Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
kicher.gif
du wieder

Nie will sich irgendwer mit mir streiten! :(

Also wenn du es wünscht, dann biete ich mich auch gerne an. Aber dann bitte ich schon darum, dass du auch Sachen findest die mich innerlich berühren. Wie es in Castings immer heißt, du musst das innerste Berühren. Es darf nicht nur außen bleiben, damit du dich auch von der Masse abhebst.

Aber dann bitte ich schon darum, dass du auch Sachen findest die mich innerlich berühren.

Da kann ich helfen. Faust habe ich diverse Male erörtert.

*grmpf*
Nu wollt ich morgen mit dir ein FischVolk vs Eisfee - Date ausmachen und du lässt mich voll abblitzen :( :(

Vielleicht wenn du versprichst mich nicht direkt anzuspringen. :shifty:
Lass mich wenigstens 3 Worte sagen!. Bitte.

Da kann ich helfen. Faust habe ich diverse Male erörtert.

Das verspricht doch fast eine niveauvolle Schlammschlacht ^^

es gibt genau 6 wahrheiten in deinem leben:

1. du kannst nicht alle deine zähne mit
deiner zunge berühren.

2.du bist ein idiot, weil du wahrheit 1 auf
die probe gestellt hast.

3.wahrheit 1 ist eine lüge.

4. jetzt lächelst du, weil du ein idiot
bist.

5.du wirst das bald an einen anderen idioten
schicken.

6.du lächelst immer noch .

Nie könnt ihr die Zeit abwarten!

Wenn ich mich jetzt auf Eisfee einlasse brauche ich danach mind. 6 Monate Pause um mich zu erholen. Dan können wir darüber sprechen! Ich bin sensibel! :( Ich habe doch auch Gefühle! :(

Das verspricht doch fast eine niveauvolle Schlammschlacht ^^

Ich kann mich nicht an das Wort Schlamm aus Goethes Feder erinnern.

es gibt genau 6 wahrheiten in deinem leben:

Ich habe es nicht probiert und nicht gelacht. Ich glaube wir passen nicht zusammen. :(

Wenn ich mich jetzt auf Eisfee einlasse brauche ich danach mind. 6 Monate Pause um mich zu erholen.

Hm okay, ich lege mich schlafen und warte sehnsüchtig auf den Sonnenaufgang morgen, denn dann weiß ich, dass DU da bist (wenn auch nur im Forum) 8)

Und wer sagt, dass ich so wild bin, dass du dich 6 Monate erholen musst? Vielleicht bist du nur gebrechlich...

Dann kann ich dir auch nicht helfen bei deinen Wünschen und Hoffnungen :(

Danke für den Versuch!

Und wer sagt, dass ich so wild bin, dass du dich 6 Monate erholen musst? Vielleicht bist du nur gebrechlich...

Meine Seele muss sich erholen! Das hat nichts mit meinem Körper zu tun! Der ist muskulös und stämmig! :shifty:

2 Monate heulen, weil ich dich benutzt habe. 2 Monate ablenken incl. Frustkäufen und 2 Monate denken, dass doch nie wieder jemand mit mir streiten will!

Ist immer so! :(

Wenn ich mich jetzt auf Eisfee einlasse brauche ich danach mind. 6 Monate Pause um mich zu erholen. Dan können wir darüber sprechen! Ich bin sensibel! :( Ich habe doch auch Gefühle! :(
:(
Schuldigung wusste nich das du so nah am Wasser gebaut bist :-?

Aber da Eisfee das nun weiß wird sie dich eventuell nicht sooooooooo hart rannehmen.
Und du hast recht Eisfee hat schon bissi Haare auf den Zähnen :yes:da legt man sich nicht mal eben so aus Jux mit das Eisfee an.:mrgreen:

Schuldigung wusste nich das du so nah am Wasser gebaut bist :-?

Ne, der nächste See ist ca. 37km weg.

Aber da Eisfee das nun weiß wird sie dich eventuell nicht sooooooooo hart rannehmen.

Nur soooooooo hart?

Und du hast recht Eisfee hat schon bissi Haare auf den Zähnen :yes:da legt man sich nicht mal eben so aus Jux mit das Eisfee an.:mrgreen:

Ich hab drei Haare auf dem Zahn ich bin ein Hahn. Tolles Lied. :yes: :sing: