Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ja, Spock misst gern mit zweierlei Maß.
Wer eine andere politische Meinung hat als sie, ist sowieso minderwertig :roll:

Mich würde interessieren, ob alle, die sich hier über anonyme Renos aufregen auch selber mit Namen renommieren? Und zwar richtig verlinkt?

Komischerweise regen sich alle auf. Und trotzdem gibt es anonyme Renos. Wie kommt das?

@Lieblingsfrühstück
schön, dich zu lesen ;) :kiss:

Hallo Goldhase,

ich dachte, ich muss mal Präsenz zeigen, bevor hier noch gedacht wird, ich wäre zwischenzeitlich gefressen worden.
handkuss.gif

Ich behalte es mir nach wie vor vor;), mit meinem Kürzel oder anonym zu bewerten. Ich mag nämlich keine Diskussionen über Renos per PN.

Ach, ich habe zwar gemeint, du müsstest etwas frecher werden, damit war aber kein flirten gemeint.
nixda.gif

Außer mit mir natürlich.
kuss.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, ob alle, die sich hier über anonyme Renos aufregen auch selber mit Namen renommieren? Und zwar richtig verlinkt?

Komischerweise regen sich alle auf. Und trotzdem gibt es anonyme Renos. Wie kommt das?

jo ich renommier mit verlinktem Namen, egal ob rot oder grün. Aber ich reg mich auch über anonym-rote nicht wirklich auf, weil man bei den meisten eh schon vorher wusste dass sowas kommt (entweder aus Rache oder weil der Beitrag halt echt rot provoziert hat). Und alles in allem ists halt doch nur ne Zahl in ner Datenbank (die wie wir alle aus Erfahrung wissen auch manchmal crashen kann..) 8)

Hallo Goldhase,
ich dachte, ich muss mal Präsenz zeigen, bevor hier noch gedacht wird, ich wäre zwischenzeitlich gefressen worden. ;)
handkuss.gif
:kiss:

:biggrin:, dann muss ich eben noch mehr knabbern

Ich behalte es mir nach wie vor vor;), mit meinem Kürzel oder anonym zu bewerten. Ich mag nämlich keine Diskussionen über Renos per PN.

Schon klar, aber du beschwerst dich nicht dauern über die anonymen Reno-Vergeber. ;)

Ach, ich habe zwar gemeint, du müsstest etwas frecher werden, damit war aber kein flirten gemeint.
nixda.gif

8O ich? Niemals

Aber wenn du nicht da bist, was soll ich denn machen? Drachen sind heißbegehrt ;) und als Weibchen kann ich mich kaum erwehren :ugly:

Ich beschwere mich nicht wirklich über anonyme Bewerter.
Die kann ich sogar teilweise verstehen, weil sie ein Rachereno befürchten und ich evtl. mehr "Macht" habe.

Ich beschwere mich über penetrante Nachfrager und Nasen, die auf ein rotes Reno von mir mit einer 0 Klammer Bewertung antworten.

Spockonline ist offenbar weder des Deutschen ("Krieche zurück unter Deinem Stein.") noch des Englischen ("Looser") mächtig :mrgreen: spricht für ihr Niveau.

Das ist doch Super!
Sehe ich auch so..nur setze ich halt noch einen drauf beim Valentinstag.
Warum den Tag verstreichen lassen?
Wenn es ihn schon gibt dann kann ich ihn auch nutzen.
Tut ja keinem weh.

Na klar tut das einigen weh, weil nämlich der Valentinstag ganz schön ins Geld gehen kann!
Ich für meinen Teil habe heute genug für den Tag der Liebe getan, in dem ich meinem Mann gesagt habe, dass ich ihn lieb habe. Sagen wir uns aber jeden Tag. :mrgreen:

Nee, also ehrlich, ich finde diesen Valentinstag und auch das übrige Gedöns einfach nur fürchterlich. Muss wirklich nicht sein! Auch wenn gestern die Titankette für meinen Schatz endlich ankam - aber die war ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und hatte nichts mit dem heutigen Tag zu tun!

Na klar tut das einigen weh, weil nämlich der Valentinstag ganz schön ins Geld gehen kann!
Ich für meinen Teil habe heute genug für den Tag der Liebe getan, in dem ich meinem Mann gesagt habe, dass ich ihn lieb habe. Sagen wir uns aber jeden Tag. :mrgreen:

:mrgreen:Bisher haben mein Sohn und ich uns am heutigen Tag unsere Liebe gestanden mit Ü-Eiern.
Mein Kerlchen is noch auf Arbeit und bleibt heute auch bestimmt länger da :mrgreen:
Ich mag Valentinstag nu mal was sollsch machen :roll:

Behauptet aber, 7 Sprachen sprechen, lesen und schreiben können.
Naja, da kann man schonmal durcheinander kommen :LOL: So lange es nicht heißt: "Duh Luhsa" ist doch alles noch halbwegs lesbar :D

reputation_pos.gif
Welche "Slangs" hat... 14.02.2008 14:08:19 Name Ey voll Bingo Übersetzungen, Alda

Dange *lach* Muss mal wieder in mein örtliches Einkaufszentrum gehen und den Gören lauschen. Wenn ich davon was verstehe, dann werde ich den Beitrag mal gelegentlich ergänzen. Will ja nicht, dass die nächsten Berlin-Besucher nix "vastehn", wa? :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Poopsie jetzt weiß ich wies dir geht.. :biggrin: :mrgreen:

Ach Dude
sbfme.gif
... jemand der mich versteht.

*freu*Wir sind eine Randgruppe :mrgreen: und werden gesteinigt (...)

Teluria, ihr werdet doch nicht gesteinigt. Ihr sollt nur verstehen, dass es Umstände gibt, die einem nicht mit seinem innig-geliebten Menschen zusammen sein lassen können.... egal warum. Sei es, dass das Beste an einem (also der Partner) nicht mehr faßbar ist, sondern nur noch als Seele um einem herum schwirrt. Oder dass derjenige welche gar nicht weiß, wie sehr er/sie geliebt wird. Oder.... oder.... oder. Verstehst du, was ich meine?

Ich finde es wunderbar, wenn sich zwei Menschen auf dieser Welt gefunden haben und sich täglich immer wieder auf´s Neue zeigen, wie sehr sie den anderen schätzen und daher lieben.
Hätte ich jemanden an meiner Seite, würde ich genau wie du heute mächtig übertreiben ;) Doch bin ich, wie fast alle hier, der Meinung, dass man seine Gefühle nicht an einem festgelegten Tag äußern muß, sondern jeden Tag zeigen sollte.

Ich vermisse heute auch den ein oder anderen geliebten Menschen und ich finde es schrecklich, dass mich die Medien immer wieder daran erinnern, wie sehr mir mein Herz eigentlich blutet. :cry:

So, mehr will ich nicht mehr dazu sagen.... das war genug OffTopic....entschuldigt.

Gruß, Poo