Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Muss Mone eigentlich Inventur machen? Renomme-Punkte zählen und so?

Naja naturgemäß gibt es sogar eine Reno-Inflation weil immer mehr User immer mehr grüne verteilen, da können die roten nicht mithalten :p Vorschlag meinerseits: den grünen Balken unten nicht absolut darstellen sondern Renos/Posts :mrgreen: Dann hätt auf unser FV mal wieder untenrum was zu tun *g

Muss Mone eigentlich Inventur machen? Renomme-Punkte zählen und so?

Doppelte Renommeeführung! :yes:

Ich persönlich finde es keine Frechheit aufgrund meiner Meinung positiv bewertet zu werden. Sollte mich jemand negativ bewerten, und das kommt genauso oft vor, verstehe ich es aufgrund meist ungenannter Begründung nicht und poste es einfach hier :mrgreen:

Also sind grüne ohne Kommentar besser als rote ohne Kommentar? :think: beide sagen doch aus, dass irgendwas gut/schlecht ist und du weißt nicht was! :(

@DJ superdickenknuddelundschmatzeraufdrück

Immer nur die DJ! :(

Also wenn du als Mod das nicht weißt, woher sollen wir einfaches Volk das wissen? :LOL:

Das Volk ist allwissend! :shifty:

ich bin wieder schwer ackern. Heute abend brauche ich garantiert eine Rückenmassage, jemand Interesse? :biggrin:

Darf ich mit meinen nackten Füßen über deinen nackten Rücken laufen?
appetit.gif

Naja naturgemäß gibt es sogar eine Reno-Inflation weil immer mehr User immer mehr grüne verteilen, da können die roten nicht mithalten :p Vorschlag meinerseits: den grünen Balken unten nicht absolut darstellen sondern Renos/Posts :mrgreen: Dann hätt auf unser FV mal wieder untenrum was zu tun *g

Ich war ja auch schon mal für ein Punkte-/Beitrag-/Aktivitätsrelationsanpassungsszenario. Aber das ist sicher zu kompliziert.

reputation_neg.gif
Offizieler...23.01.2008 13:57:10 ese dir lieber mal alles druch statt unfug zu reden,yvbertec ist schon längst gelöscht...

Komisch das ich mich dann aber immer noch bei Losefonds.de einloggen kann oder? Also kann da wohl nichts gelöscht worden sein. Vielleicht solltest du selber erstmal testen ob das stimmt was du sagst.

reputation_neg.gif
Es wird gemunkelt,... 23.01.2008 14:43:21 was für eine sprache ist das? ....dass das nephi

Entschuldigung, werte/r Unbekannte/r, darf ich vorstellen, dieses nennt sich die deutsche Sprache. Hier wurde in der sächlichen Personenform singular gesprochen, falls dieses bekannt sein sollte.

Als Hinweis: Wir leben hier nicht in England, wo alles klein geschrieben wird, außer zum Beispiel Eigennamen, somit hätte ja wenigstens Nephi groß geschrieben werden können.

Finde ich schon toll, sich hier über meine Schreibweise aufregen, selbst aber der Meinung sein wollen, alles klein schreiben zu dürfen. Denn das ist meines Empfindens nach ätzender, als wenn ich über meine Person sächlich schreibe.

@DJ superdickenknuddelundschmatzeraufdrück

*superdickenknuddelschmatzerbussidrückumarmungkuschel zurück geb*

du willst ja nie :-? dann meckerst du wieder über die Weiber, die immer nur knutschen und knuddeln wollen

Darf ich mit meinen nackten Füßen über deinen nackten Rücken laufen?
appetit.gif

:shifty: :p

So bin wieder da, werde jetzt mit meiner Tochter ein typisches Mutter-Kind-Szenario abliefern, meine Unterlagen in die Tonne treten, meiner Wut freien Lauf auf dem Stepper lassen und zusehen, dass mein Temperament für heute keine Purzelbäume schlägt :evil:

*malYogaBuchsuchengeht*

Zuletzt bearbeitet:
(...)Also sind grüne ohne Kommentar besser als rote ohne Kommentar?(...)

Nein, mein "...ohne kommentar..." bezog sich nur auf rote Renommees. Natürlich finde ich positive Renommees mit Begründung auch besser :D
du willst ja nie :-? dann meckerst du wieder über die Weiber, die immer nur knutschen und knuddeln wollen

Siehste :) .... okay, weil du es bist :kiss:

Gruß, Poo