Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Rache ist süss....14.02.2008 12:16:47 Wow, es stimmt ja wirklich - du hängst total am Rockzipfel der Spamprinzessin Oo

:LOL:
Ja ich brauche jemanden der mich an die Hand nimmt.
Spamprinzessin!Ich dachte immer ich wäre das ?
Aber ich finde sie lustig.
Lieber schreibe ich das was mir in den Sinn kommt wie anonyme Renos zu vergeben.
Und tu mal nich so als ob du nicht meiner Meinung wärst was die Rache angeht man sehe sich das Reno an*grins*

P.S Ich finde Valentinstag super!
Ich kann ja nichts dafür wenn die meisten niemanden haben der sie morgens mit einem Frühstück weckt weil sie keinen Liebsten haben und Unromatisch sind *gg*
Mein Valentinstag hat heute super angefangen und geht heute abend super weiter*grins*

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diesen Tag nicht, da er nur durch die Blumenindustrie gepuscht wurde um Umsätze zu machen. Wer verliebt ist und einen Verliebtheitstag benötigt tut mir leid. Aber jedem das seine!

*unterschreib*

Wollen wir einen "Wir finden Valentinstag doof" Thread aufmachen? Obwohl die Idee von Fisch mit dem Valiumstag ja auch ganz gut war.. :think:

Ne du, es gibt noch schlimmere als dich, auch wenn man sich das so auf Anhieb nicht vorstellen kann. :biggrin:

kicher.gif
Mist!Nu binsch ausm Rennen.
Mal mit das Prinzesschen reden muss.
Oder mal ne Rangliste erstelle:
Wer ist der/die nervigste bei Klamm.
idee.gif
hmmmmmmmmm nun ja wieder die Ideen aus mir raussprudeln...eine Umfrage wäre fein.
Bad Boy
troester.gif
DANKE,mein Mentor.

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen, es gibt sogar Ignoranten, die finden mich nervig. Das sind hauptsächlich Webbis bestimmter Art. 8)

Ich kann ja nichts dafür wenn die meisten niemanden haben der sie morgens mit einem Frühstück weckt weil sie keinen Liebsten haben und Unromatisch sind *gg*
Mein Valentinstag hat heute super angefangen und geht heute abend super weiter*grins*
Nur weil man keinen hat ist man nicht automatisch unromantisch. Aber lieber unromantisch als Spammer und Nervensäge... :roll:

Also ich habe jemanden und ich brauche keinen Valentinstag um dieser Person ein romantisches Frühstück zu machen, da bin ich eigenständig genug.. ;)

Nur weil man keinen hat ist man nicht automatisch unromantisch. Aber lieber unromantisch als Spammer und Nervensäge... :roll:

Ach MENSCH du bist aber auch immer unzufrieden.

@ Duderich

Also ich habe jemanden und ich brauche keinen Valentinstag um dieser Person ein romantisches Frühstück zu machen, da bin ich eigenständig genug..
Das ist doch Super!
Sehe ich auch so..nur setze ich halt noch einen drauf beim Valentinstag.
Warum den Tag verstreichen lassen?
Wenn es ihn schon gibt dann kann ich ihn auch nutzen.
Tut ja keinem weh.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diesen Tag nicht, da er nur durch die Blumenindustrie gepuscht wurde um Umsätze zu machen. Wer verliebt ist und einen Verliebtheitstag benötigt tut mir leid. Aber jedem das seine!
*Auch unterschreib*

Meine Frau hat letzte Woche einen Nicht-Valentinstag-Strauß bekommen. Ich lasse mir nicht vorschreiben, wann ich meine Liebe zu "beweisen" habe. Nette Mitbringsel gibt es dann, wenn mir danach ist, und nicht dann, wenn es der Kalender sagt!

reputation_neg.gif
Neue Loseseite... 14.02.2008 01:20:40 nein danke !

:arrow:Doch, bitte!

reputation_neg.gif
Neue Loseseite...14.02.2008 10:27:33 das kann ja nix werden.

:arrow:Ich denke aber doch! Ich glaube die Kristallkugel des (anonymen) Rotpoplers ist kaputt.

reputation_neg.gif
Neue Loseseite...14.02.2008 11:29:23 hui ich starte i 3000 Jahren meine Loseseite...dann öffne zum start einen Thread...unnötiger spam

:arrow:4 Tage =! 3000 Jahre! Das sollte man schon in der Grundschule gelernt haben.

Selbstverständlich waren alle Reno´s anonym.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, ob alle, die sich hier über anonyme Renos aufregen auch selber mit Namen renommieren? Und zwar richtig verlinkt?

Komischerweise regen sich alle auf. Und trotzdem gibt es anonyme Renos. Wie kommt das?

@Teluria
schön für dich einen Schatz zu haben, aber bitte denk auch an die, die keinen haben und heute vielleicht ein bisschen verstimmt und/oder traurig sind. Das ist nur menschlich.

@Lieblingsfrühstück
schön, dich zu lesen ;) :kiss:

Zuletzt bearbeitet: