Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt nicht, 2,5 km in die eine Richtung und in die andere 3 km und an die beiden reiht sich ein See an den anderen.

8O Dann kann ich ja im Sommer baden fahren! Sorry, bin neu hier! :ugly:

reputation_balance.gif
Zeigt her eure Kopfnoten 23.01.2008 01:30:41 ...wenn man keinen Plan hat... [-]

Ist das fast so schlimm wie wenn man keine Renokraft hat! :yes: Aber welchen Plan meinst du?

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 22.01.2008 23:47:48 name
frechesonne.gif
frechesonne.gif
frechesonne.gif
frechesonne.gif
Mehr gehen nicht
icon_razz.gif

Vier Stück? Lächerlich! :p

reputation_neg.gif
Verhalten bei Dates23.01.2008 09:02:19 3 Worte und ein komplettes Zitat! wie sinnfrei (genau wie etliche Beiträge von Dir)

Du wartest auch immer nur drauf das du mich wieder bewerten kannst egal wo ,ne!
kicher.gif

Ich sagte schon "Frust"bekommt man wech durch z.b gesundes Essen oder dergleichen :roll: aber solange du dich noch nicht für eine Variante entschieden hast kannst so lange noch zu mir kommen
troester.gif
natürlich auch weiterhin anonym *kicha*

reputation_neg.gif
Verhalten bei Dates 23.01.2008 07:41:10 Beherzige selbst Dein "Trolle brauchen kein Futter" und füttere nicht dauernd Wannabe - wo der doch gerade versucht brav zu werden. Ich mag den Kerl auch nicht, aber er gibt sich definitiv Mühe!

Nachdem ich mir die Tränen vor Lachen weggewischt habe, mein lieber Renogeber, frage ich mich, was du mit dauernd meinst :think:

Wannabe und ich hatten unser "erstes" Techtelmechtel vor über 6 Monaten, seitdem gabs weder im RenoThread noch sonstwo etwas zu lesen, was ihn und mich betrifft, außer gestern.
Im übrigen, hatte ich den Namen von dem Reno weggemacht, hätte Wannabe nicht das Bedürfnis gehabt das letzte kommentierende Wort zu haben wäre gestern alles ruhig geblieben ;)

Und bevor sich hier jemand genötigt fühlt mir zu sagen, das ich nich aufgehört habe 34833 mein letztes Posting nicht Wannabes letztes Postings - da folgen noch paar geistige Ergüsse :ugly:

Also definiere doch bitte dauernd, achso geht ja nich willst ja anonym bleiben :ugly:

Was ich an dem Reno erschreckend finde, ist "gerade versucht brav zu werden" sag mal soll der arme Bengel jetzt wieder anfangen und sich beleidigt fühlen? Dat hört sich ja an als wär dat nen Hund der gerade stubenrein wird
1-totlach.gif

Aber er wird ja brav (wat nen geiler Spruch)
groehl.gif

reputation_pos.gif
klick4lose.de 23.01.2008 09:59:51 leider wahr.. das ganze Drama erinnert mich ständig an Ebay. Alle am weinen, aber nichtmal ne schleche Bewertung abgeben - könnte ja eine zurückkommen. *kopfschüttel*
reputation_pos.gif
Sorry!ich Bin Pleite! 23.01.2008 00:22:16 Hast ja recht, nur ärgert es halt etwas, wenn Leute miteden die es eh nciht betrifft, und einfach dann rote verteilen :) (**)

Das kann ich heute morgen bieten :)

reputation_neg.gif
Verhalten bei Dates23.01.2008 11:05:19 Irgendwann sollte doch mal genug sein mit Spamtotal :doh:

Och ,na ja.
Mann kann es natürlich auch zu eng sehen.:roll:
Wenigsten spamme ich de User nicht anonym zu*kicha*

P.S Habe mir gerade überlegt das ich das doch mal machen werde*anonym rot vergeben*
Aber auch nur de roten*grins* die grünen natürlich nicht.
Auch mal ausprobieren möchte*g*

Zuletzt bearbeitet: