Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das erschließt sich aus dem Zusammenhang!![]()
Cybo vs. Eisfee?
Cybo vs. Eisfee?
Oder Wannabe vs. Sweet Pepper?
Nie will sich irgendwer mit mir streiten!![]()
Nie will sich irgendwer mit mir streiten!![]()
Morgen vielleicht, jetzt muss ich schlafen![]()
Augen
machen mich immer nervös! Ne, vor dir hab ich Angst. Bitte keine Frauen. Deren großeAugen
machen mich immer nervös!
![]()
Aber dann bitte ich schon darum, dass du auch Sachen findest die mich innerlich berühren.
*grmpf*
Nu wollt ich morgen mit dir ein FischVolk vs Eisfee - Date ausmachen und du lässt mich voll abblitzen![]()
![]()

Vielleicht wenn du versprichst mich nicht direkt anzuspringen.
Lass mich wenigstens 3 Worte sagen!. Bitte.
Da kann ich helfen. Faust habe ich diverse Male erörtert.
Vielleicht wenn du versprichst mich nicht direkt anzuspringen.
Lass mich wenigstens 3 Worte sagen!. Bitte.
Da kann ich helfen. Faust habe ich diverse Male erörtert.
Welche 3?
Das ja niedlich![]()
Das verspricht doch fast eine niveauvolle Schlammschlacht ^^
es gibt genau 6 wahrheiten in deinem leben:
Ich habe es nicht probiert und nicht gelacht. Ich glaube wir passen nicht zusammen.![]()
Nie könnt ihr die Zeit abwarten!
Wenn ich mich jetzt auf Eisfee einlasse brauche ich danach mind. 6 Monate Pause um mich zu erholen.
Dann kann ich dir auch nicht helfen bei deinen Wünschen und Hoffnungen![]()
Und wer sagt, dass ich so wild bin, dass du dich 6 Monate erholen musst? Vielleicht bist du nur gebrechlich...

Schuldigung wusste nich das du so nah am Wasser gebaut bistNie könnt ihr die Zeit abwarten!
Wenn ich mich jetzt auf Eisfee einlasse brauche ich danach mind. 6 Monate Pause um mich zu erholen. Dan können wir darüber sprechen! Ich bin sensibel!Ich habe doch auch Gefühle!
![]()
Schuldigung wusste nich das du so nah am Wasser gebaut bist![]()
Aber da Eisfee das nun weiß wird sie dich eventuell nicht sooooooooo hart rannehmen.
Und du hast recht Eisfee hat schon bissi Haare auf den Zähnenda legt man sich nicht mal eben so aus Jux mit das Eisfee an.
![]()