Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Selbst wenn eines dieser Renos von dir wäre, wäre es ja kein Rachereno, da ich dir ja vorher keins gegeben habe.
Aber nee nee ich hab da wen anders im Blickfeld.
Schön, dass sich meine Vermutungen vom letzten Mal bestätigen, das wirft ein ganz schlechtes Licht hier auf eine Gruppe bestimmter Leute, aber was solls? Vetternwirtschaft im Klamm-Forum ist man ja gewöhnt...

Selbst wenn eines dieser Renos von dir wäre, wäre es ja kein Rachereno, da ich dir ja vorher keins gegeben habe.
Aber nee nee ich hab da wen anders im Blickfeld.
Schön, dass sich meine Vermutungen vom letzten Mal bestätigen, das wirft ein ganz schlechtes Licht hier auf eine Gruppe bestimmter Leute, aber was solls? Vetternwirtschaft im Klamm-Forum ist man ja gewöhnt...
Dir da mal recht gebe!:roll:

Gibbet aber auch ganz nette und normale Leute hier

reputation_pos.gif
21.01.2008 20:10:39 gruss

reputation_pos.gif
21.01.2008 20:58:58 den schaue ich auch gern :)

reputation_pos.gif
21.01.2008 21:16:47 Lass Dich nicht verrückt machen von den Feichlingen :kiss:

reputation_pos.gif
21.01.2008 21:31:03 fürs Outing das du Frauenzeitschriften liest

reputation_pos.gif
21.01.2008 22:59:23 Ha, den fand ich am besten von dir!

reputation_pos.gif
22.01.2008 22:06:52 spitze :)

reputation_pos.gif
22.01.2008 22:35:32
Dankeschön
maedchen3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit allerseits

Hauptsache die User wissen Bescheid, von wem sie anonyme Renos erhalten.

Ich weiß das nie, da ja anonym :-? Gibt es ein Rezept, wie man das rauskriegt? Würde mich auch interessieren.

man nehme: alle negativen Renos die man in letzter Zeit verteilt hat + den Pot User die einem eh immer grundlos ans Bein pissen (soviel zu stubenrein :p) und ordne die bekommenen negativen Renos wahllos zu..

Meint ihr das Liebe machen mit einem der Admins ist so langweilig, dass ihr nebenbei an deren PC/mit deren Accounts surfen könnt? :think:

1. Mit Mone schlafen
2. Mit Kay schlafen
3. Glaskugel befragen

aha,
na dann ist das doch mehr "im Trüben fischen" wenn man behauptet, man weiß, wer der Renogeber war, als echtes Wissen. :roll:

man nehme: alle negativen Renos die man in letzter Zeit verteilt hat + den Pot User die einem eh immer grundlos ans Bein pissen (soviel zu stubenrein :p) und ordne die bekommenen negativen Renos wahllos zu..

das ist mir zu kompliziert. Ich vergebe Reno mit Namen, warum sollte der andere nicht genauso den Arsch in der Hose haben und mit Namen wenigstens zurück renommieren? Auch wenn Name nicht verlinkt oder angehängt ist. Die Freiheit, den Namen selbst hinzuschreiben, hat man doch trotzdem.

Davon mal abgesehen wüßte ich echt keinen User, der mir "Umschreibung stubenrein" würde.

Da fällt mir mein Reno ein "gegenseitig mit Grün bepopeln ist doof".
Hab ich gar nicht, die Renommierer hab ich gar nicht renommiert.

Aber Hauptsache: ich weiß was, was du nicht weißt und das ist .......
Ins Gespräch bringen, kann man sich auch anders :yawn:

@Yeru
im Moment viel Stress
hab gerade Mittagspause, muss gleich wieder los und ab 18.00 Uhr sitze ich wieder über meine Büroarbeit bis nächtens. Aber dann hab ich ICQ an. :kiss:

Ich seh gerade, mein Lieblingsschauspieler ist tot 8O