kiehmstar80
ein ganz Bö(h)ser
- 11 Januar 2007
- 104
- 7
Wo hast du die denn hingeschickt? Ich habe keine erhalten!![]()
Na an deine E-Mail Adresse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du die denn hingeschickt? Ich habe keine erhalten!![]()
Rache ist süss....14.02.2008 12:16:47 Wow, es stimmt ja wirklich - du hängst total am Rockzipfel der Spamprinzessin Oo![]()

Ich mag diesen Tag nicht, da er nur durch die Blumenindustrie gepuscht wurde um Umsätze zu machen. Wer verliebt ist und einen Verliebtheitstag benötigt tut mir leid. Aber jedem das seine!

![]()
Ja ich brauche jemanden der mich an die Hand nimmt.
Spamprinzessin!Ich dachte immer ich wäre das ?
Aber ich finde sie lustig.
Ne du, es gibt noch schlimmere als dich, auch wenn man sich das so auf Anhieb nicht vorstellen kann.![]()
Da ist nüscht, falls du mir kein Vi***a verkaufen willst!
Ich frag aber mal Susi ob ihre angekommen ist.
Nur weil man keinen hat ist man nicht automatisch unromantisch. Aber lieber unromantisch als Spammer und Nervensäge...P.S Ich finde Valentinstag super!
Ich kann ja nichts dafür wenn die meisten niemanden haben der sie morgens mit einem Frühstück weckt weil sie keinen Liebsten haben und Unromatisch sind *gg*
Mein Valentinstag hat heute super angefangen und geht heute abend super weiter*grins*
P.S Ich finde Valentinstag super!
Ich kann ja nichts dafür wenn die meisten niemanden haben der sie morgens mit einem Frühstück weckt weil sie keinen Liebsten haben und Unromatisch sind *gg*
Mein Valentinstag hat heute super angefangen und geht heute abend super weiter*grins*
Nur weil man keinen hat ist man nicht automatisch unromantisch. Aber lieber unromantisch als Spammer und Nervensäge...![]()
Das ist doch Super!Also ich habe jemanden und ich brauche keinen Valentinstag um dieser Person ein romantisches Frühstück zu machen, da bin ich eigenständig genug..
*Auch unterschreib*Ich mag diesen Tag nicht, da er nur durch die Blumenindustrie gepuscht wurde um Umsätze zu machen. Wer verliebt ist und einen Verliebtheitstag benötigt tut mir leid. Aber jedem das seine!
ist das absichtlich falsch verlinkt?
Ne, aber sie beleidigt ja nicht...Zitate Spockonline:
Looser... Würmchen... Hansel... potthäßlich... Looser... Ich kotze auf Dich... Dummschwätzer.
Habe ich gemacht im Flörtthread.@Teluria
schön für dich einen Schatz zu haben, aber bitte denk auch an die, die keinen haben und heute vielleicht ein bisschen verstimmt und/oder traurig sind. Das ist nur menschlich.