Zitate Spockonline:
Krieche zurück unter Deinem Stein. Ich kotze auf Dich.
also das ist das schlimmste
ich bin total entsetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitate Spockonline:
Krieche zurück unter Deinem Stein. Ich kotze auf Dich.
Mich würde interessieren, ob alle, die sich hier über anonyme Renos aufregen auch selber mit Namen renommieren? Und zwar richtig verlinkt?
Komischerweise regen sich alle auf. Und trotzdem gibt es anonyme Renos. Wie kommt das?
@Lieblingsfrühstück
schön, dich zu lesen![]()
![]()
Mich würde interessieren, ob alle, die sich hier über anonyme Renos aufregen auch selber mit Namen renommieren? Und zwar richtig verlinkt?
Komischerweise regen sich alle auf. Und trotzdem gibt es anonyme Renos. Wie kommt das?
Hallo Goldhase,
ich dachte, ich muss mal Präsenz zeigen, bevor hier noch gedacht wird, ich wäre zwischenzeitlich gefressen worden.![]()
![]()
![]()
Ich behalte es mir nach wie vor vor, mit meinem Kürzel oder anonym zu bewerten. Ich mag nämlich keine Diskussionen über Renos per PN.
Ach, ich habe zwar gemeint, du müsstest etwas frecher werden, damit war aber kein flirten gemeint.![]()

Nein, hoffe das hast du auch nicht nötig.
Komisch, sollte aber da sein. Ich frag aber mal Susi ob ihre angekommen ist.
Das ist doch Super!
Sehe ich auch so..nur setze ich halt noch einen drauf beim Valentinstag.
Warum den Tag verstreichen lassen?
Wenn es ihn schon gibt dann kann ich ihn auch nutzen.
Tut ja keinem weh.
Ich für meinen Teil habe heute genug für den Tag der Liebe getan, in dem ich meinem Mann gesagt habe, dass ich ihn lieb habe. Sagen wir uns aber jeden Tag.![]()
Na klar tut das einigen weh, weil nämlich der Valentinstag ganz schön ins Geld gehen kann!
Ich für meinen Teil habe heute genug für den Tag der Liebe getan, in dem ich meinem Mann gesagt habe, dass ich ihn lieb habe. Sagen wir uns aber jeden Tag.![]()
:...Ich mag Valentinstag nu mal was sollsch machen![]()
*freu*Wir sind eine RandgruppeIch mag ihn auch *seufz
Naja, da kann man schonmal durcheinander kommenBehauptet aber, 7 Sprachen sprechen, lesen und schreiben können.
Poopsie jetzt weiß ich wies dir geht..![]()
![]()
*freu*Wir sind eine Randgruppeund werden gesteinigt (...)