Ne, der nächste See ist ca. 37km weg.
Stimmt nicht, 2,5 km in die eine Richtung und in die andere 3 km und an die beiden reiht sich ein See an den anderen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, der nächste See ist ca. 37km weg.
Stimmt nicht, 2,5 km in die eine Richtung und in die andere 3 km und an die beiden reiht sich ein See an den anderen.

Verhalten bei Dates23.01.2008 09:02:19 3 Worte und ein komplettes Zitat! wie sinnfrei (genau wie etliche Beiträge von Dir)![]()

Jetzt isses weg.Ich bin gerade dabei mich zu erkundigen.
Wenn wir uns streiten würden, würden das hier ah alle nur belächeln und meinen wir hätten langeweile.Nie will sich irgendwer mit mir streiten!![]()
Jetzt isses weg.![]()

Wenn wir uns streiten würden, würden das hier ah alle nur belächeln und meinen wir hätten langeweile.![]()

Mit einem etwas kürzerem Text würde ich es sogar nehmen.Jo. Entschuldige. Aber das war mir dann doch zu doof! Soll ich mal fragen ob deins wiederhergestellt werden kann?![]()
Die haben wir doch auch wenn wir uns nicht streiten!![]()