Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
(...) Dann diese Mini-Renos die gefallen mir persönlich ganz gut.
Aber ich bleibe erstmal bei den grünen.

Ja, so versuche ich das auch. Wenn mal rot, dann eher Mini-Reno..... aber im Grunde vermeide ich rot. Grün ist viel schöner.

Ja, ich bin verlinkt und habe meinen Namen in Klammern hinter, weil ich es auch ab und zu vergesse, meinen "Gruß" zu hinterlassen. Eine zeitlang hatte ich es weggelassen. Das war als ich einmal einen Rundumschlag mit Bewertungen gemacht habe....ganz am Anfang meines Aufenthaltes hier ;)... waren natürlich nur Grüne.

Vor Rache-renos habe ich auch keine Angst. Bekomme so schon genug komische rote Bewertungen *gg* Da würde es auf die ein oder andere auch nicht drauf ankommen.

Poopsie, Pepperchen und Engelchen mal *drück*
umarmung2.gif

(...)

busserl.gif

Gruß, Poo

dto aber Angst? das Reno stellt kein Messer dar, was jemand gewetzt zwischen den Zähnen hat, trotzdem renommiere ich größtenteils anonym auch grüne nicht nur rote.

Wobei so ne diskutierei mir einfach nur Zeit raubt die ich nicht habe, oder anderweitig nutzen will.

Ja, Angst war sicher der falsche Ausdruck. Sie sind halt lästig wie Fliegen. ;)
Ich antworte da halt einfach nicht mehr und lösche die einfach.
Und da ich glaube, einige neigen auch zu "danke grünes reno zurück", vergeb ich auch grüne zum großenteil ohne Namen oder Link oder was auch immer.
Hm, hatte ich mir heute fast auch gedacht. Da habe ich ein grünes Reno vergeben und bekam prompt eines zurück. Ist mir aber zum ersten Mal aufgefallen.
Schönen Abend noch
Ditto.

Ja, Angst war sicher der falsche Ausdruck. Sie sind halt lästig wie Fliegen. ;)
Ich antworte da halt einfach nicht mehr und lösche die einfach.

Naja ich habs abgestellt und gut ist, spart mir wirklich ein paar PN.

Hm, hatte ich mir heute fast auch gedacht. Da habe ich ein grünes Reno vergeben und bekam prompt eines zurück. Ist mir aber zum ersten Mal aufgefallen.

Vielleicht hat sich das auch gelegt, mir ist das vor einiger Zeit aufgefallen und seither überleg ich halt auch ob ich beim grünen meinen Namen hinter klemme oder nicht.
Kann auch sein das es nur wenige Ausnahmen waren, aber seither halte ich das zum großenteil so und Gewohnheiten im Alter ändern is ja so ne Sache :LOL:

reputation_neg.gif
Ignore, oder: Werde ich... 14.02.2008 19:50:16 Bist Du so stolz auf Deine Ignoliste? wow respekt

Jop ;)
Seit ich sie für mich entdeckt hab ist es bei Klamm um einiges ruhiger geworden :)

Hey Secret, das kann ich auch.... schau mal: *lach*

reputation_neg.gif
Ignore, oder: Werde ich...14.02.2008 22:21:17 muss son kaffeeklatsch eigentlich überall sein? ...

An den Reno-Geber: ja, muß sein, und wenn du richtig lesen würdest, würdest auch du merken, dass es ganz interessante "Gespräche" geworden sind :yes:

Gruß, Poo

Edit:
Das ist vielleicht ein Durcheinander bei mir *gg*
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif

neu ............ alt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anonym! Wie viel wollen Sie? Ich habe noch genau 109 Lose.. bis morgen sind es vllt. sogar 111!
Würde mich über ein Angebot freuen.

Vielen herzlichen Dank, ihr Duderich