Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
RYOBI-PCN-4040-CHAINSAW.jpg

Volles ROAAARRR!
rofl1.gif

Huhu DJ! :kiss:

Kann ich mir nicht leisten. Frauen sind mir im Augenblick eine Spur zu teuer :LOL:

Du sollst doch die Frauen nicht unterhalten - menno - gibt auch Frauen, die selber für sich sorgen ;)

Sondern Fingerspitzengefühl und nicht Kreissäge :LOL:

Dir einen ebenso schönen Abend :) Ich nicht da? Ich immer da und Telefon immer am Mann. Aber nix klingeln das Teil. Also ich nix da ist nix wahr! :D

Na nicht im Forum jedenfalls und ich nix anrufen, weil ich doch nicht fremde Männer anrufe 8O dann gibts wieder Stress und den hatte ich gestern genug :ugly:

huhu Dude :kiss:

Mir fällt gerade das perfekte Reno-Geheul ein:

Ich möchte so gerne wen bewerten, aber ich darf nicht. Vorher muss ich jemand anderes bewerten.
Warum ist das so?

Damit werde ich ja gezwungen, Beiträge von jemanden zu bewerten, was ich aber gar nicht tun will, nur um dann endlich den bewerten zu können, um den es mir eigentlich geht. 8O

Mir fällt gerade das perfekte Reno-Geheul ein:

Ich möchte so gerne wen bewerten, aber ich darf nicht. Vorher muss ich jemand anderes bewerten.
Warum ist das so?

Damit werde ich ja gezwungen, Beiträge von jemanden zu bewerten, was ich aber gar nicht tun will, nur um dann endlich den bewerten zu können, um den es mir eigentlich geht. 8O

nö - du musst nur ne zeit warten, weil du denjenigen erst bewertest hast
so fix nacheinander geht das nicht

nö - du musst nur ne zeit warten, weil du denjenigen erst bewertest hast
so fix nacheinander geht das nicht

Hm, das war mir eigentlich irgendwie schon klar. Habe jetzt auch nochmals extra die FAQ durchgehechelt, aber da steht tatsächlich drin, dass ich erst eine bestimmte Anzahl von anderen User bewerten muss, um dann denjenigen erneut ein grünes Etwas geben zu dürfen. Also bin ich doch gezwungen, jemand unnötig meine Meinung mitzuteilen. :mrgreen:

Und ich habe ja in der Zwischenzeit anderen ein grünes Pünktchen zukommen lassen. ;)

Hm, das war mir eigentlich irgendwie schon klar. Habe jetzt auch nochmals extra die FAQ durchgehechelt, aber da steht tatsächlich drin, dass ich erst eine bestimmte Anzahl von anderen User bewerten muss, um dann denjenigen erneut ein grünes Etwas geben zu dürfen. Also bin ich doch gezwungen, jemand unnötig meine Meinung mitzuteilen. :mrgreen:

Und ich habe ja in der Zwischenzeit anderen ein grünes Pünktchen zukommen lassen. ;)

na du liest ja nicht nur von einem bestimmten user hier was im forum - beiträge von anderen sind doch auch bewertungswürdig ;)
und gezwungen wirst du doch nicht - schreib demjenigen halt ne pn, dass du den beitrag klasse gefunden hast - es muss nicht immer ein reno sein

na du liest ja nicht nur von einem bestimmten user hier was im forum - beiträge von anderen sind doch auch bewertungswürdig ;)
und gezwungen wirst du doch nicht - schreib demjenigen halt ne pn, dass du den beitrag klasse gefunden hast - es muss nicht immer ein reno sein

Lach... na ja, ich bin hier gar nicht so oft, und ich finde nicht wirklich so wahnsinnig viel Beiträge würdig, bewertet zu werden. Dafür von einigen wenigen wiederum vermehrt. Aber, nun gut. Muss ich damit leben. :biggrin: