Muss Mone eigentlich Inventur machen? Renomme-Punkte zählen und so?
Naja naturgemäß gibt es sogar eine Reno-Inflation weil immer mehr User immer mehr grüne verteilen, da können die roten nicht mithalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich finde es keine Frechheit aufgrund meiner Meinung positiv bewertet zu werden. Sollte mich jemand negativ bewerten, und das kommt genauso oft vor, verstehe ich es aufgrund meist ungenannter Begründung nicht und poste es einfach hier![]()
beide sagen doch aus, dass irgendwas gut/schlecht ist und du weißt nicht was! @DJ superdickenknuddelundschmatzeraufdrück
Also wenn du als Mod das nicht weißt, woher sollen wir einfaches Volk das wissen?![]()

ich bin wieder schwer ackern. Heute abend brauche ich garantiert eine Rückenmassage, jemand Interesse?![]()
Naja naturgemäß gibt es sogar eine Reno-Inflation weil immer mehr User immer mehr grüne verteilen, da können die roten nicht mithaltenVorschlag meinerseits: den grünen Balken unten nicht absolut darstellen sondern Renos/Posts
Dann hätt auf unser FV mal wieder untenrum was zu tun *g
Aktivitätsrelationsanpassungsszenario ist ein tolles Wort![]()
Und man kann es immer mal wieder in jegliches Gespräch einwerfen!![]()
@Nephilim
Vielleicht hat ihm das "ist" am Ende des Satzes gestört.![]()

Es wird gemunkelt, dass das Nephi es fürchterlich schade findet, dass Sacred nicht mehr online ist.
Das mein ich. Ich bin aber ja noch online.![]()
@DJ superdickenknuddelundschmatzeraufdrück
Immer nur die DJ!![]()
Darf ich mit meinen nackten Füßen über deinen nackten Rücken laufen?![]()
(...)Also sind grüne ohne Kommentar besser als rote ohne Kommentar?(...)
Immer nur die DJ!![]()
du willst ja niedann meckerst du wieder über die Weiber, die immer nur knutschen und knuddeln wollen
Aber klingt nach einem Rachereno.