Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde ja eh das hier noch so richtig gute Threads fehlen.
Zähle bis unendlich oder bilde ein Wort aus dem letzten Buchstaben ist ja ganz lustig aber irgendwann auch langweilig.:roll:

Moin BB :kiss:

Danke für die Antworten, aber wie ich erwartet habe, antworten immer die Gleichen 8)

Morgen, mein Augenstern. :kiss:

Ja, bei einigen scheint es wichtiger zu sein: "Wer war das", als "warum war das".

Aber das ist normal. Ganz grell war der MPE thread, ziemlich grell ist der Losesegen-Thread.

Da werden halt Meinungen bewertet. Ist auch ok, meiner Meinung nach. Wenn es auch nicht unbedingt so sein sollte. ;)

Warum,

das OT ist bisweilen lustig. ;) Und, es gibt ja auch noch Leute, die das Reno so einsetzen, wie es gedacht war.

handkuss2.gif

Außerdem sind hier doch die liebsten aller Lieben & Bösen (ich soll ja pöser werden) in diesem thread verteilt.

Edit: Über die Antwort muss ich noch nachdenken. ;)

Mach einen Thread in Kontakt zu Admins auf. Screen brauchst du nicht machen, die Admins können alle Renos sehen. Viel Erfolg dabei und ich wünsche dir noch ein schönes Leben.
Geh raus, pöbel ein paar Leute an, kauf die eine Großschreibtaste oder denk einmal über deinen Umgangston nach. Auch wenn sich in diesem Forum jeder anmelden darf erwarte ich, als jahrelanger Nutzer dieses Kommunikationsportals, einen gewissen Respekt und Anstand, mir und allen anderen gegenüber. Und diesen zeigst du, auch in dieser PN, keinesfalls.

Ist das für Jedermann verständlich? Nicht, dass ich noch eine PN schreiben muss!

Das ist ein Smilie welcher dumm glotzt! :yes:
Ich meine das hier:
Mach einen Thread in Kontakt zu Admins auf. Screen brauchst du nicht machen, die Admins können alle Renos sehen. Viel Erfolg dabei und ich wünsche dir noch ein schönes Leben.
Geh raus, pöbel ein paar Leute an, kauf die eine Großschreibtaste oder denk einmal über deinen Umgangston nach. Auch wenn sich in diesem Forum jeder anmelden darf erwarte ich, als jahrelanger Nutzer dieses Kommunikationsportals, einen gewissen Respekt und Anstand, mir und allen anderen gegenüber. Und diesen zeigst du, auch in dieser PN, keinesfalls.