das Reno stellt kein Messer dar, was jemand gewetzt zwischen den Zähnen hat ...Wobei so ne diskutierei mir einfach nur Zeit raubt ...
lecker ei - schon wieder mampftime
duck und wech
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Reno stellt kein Messer dar, was jemand gewetzt zwischen den Zähnen hat ...Wobei so ne diskutierei mir einfach nur Zeit raubt ...
(...) Dann diese Mini-Renos die gefallen mir persönlich ganz gut.
Aber ich bleibe erstmal bei den grünen.
Poopsie, Pepperchen und Engelchen mal *drück*![]()
(...)
lecker ei - schon wieder mampftime
duck und wech

dto aber Angst? das Reno stellt kein Messer dar, was jemand gewetzt zwischen den Zähnen hat, trotzdem renommiere ich größtenteils anonym auch grüne nicht nur rote.
Wobei so ne diskutierei mir einfach nur Zeit raubt die ich nicht habe, oder anderweitig nutzen will.
Hm, hatte ich mir heute fast auch gedacht. Da habe ich ein grünes Reno vergeben und bekam prompt eines zurück. Ist mir aber zum ersten Mal aufgefallen.Und da ich glaube, einige neigen auch zu "danke grünes reno zurück", vergeb ich auch grüne zum großenteil ohne Namen oder Link oder was auch immer.
Ditto.Schönen Abend noch
Ja, Angst war sicher der falsche Ausdruck. Sie sind halt lästig wie Fliegen.
Ich antworte da halt einfach nicht mehr und lösche die einfach.
Hm, hatte ich mir heute fast auch gedacht. Da habe ich ein grünes Reno vergeben und bekam prompt eines zurück. Ist mir aber zum ersten Mal aufgefallen.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=174159&page=2 14.02.2008 21:24:29 poopsie Ganz meine Meinung. Sowas nervt mich auch total. Gruß, Poo Mein schönes KontrollzentrumOffizieller... 14.02.2008 21:52:35 cooles avaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()

Deutschland ein... 14.02.2008 21:56:16 Zitat von Bad_Boy
Poopsie, Pepperchen und Engelchen mal *drück*
fange nicht an zu zicken! Du flirtest mit anderen rum, verteilst Küsschen und ich darf niemanden drücken? So geht das ja mal gar nicht!
![]()
Ich brauch tägliches Futter!![]()
Hey Secret, das kann ich auch.... schau mal: *lach*
Dein Thread scheint ne Kleinkinder-müssen-Renos-vergeben-um-sich-geil-zu-fühlen-Anlaufstelle zu sein![]()

Komisch, ich hab noch keinen erhalten..![]()
Wie viel kostet ein rotes? 10 Mio hab ich leider nicht mehr..![]()