Neuer Loseroyal.de Thread/5 Neue Rallys/PIRATENSLOT 500 Mio Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weg ist er:p

Naja:p Was häslte von einer Global JP Aktion...also das der Mini Global immer max bei 2mio fällt und 10 mal schneller steigt vllt so für 3-5h...

LG

Morgen am 18. Januar startet eine Globaljackt :)

Der MiniGlobal wird immer bei 2 Mio fallen steigt aber um das 10fache schneller
Der MidiGlobal " " bei 5 Mio fallen " " "

So werden die JP alle 20 Minuten fallen :) Wahrscheinlich auch früher, wenn ihr wieder schön dabei seid

Liebe Grüße

Die große RoyalRally ist zu Ende gegangen und eine Neue habe ich gestartet!
Es sind außerdem noch 2 neue Slots online!

Heute Abend gibt es vielleicht nochmal eine Global jagt ;-)

Hey !

Um 16:45 startet wieder eine Global JP jagt!
Der Mini Jp fällt bei 2 Mio und steigt 10 mal schneller
der Midi Jp fällt immer bei 10 Mio und steigt auch 10 mal schneller!

Es darf an allen Slots gespielt werden mit jdem beliebigem Einsatz! Je höher, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einen Jp zu gewinnen!
Jeder Slot darf in 5 Fenstern gespielt werden!

Viel Spass!

Neuer Slot: Fruit Seven online (wird nachher wieder online gestellt, weil er noch dem Design angepasst werden muss)
Desweiteren gibt es jetzt ein Blackjack :)

Die Minimonster Version wurde überarbeitet und durch ein Upgrade Userfreundlicher gemacht!

Liebe grüße

Zuletzt bearbeitet:
Da vom Webbi ja scheinbar keine Stellungnahme (seit 2 Tagen erwartet) kommt obwohl er online ist auf der Seite sehe ich mich gezwungen das hier mal zu schreiben!

Achtung: Der EF von Loseroyal.de scheint nicht gedeckt zu sein, Auszahlungen sind derzeit nicht möglich

Auch ist kein gültiges Impressum mehr vorhanden!
Desweiteren scheinen die Slotgames nicht mehr richtig zu funktionieren.

Da vom Webbi ja scheinbar keine Stellungnahme (seit 2 Tagen erwartet) kommt obwohl er online ist auf der Seite sehe ich mich gezwungen das hier mal zu schreiben!

Achtung: Der EF von Loseroyal.de scheint nicht gedeckt zu sein, Auszahlungen sind derzeit nicht möglich

Auch ist kein gültiges Impressum mehr vorhanden!
Desweiteren scheinen die Slotgames nicht mehr richtig zu funktionieren.

Und er zahlt gekaufte Lose nicht !!!

Ich wollt mich mal kurz als neuer Admin von Loseroyal vorstellen.

Buzze und ich werden demnächst die Admins für diese Seite sein. Wir brauch noch ein klein wenig Zeit um alles in die Bahnen zu bringen.

Natürlich haben wir einiges vor mit diesem Projekt und hoffe wir können die Geschichte hier wieder reanimieren :)

Wegen Auszahlen : Sobald die DB bei uns ist könnt Ihr natürlich alle eure Lose auszahlen dafür ist schon gesorgt.

Hallo Ista

Na dann wünsche ich Dir und Buzze viel Glück, viele Zocker und mächtigen
Aufschwung auf der Seite.

Liebe Grüße Manfred

Danke für die Glückwünsche...

wir werden versuchen unser Bestes zu geben. Uns wurde schon von einige Leuten gesagt das es keine reine Ista Seite werden soll.

Soviel sei gesagt, wenn wir das vor hätten, hätten wir niemals eine bzw. diese Seite gekauft, weil ne reine Istaseite können wir auch ohne dies bauen, ich und Buzze wollen diese Seite betreiben, klar wird mein Touch rein fließen das ist unumgänglich aber wir werden nicht nur Spiele von mir, sondern auch von anderen Herstellern, allerdings sind unsere Ansprüche dahingehend hoch, so das wir nicht jeden Slot kaufen werden sondern nur diese die uns zusagen.

Zu den Postngbewertungen: Ich kann es einfach nicht mehr hören. Wenn alles von mir so scheiße ist dann lasst mich meine scheiß doch einfach weiter machen....

Von mir auch mal Glückwunsch, ich hoffe, bei euch findet diese Seite wieder den richtigen Auftrieb. Ich habe mich da eigentlich sehr wohl gefühlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.