Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich schreibe nur manchmal meinen Namen dazu, weil ich keinen Bock auf nervige PNs habe. Bei manchen Leuten schreibe ich bewußt bei roten Renos den Namen dazu, weil ich weiß, daß mein Reno dann wieder hier im Thread diskutiert wird :mrgreen:

reputation_neg.gif
Was ist das? 15.02.2008 09:24:25

Scheint ne persönliche Aversion zu sein, am Post kanns nicht liegen.

Hmm, spockonline in dem Thread? Alles klar :mrgreen:

:renoyg: Deutschland ein... 15.02.2008 01:26:18 XXXX So ist es leider in immer mehr Bundesländern und Städten zu beobachten. Traurig... (XXXX)

*artig danke sag*

bei mir hat es einer nicht nur versucht, sondern wieder geschafft
ganze 7 Punkte :renowhine:

reputation_neg.gif
Geiztown.de versendet...15.02.2008 10:44:56 dafür kramst den alten Thread aus? o_O

und was kann ich dafür, dass der Thread gemeldet wurde, da schau ich nicht aufs Datum .. tztztz ...

das hätt ich dir aber auch renommiert wenn ichs gesehn hätte (das mit dem sehen hab ich grad versucht aber dein Post ist irgendwie verschwunden :p) - allerdings bin ich quasi niemals bei den schafen unterwegs. Jedenfalls nicht bei den schwarzen. *schafspamthread raussuch*

kann ich denn riechen, dass irgendsoein Möchtegern-Fraggle einen Thread meldet, der schon uralt ist???

und im Rahmen der Meldung hatte ich quasi die Antwort dazu eigentlich in den Thread gepostet, dabei das Datum aber nicht betrachtet .. wer meldet sonst schon so alte Threads???

Ich kann ihn gerne wiederherstellen damit ihn jeder einmal negativ bewerten kann. Wenn dann alle damit fertig sind, lösch ich ihn wieder.
plotting.gif

Hm,

die beiden waren zusammen ~10 Punkte, so genau halte ich meine Buchhaltung da auch nicht. ;)

reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der... 14.02.2008 18:24:23
reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über... 14.02.2008 17:39:14

Wobei mir, wie ich schon gesagt habe, der Name nicht so wichtig ist. Aber ne Begründung hätte ich schon gerne.

Zumal ich beide Beiträge gut fand. :mrgreen:

@Witti,

du solltest es bei zwei ?? belassen. :mrgreen:

Ich kann ihn gerne wiederherstellen damit ihn jeder einmal negativ bewerten kann. Wenn dann alle damit fertig sind, lösch ich ihn wieder.
plotting.gif

ich kann dir auch gern die Muschi rasieren

wobei eine Regel in Foren ja immer ist, dass man alte Threads weiter nutzen sollte, bevor men neue aufmacht .. warum dann rot?
das hätte dann eher dick grün sein müssen, weil man nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnet hat .. .naja... versteh wer will

irgendwie kommts mir eh vor als wäre so der Lose-talk und die schwarzen Schafe (die ja irgendwie fließend ineinander übergehen) ziemlich renolastig, weil sich Betreiber und User gegenseitig anflamen und renovieren :ugly:

isn komisches Hobby wenn mir alle andren Threads ausgehen und ich noch immer nichts besseres zu tun hab. Man nehme irgend einen Thread aus Lose-Talk, nen guten Kaffee und lese sich so 10-15 Seiten Schuldenthread oder Abuse durch.. Die Abgründe menschlicher Seele tun sich auf :LOL: Danach is dann aber auch mal wieder gut für ne Woche..

isn komisches Hobby wenn mir alle andren Threads ausgehen und ich noch immer nichts besseres zu tun hab. Man nehme irgend einen Thread aus Lose-Talk, nen guten Kaffee und lese sich so 10-15 Seiten Schuldenthread oder Abuse durch.. Die Abgründe menschlicher Seele tun sich auf :LOL: Danach is dann aber auch mal wieder gut für ne Woche..

du bist aber auch hart zu dir selbst was? :biggrin: