sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
Würdest du es mal bitte unterlassen, Internas zu verbreiten?
Sonst fang ich mal an![]()
![]()
ich nedkeine sorge, ich![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würdest du es mal bitte unterlassen, Internas zu verbreiten?
Sonst fang ich mal an![]()
![]()
ich nedkeine sorge, ich![]()
![]()
![]()
Lach... na ja, ich bin hier gar nicht so oft, und ich finde nicht wirklich so wahnsinnig viel Beiträge würdig, bewertet zu werden. Dafür von einigen wenigen wiederum vermehrt. Aber, nun gut. Muss ich damit leben.![]()
Musst du nur meine Beiträge lesen, die sind alle ganz toll klasse super.![]()
@DJ, nein, das war keine Anmache.
![]()
Ich verstehe, warum das so ist, aber es hat halt auch seinen Nachteile, gerade für Leute, die relativ wenig bewerten.
So geht´s mir dauerndNe, aber ich kenne das Problem. Ich wollte jemanden bewerten, ging nicht, weil ich erst andere bewerten musste.
Kenne ich, das war das einzige mal, wo ich mich auch mal zu Spambewertungen (ohne Kommentar) hinreißen hab lassen.Also ich auf der Suche nach anderen Beiträgen, die bewertungswürdig waren.
Gar nicht soooo einfach, ich wollte ja nicht blind irgendwelche Bewertungen hinwerfen.
(...)
Aber ich habe einfach keine Lust, soviel zu bewerten, (...)

Danke, denk' ich mir dann mal soNa, dann denke dir von mir einen weiteren grünen dazu, für deine mich sehr ansprechende Beiträge. Bewerten kann ich dich leider noch nicht wieder.![]()
Zufällig schreibe ich meine Facharbeit über "Biologische Ursachen von Depressionen"ist größtenteils (noch) nicht 100%ig geklärt, aber Serotonin spielt offenbar eine zentrale Rolle
(mein Vater ist Psychiater ^^)
Was würdest du machen.... 16.02.2008 13:00:24 Gibt schon genug so shice![]()

bezieht sich auf einen deiner vorherigen posts (zitat), hatte keine lust auf das "gehe zu dem beitrag" zu klicken