Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Kündigen oder Springen? 15.02.2008 17:33:06 Sehe ich genau so. Mal davon abgesehen, dass solche Threads eine Triggerfunktion auf selbstmordgefährdete Menschen haben und man sehr vorsichtig sein sollte mit solchen Themen. (Name)

Danke schön, wobei ich gestehen muß, dass ich erstmal nach trigger(n) googeln mußte :shifty:
Aber die Sorge ist da, ja muß ich gestehen.

Edit:

reputation_pos.gif
Kündigen oder Springen? 15.02.2008 17:50:38 Name Vielen Dank
icon_smile.gif
Gruß, Name

Bitte :) auch wenn ich nich genau weiß wofür danke, aber ich geh mal davon aus du meinst die entfernte Umfrage ;)

und natürlich danke für den Nubsi :)

reputation_neg.gif
Kündigen oder Springen? 15.02.2008 17:54:59 Glaubst du wirklich dein Tipp zu mit den Tabletten gegen Depressionen wäre hilfreich?

Naja, darüber ließe sich streiten. Normalerweise kommt bei solchen Themen immer: "Besauf' Dich, morgen ist alles besser." Ich weiß aus Erfahrung, dass dann auch nichts besser ist, man hat dann nur noch ein Problem mehr. Aber Antidepressiva helfen - sie helfen zwar nicht das Problem zu lösen, aber sie helfen bei der Bewältigung eines Problems. Insofern: Ja, glaube ich wirklich.

hat jemand nen Holzhammer für mich?

reputation_balance.gif
BAFÖG-Antrag 15.02.2008 19:25:55 was du von dir gibst is einfach nur schwachsinn ! [-]

:mrgreen:
nicht zu fassen. Da hat man einmal Ahnung und die wird einem direkt abgesprochen, ohne Begründung ^^

also Photon 8O du hast ja wieder die totale "Holzhammermethode" rausgekramt.

Wie wäre es mit ein bisschen weiblicher Zärtlichkeit? vielleicht kommen die anonymen Renovergeber eher aus ihren Verstecken? :ugly:

übrigens schönen guten Abend, da wollte ich dir von meinem gestrigen Erfolg erzählen und du nicht da :roll:
:kiss:

Wie wäre es mit ein bisschen weiblicher Zärtlichkeit? vielleicht kommen die anonymen Renovergeber eher aus ihren Verstecken? :ugly:
Kann ich mir nicht leisten. Frauen sind mir im Augenblick eine Spur zu teuer :LOL:

übrigens schönen guten Abend, da wollte ich dir von meinem gestrigen Erfolg erzählen und du nicht da :roll:
:kiss:
Dir einen ebenso schönen Abend :) Ich nicht da? Ich immer da und Telefon immer am Mann. Aber nix klingeln das Teil. Also ich nix da ist nix wahr! :D