Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ritter aus Leidenschaft mit ihm hab ich gesehen und bei 10 Dinge die ich an dir hasse hat er glaube ich auch mitgespielt.

Die beiden würden mir auch als erstes einfallen. Brokeback Mountain hat mich meine Freundin damals zu gezwungen, wusst aber gar nicht dass das der selbe Kerl is, ich Banause ;)

Mensch, Tauziehen scheint echt die Gemüter zu erhitzen :ugly:

reputation_neg.gif
Tauziehen23.01.2008 13:00:54
reputation_neg.gif
Tauziehen23.01.2008 08:34:12
reputation_neg.gif
Tauziehen22.01.2008 22:24:49 Ist ja Wahnsinn bis 121, mit oder ohne Finger ?
reputation_pos.gif
Tauziehen22.01.2008 22:16:00 Forumsmäßig wieder gut in Form heute,ne?
reputation_neg.gif
Tauziehen22.01.2008 22:10:23 wow klasse, so weit kannst du zählen, respekt

Ich habe mir aber sagen lassen dass die Motivation abnimmt und man nicht mehr so oft/ausdauernd sucht ;)

Das man überhaupt in solchen Threads renommiert, ist mir ein Rätsel.

Also ein: Glückwunsch zum Sieg - könnte ich ja noch verstehen, aber ansonsten haben Renos in diesen Threads nix zu suchen, schon gar nicht Kinderspielchen-Renos.

Im Moment scheint hier wirklich der Wurm drin zu sein.

ich hab mir nochmal die Regeln durchgelesen, ich sollte wieder auf meinen Boden der Tatsachen zurückkommen.

Bist herzlich eingeladen ^^

Danke! Ich schau bei Gelegenheit mal ob ich das Spiel verstehe!

[...]
ich hab mir nochmal die Regeln durchgelesen, ich sollte wieder auf meinen Boden der Tatsachen zurückkommen.

Liebste DJ, dieses Renosystem hat einen riesen Bug und das ist das Renosystem selbst. Niemand kann objektiv Beiträge bewerten ohne dabei Sympathien zum/gegen den User im Hinterkopf zu haben. Und wenn man nur objektiv den beitrag bewerten würde wäre es für mich eine Frechheit, wenn jemand einen halbwegs sauber geschriebenen Beitrag von mir renommiert, egal ob rot oder grün.

Denn mit welchem recht darf jemand meine Meinung bewerten und als gut oder böse einschätzen. Das kann, von mir aus, jeder bei den Leuten aus dem Dschungelcamp machen, die werden dafür bezahlt. Ich äußere hier nur meine Meinung und das steht mir laut Grundgesetz zu.
Da gibt es nichts zu beerten. Da kann man anderer Meinung sein und anfangen zu diskutieren aber nichts bewerten.

Also mach dir keine Platte und leg dich wieder hin! :p

Und wenn man nur objektiv den beitrag bewerten würde wäre es für mich eine Frechheit, wenn jemand einen halbwegs sauber geschriebenen Beitrag von mir renommiert, egal ob rot oder grün.
Denn mit welchem recht darf jemand meine Meinung bewerten und als gut oder böse einschätzen.

Dachte immer, das Renosystem wäre dafür da dass man bewertet, wie gut du deine Meinung dargestellt hast und nicht die Meinung selber, also Rethorik, Schriftbild, Kontextbezug.. und wenn du einen halbwegs sauberen Beitrag geschrieben hättest, wäre das schon mehr als der Durchschnitt hier zustande bringt und mir nen grünen wert :mrgreen:

(...)Niemand kann objektiv Beiträge bewerten ohne dabei Sympathien zum/gegen den User im Hinterkopf zu haben. Und wenn man nur objektiv den beitrag bewerten würde wäre es für mich eine Frechheit, wenn jemand einen halbwegs sauber geschriebenen Beitrag von mir renommiert, egal ob rot oder grün.
(...)

Ich habe ja auch hier so meine Sym- und Antipathien gegenüber einigen Usern ;) Und dennoch kann ich einem User, den ich anhand seines Geschreibsels in einigen threads normalerweise gar nicht mag, in einem anderen thread aufgrund seiner dort preisgegebenen Meinung, Schreibstil usw. positiv bewerden.

Ich persönlich finde es keine Frechheit aufgrund meiner Meinung positiv bewertet zu werden. Sollte mich jemand negativ bewerten, und das kommt genauso oft vor, verstehe ich es aufgrund meist ungenannter Begründung nicht und poste es einfach hier :mrgreen:

Gruß, Poo

@DJ superdickenknuddelundschmatzeraufdrück