Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ruppig in deiner Wortwahl?
Jeder 2. ist bei dir Nazi/Rassist.

Persönlich angegriffen hab ich dich nicht. Objektive Meinung.
Bumms, aus, fertig.
Hat sich über vieler deiner Posts hinweg entwickelt.
Dies hast du dir selber zuzuschreiben.
Allerdings find ich das Kindergartenniveau in Bezug auf 0-Klammern recht aussagekräftig.
Kam ja erst, nachdem ich dich per PN auf meinen Post hingewiesen habe.
Komisch das von mir weder ein Reno noch ne Racheklammer bei dir ist, oder? ;)
Definier ich mal als Grösse.
Zum Veröffentlichen deiner PN brauch ich deine Zustimmung nicht.
Unsere nichtbekifften (ich rauch auch mal gern einen^^) Richter haben mal gesenft das insofern kein ausdrückliches Verbot enthalten ist, dies klar geht.
Urteil such ich dir bei Bedarf gern raus.
Gilt übrigens auch für Post. Darf ich, solltest du mir schreiben, meinen Bekannten zeigen, ohne dich zu fragen.
Ich bin der Adressat.
Verletzt?
Google mal paranoid. Ist keine Beleidigung. In meinen Augen nicht, ist ne Charakterschwäche/Krankheit. Ähnlich wie ein 0-Klammer-Syndrom.
Du fühlst dich verfolgt von "uns" Deutschen.
Fühlen sich eure Kolonien von dir auch verfolgt und drücken sie's dir bei jeder unpassenden Gelegenheit aufs Auge?
Nicht kotzen gehen, is doch alles bezahlt ;)
Und wem ich wann 'ne PN schreib überlass mal mir :)

Kleiner Auszug deiner Klammerkomentare (hey, die sind echt öffentlich) spricht Bände:

Zitate Spockonline:

Kommentar: Sagt ausgerechnet jemand, der selbst sinnfreie und unangebrachte Bewertungen bei Leute abgibt, die öffentlich ihre Meinung sagen. *weglach* Looser.
Kommentar: Geh draußen spielen Würmchen. Ich weiß ja in welcher Ecke Du stehst. :eek:)
Kommentar: Steck Dir Deine Kritik... Ronja kann für sich selbst sprechen; da braucht sie keine Hansel, die dann in ihrem Namen Klammern verteilen.
Kommentar: Ach, Du hast aber lange gebraucht um dir eine sinnlose Begründung für eine noch sinnlosere Rachebewertung zu überlegen. Fühlst Dich jetzt stark? Geh draußen spielen Kleine
Kommentar: Schon die Nullen in meinem Profil gesehen? Alles von Deinesgleichen. Damit outet sich so langsam jede rechte Klamm-Socke bei mir. So hat man die alle gesammelt im Blick. PS: Du bist dann wohl potthäßlich - du hast ja gar kein Bild im Profil. ÄTSCH!
Kommentar: Geh in den Garten...
Kommentar: Geh arbeiten.
Kommentar: Verschwinde Du doch Looser.
Kommentar: Krieche zurück unter Deinem Stein. Ich kotze auf Dich.
Kommentar: Hast Du vergessen Deine Pillen zu nehmen?
Kommentar: Und Du bist mit Deiner 0 ein Dummschwätzer.

So könnt ich noch lang weitermachen.
Also, lerne mein "Kind" (ehrlich 42?).
Bevor man andere...usw.
Kannst du mir ein Gegenbeispiel bringen?

@Renothreadrest: sry 4 OT, hoff, ihr unterhaltet euch trotzdem gut :)

Zuletzt bearbeitet:
wink.gif

Mal liebe Valentinstag GRÜSSE da lasse.
025.gif

Und die die keinen Valentinsschatz haben....durchhalten! Da kommt bestimmt bald wer ganz liebes um die Ecke.:yes:
*das mal eben so los werden wollte*

Bin ich eigentlich die einzige, der diese ganze Valtentinstagskacke auf den Zeiger geht? :roll:

Hast du nicht noch gestern geschrieben, dass dir bestimmt niemand etwas zum valentinstag schenkt? Was geht dir denn jetzt auf den Zeiger? Der Valentinstag oder die mangelnden Liebesbekundungen, welche du erhältst?

Ich mag diesen Tag nicht, da er nur durch die Blumenindustrie gepuscht wurde um Umsätze zu machen. Wer verliebt ist und einen Verliebtheitstag benötigt tut mir leid. Aber jedem das seine!

reputation_pos.gif
Was ist das?14.02.2008 08:29:59 xxxx Riiiiiiiiichtig!
icon_smile.gif

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und...14.02.2008 06:33:58 xxxx Stellvertretend für viele gute Beiträge
icon_kiss.gif
Name P.S. Das nächste Mal wird Renogebettel bestraft *fg*
icon_kiss.gif

Vielen Dank ihr Beiden. :)
@ 2: fühle dich geknuddelt und danke für die dritte grüne Erleuchtung :kiss:

Und nun ein wenig OffTopic:
Das Blöde am Valentinstag ist, dass man automatisch etwas erwatet, was man unter Umständen nicht bekommt :( Bin aber auch eine von denen, die es schöner findet, an allen anderen Tagen zu sagen, dass man den anderen mag.
Und trotzdem erwische ich mich dabei, traurig zu sein. Muß ich durch.... in 12 Stunden ist´s vorbei :mrgreen:

Gruß, Poo