Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe heute 2 Renos abgegeben! :yes: Eines aus Jux und das andere aufgrund eines schönen Beitrages. Mein Soll für diese Woche ist erfüllt.

edit: Es waren sogar 3 Renos. Nur der 3. wird es nie erfahren.

Irgendwie kann ich niemanden so richtig bewerten. Immer muß ich erst andere Beiträge bewerten. Und was mache ich, wenn "andere Beiträge" nicht reno-würdig sind? Muß ich ja zwangsläufig Spam verursachen :think: Nur um die guten Dinge hier zu würdigen.

Gruß, Poo

Nur um die guten Dinge hier zu würdigen.

kenn ich.

Wenn ich dann mal wieder kann, dann stellvertretend für vieles :biggrin: anders geht das nicht.

Man sollte sich wirklich überlegen, wann man wem was gibt. Und nicht sinnlos lospoltern. Auch wenn man unbedingt jemanden bestimmtes renommieren möchte.

Allein schon jemanden per PN mitteilen mit Link - das wäre mir ein Grüner wert - ist doch auch eine nette Geste.

reputation_pos.gif
Heute ist Mittwoch :)... 13.02.2008 23:58:08 Name Für die Arbeit. Für deinen Beitrag für deinen guten Zweck einfach mal ein Danke schön.

danke schön ;)
aber lass das lieber nicht drachenjenny lesen
es war keine arbeit, es ist und war eine ehre ;)
das meine ich natürlich ernst

Irgendwie kann ich niemanden so richtig bewerten. Immer muß ich erst andere Beiträge bewerten. Und was mache ich, wenn "andere Beiträge" nicht reno-würdig sind? Muß ich ja zwangsläufig Spam verursachen :think: Nur um die guten Dinge hier zu würdigen.

Gruß, Poo

PN mit Renotext, oder Klammern ;)
Die gibs doch auch noch, wenn man mehrere gute Beiträge eines Users hat kann man das ma machen, denk ich.

Nu Renommier ich so extrem wenig das ich sone Probs eigentlich nie hab *g*

PN mit Renotext, oder Klammern ;)
(...)
Nu Renommier ich so extrem wenig das ich sone Probs eigentlich nie hab *g*

Ja, die Möglichkeit gibt´s.... ich selbst steh aber auf die kleinen grünen und roten Dinger und freu mich über jede Veränderung. Wahrscheinlich liegt´s auch daran, dass meine "Latte" noch nicht voll ist und ich eh erst seit kurzem hier bin, so bin ich noch voller Euphorie :mrgreen:

Gerade weil ich wenig renommiere, habe ich das "Problem"

Gruß, Poo

EDIT:
Hier hört aber auch jeder alles *lach* Kaum steht mein Beitrag hier, schon habe ich 10 Minuten später das:

reputation_neg.gif
Ignore, oder: Werde ich... 14.02.2008 00:37:53

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dir ständig solche Sachen sagen lassen musst, würdest Du auch irgendwann die Schnau*e voll haben davon. Wenn mein Kommentar schon gelöscht wird, dann bestehe ich darauf, dass dieses rassitsche Renommee ebenfalls gelöscht wird:

Ich habe nämlich nirgends behauptet, dass es hier "blöd" ist. Ich habe nur meine Erfahrungswerte mitgeteilt und die als beispiel für eine Problemlösung genannt - in einem vollkommenen notmalen Ton. Es geht nicht an, dass ich mir alle paar Tage von irgendwelchen anonymen Hansels sagen lassen muss, dass ich abhauen soll aus Deutschland. Das muss ich nicht hinnehmen und ich habe das Recht darauf zu reagieren.

Sorry für Fullquote.
Für mich bist du paranoid.
Jedem "Deutschen" unterstellst du Rassitschmus.
Auch ich hab dich schon wegen ner Schwachsinnsaussage rot renommiert (ging Richtung Paranoia. Komisch^^). Auch anonym. Wollt einfach keine Diskussion.
War auch nicht fürs erste mal, sondern für tendenzielle Wiederholungen.
Du wärst jemand, die - wenn ich sagen würde:"An Holländern stinkt mehr als der Käse ausser dem Dope" mich sofort als Rassitschen hinstellen würde.

Scheissegal ob lange Haare und FDP-Wähler. Bin sicher 'n Nazi.

Tipp von 'nem Rassitschen: Locker bleiben, generell.
Unsere Generation (ich bin 32) lässt sich durch Vergangenheitsblödsinn unserer Vorfahren weder ins Bockshorn jagen, noch scheissen die Leut sich ein, noch haben sie Schuldgefühle.
Zumindest der Teil mit IQ über Zimmertemperatur.
Warum auch.
Also, nicht alles persönlich nehmen.

Wenn du solche Aussagen wie oben von dir gibst, musst du mit kontroversen Meinungen rechnen.
Ist (eigentlich) der Sinn eines Forums. (Bei euch die gleiche Bedeutung ;) )

AW: Zur Kenntnis
Zitat:
Zitat von Fussl
https://www.klamm.de/forum/showthread...41#post2739741
Antwort:
Deine Beleidingen kannst Du Dir in die Haare schmieren.

PN von mir an Spock. Ihre Antwort.

Ernsthafte Frage - wo hab ich bitte beleidigt?

*edit*
aber dafür, weil ich sie noch per PN auf meinen Post aufmerksam gemacht hab, ne 0-Klammer bekommen. Gott bin ich rassitschisch!

reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 14.02.2008 01:53:16 dieses bekommst du für deinen beitrag im renothread
icon_wink.gif
lg (Name)

PN-Eingang:

SUPER!
Habe gerade richtig schön gelacht wegen Deinem Beitrag an spockonline. Es hat mal wieder wunderbar den Nagel auf den Kopf getroffen. Kann Dich leider im Reno-Thread nicht bewerten und sonst auch noch nicht. Deswegen mache ich das mal so

Dank für den Beitrag!

Schönen Abend und Grüße aus xxx,
Name

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Kenntnis
Zitat:
Zitat von Fussl
https://www.klamm.de/forum/showthread...41#post2739741
Antwort:
Deine Beleidingen kannst Du Dir in die Haare schmieren.

PN von mir an Spock. Ihre Antwort.

Ernsthafte Frage - wo hab ich bitte beleidigt?

Deine Aussage:

Für mich bist du paranoid.

Ich weiß zwar, dass ich ab und zu ruppig in meiner Wortwahl bin, aber trotzdem gehe ich nie soweit, dass ich Leute persönlich angreife oder sie mit meiner Wortwahl absichtlich verletzte - etwas was man von Dir nun gerade nicht behaupten kann. Außerdem ist das Veröffentlichen von Privatmessages einfach dreckig - dazu hast Du meine Zustimmung nicht erfragt und auch nie gehabt. Tust Dich hier jetzt als etwas Besseres vor, dabei bist Du nur darauf aus mich zu verletzten. Toller Typ bist Du. Ich geh mal kotzen.

Und schreibe mir bitte nie wieder PM´s - auf Deinen Gedankenmüll kan ich verzichten.

Den gibt es. Den hatte ich eröffnet. Wollte nur keiner haben. Aber da wäre er schon.
Also ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass eigentlich jeder hier so seinen "Liebling" hat. Wer sein Pendant noch nicht gefunden hat, ist einfach nur noch nicht lange genug dabei oder hat nie eine Meinung.

Wäre doch mal ein Klasse Ding, so ein Unterforum. Fast wie ein Boxkampf *lach*