nicht, weil ich erst andere bewerten musste.

Also ich auf der Suche nach anderen Beiträgen, die bewertungswürdig waren.
Gar nicht soooo einfach, ich wollte ja nicht blind irgendwelche Bewertungen hinwerfen.

Ich verstehe, warum das so ist, aber es hat halt auch seinen Nachteile, gerade für Leute, die relativ wenig bewerten.

Ich verstehe, warum das so ist, aber es hat halt auch seinen Nachteile, gerade für Leute, die relativ wenig bewerten.

Wie wahr, wie wahr! :roll:
Aber ich habe einfach keine Lust, soviel zu bewerten, na ja, vielleicht schreibe ich ja stattdessen doch mal eine PN an denjenigen welchen, den ich so positiv fand. :mrgreen:

Ne, aber ich kenne das Problem. Ich wollte jemanden bewerten, ging nicht, weil ich erst andere bewerten musste.
So geht´s mir dauernd :(
Also ich auf der Suche nach anderen Beiträgen, die bewertungswürdig waren.
Gar nicht soooo einfach, ich wollte ja nicht blind irgendwelche Bewertungen hinwerfen.
Kenne ich, das war das einzige mal, wo ich mich auch mal zu Spambewertungen (ohne Kommentar) hinreißen hab lassen.

(...)
Aber ich habe einfach keine Lust, soviel zu bewerten, (...)

Geht mir genauso. Gewöhne mir nun langsam an, etwas mehr zu bewerten :)

OffTopic:
Habe mir erlaubt ein neues Avatar reinzustellen. Hoffe, ihr "seht" mich trotzdem noch ;)

Gruß, Poo

reputation_pos.gif
Kündigen oder Springen? 15.02.2008 20:15:52 stellv. für viele Beiträge, die ich gern lese.
ico_renozg.gif
Aber Antidepressiva nehmen & nach ein paar Tagen ist alles "schick"? Das wär schön, ist aber nicht so! Symbolisch dafür
ico_renoer.gif
(Name)

reputation_pos.gif
Kündigen oder Springen? 15.02.2008 20:08:53 ein guter beitrag von dir - dass ich das noch erleben darf^^

reputation_pos.gif
Kündigen oder Springen? 15.02.2008 19:27:39 Name Da haste Recht, man soll den Kopf nicht in den Sand stecken. Es gibt aus jeder Situation einen Ausweg

reputation_pos.gif
Kündigen oder Springen? 15.02.2008 19:16:28 Name ich hätt auch n paar ;-) einen davon wend ich heut abend direkt mal an. Ich fahr zur Tanke und kauf mir Alk solang ich das noch darf *muah*

reputation_pos.gif
Kündigen oder Springen? 15.02.2008 18:07:59 dafür hast du dir jetzt nen dicken fetten grünen verdient
icon_wink.gif
gruß (Name)

Ersteinmal ein Danke an alle! Es ist schön zu lesen, dass viele das Ding mit dem "Spielen mit Menschen" ähnlich sehen und auch sonst dem Leben mehr als den Tod abgewinnen können.

Vielleicht noch ein Wort zu den Antidepressiva: Ja, die Teile sind Medikamente und müssen natürlich auch verschrieben werden. Und wie alles was schön ist und aus einer Chemiefabrik kommt, können die auch süchtig machen. Aber sie können auch helfen, wenn sonst kein Solarium mehr hilft. Bevor sich jemand vor oder hinter einen Bus schmeißt, würde ich so eine Variante schon eher in Betracht ziehen. Ich kenne Leute, die nehmen die kleinen Glücklichmacher inzwischen schon täglich. Das ist traurig, aber erstens muss dazu auch ein Arzt sein OK geben und zweitens ist das besser als tot zu sein. Ich habe die auch schon genommen und wenn was im Leben ganz hart auf hart kommt, können sie zumindest die Seele etwas salben. Man muss sie ja nicht vom Nachbarn kaufen...

Und wer war eigentlich der Herr / die Dame, der / die "endlich mal einen guten Beitrag" von mir gelesen hat?

Und Du lass' Dir mal Dein Bier schmecken, was von der Tanke kommt! Hätte heute auch direkt mal Appetit drauf gehabt, habe mich dann aber in letzter Sekunde doch für Mangosaft entschieden *lach*

Gruß,
Photon

Zufällig schreibe ich meine Facharbeit über "Biologische Ursachen von Depressionen" :ugly: ist größtenteils (noch) nicht 100%ig geklärt, aber Serotonin spielt offenbar eine zentrale Rolle ;)
(mein Vater ist Psychiater ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig schreibe ich meine Facharbeit über "Biologische Ursachen von Depressionen" :ugly: ist größtenteils (noch) nicht 100%ig geklärt, aber Serotonin spielt offenbar eine zentrale Rolle ;)
(mein Vater ist Psychiater ^^)

Ähm,

ich bin absoluter Laie, aber das Serotonin eine, wenn nicht die, Rolle spielt, weiß sogar ich.

Fresst Schokolade, Nudeln sollen auch helfen. ;)

Mein Vater ist Schlossermeister. :mrgreen:

@Hotwave, kann es sein, dass wir im falschen thread sind? :roll:

Weiber!

Jetzt habe ich DJ in die Sig. gepackt, jetzt beschwert sie sich, weil sie zwischen Paulchen und Muschi steckt, ähm steht. Nicht zu fassen.

reputation_pos.gif
Mein neue Fwx Seite 16.02.2008 23:49:08 Da denkst du vollkommen RICHTIG! :yes: <Name>
reputation_pos.gif
Neuer Loseroyal.de... 16.02.2008 23:20:16 <Name> Danke wir werden uns bemühen :)
reputation_pos.gif
Kündigen oder Springen? 16.02.2008 20:12:26 <Name> Das hast du schön gesagt. Gruß, <Name>
reputation_pos.gif
Was würdest du machen... 16.02.2008 16:34:55 *lol* Top Antwort, Klasse! Gruß <Name>
reputation_pos.gif
Kündigen oder Springen? 16.02.2008 00:00:43 <Name>
reputation_pos.gif
Der Glücks-Kekse-Thread 14.02.2008 15:58:08 <Name> Stellvertretend für mein Quotenzitat aus dem Reno-Thread. Bewahrt es euch. LG ...
reputation_pos.gif
Licht an - Licht aus... 13.02.2008 16:40:39 <Name> boooooooooops ;)

Mal vielen lieben Dank an alle sagen muss! Merci!