Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin BB
Danke für die Antworten, aber wie ich erwartet habe, antworten immer die Gleichen![]()
Danke für die Antworten, aber wie ich erwartet habe, antworten immer die Gleichen![]()
Ja, bei einigen scheint es wichtiger zu sein: "Wer war das", als "warum war das".
.... (ich soll ja pöser werden)
Edit: Über die Antwort muss ich noch nachdenken.![]()
nicht werden. wieder sein. Du hattest eindeutig eine Portion zu guten Einfluß angenommen.(...)
Hm?Heute ist Freitag![]()
-... 15.02.2008 14:57:54 **** meins auch - ey du *g .... du bist coooool, LG (****)

"Nein, auch im Winter, wenn es schneit." 
Mach einen Thread in Kontakt zu Admins auf. Screen brauchst du nicht machen, die Admins können alle Renos sehen. Viel Erfolg dabei und ich wünsche dir noch ein schönes Leben.
Geh raus, pöbel ein paar Leute an, kauf die eine Großschreibtaste oder denk einmal über deinen Umgangston nach. Auch wenn sich in diesem Forum jeder anmelden darf erwarte ich, als jahrelanger Nutzer dieses Kommunikationsportals, einen gewissen Respekt und Anstand, mir und allen anderen gegenüber. Und diesen zeigst du, auch in dieser PN, keinesfalls.
Schreib mal lieber eine![]()
Es wird gemunkelt,...15.02.2008 16:21:11![]()
Ich meine das hier:Das ist ein Smilie welcher dumm glotzt!![]()
Mach einen Thread in Kontakt zu Admins auf. Screen brauchst du nicht machen, die Admins können alle Renos sehen. Viel Erfolg dabei und ich wünsche dir noch ein schönes Leben.
Geh raus, pöbel ein paar Leute an, kauf die eine Großschreibtaste oder denk einmal über deinen Umgangston nach. Auch wenn sich in diesem Forum jeder anmelden darf erwarte ich, als jahrelanger Nutzer dieses Kommunikationsportals, einen gewissen Respekt und Anstand, mir und allen anderen gegenüber. Und diesen zeigst du, auch in dieser PN, keinesfalls.
Ich meine das hier:
Ich meine das hier: