Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mal eben die Situation auflockere :mrgreen:

reputation_pos.gif
Witze-Thread19.01.2008 01:56:27 Sehr gut
Dankeschön .
Deine gefallen mir auch ganz gut muss man auch erstmal finden die Dinger :mrgreen:

Hi,

hab mal ne Frage und zwar habe ich schon seid 2 Tagen über 600pkt muss ich da nicht noch einen grünen mit engeziegt bekommen ? also insgesamt 7 ?

Hi,

hab mal ne Frage und zwar habe ich schon seid 2 Tagen über 600pkt muss ich da nicht noch einen grünen mit engeziegt bekommen ? also insgesamt 7 ?

Ich frage mich viel eher, wie einer, der seinen Benutzertitel verhurt, überhaupt grüne Punkte bekommen kann.

Nicht so ernst nehmen...

Und auf deine sprachliche Darstellung möchte ich nicht eingehen, und verweise einfach mal auf:

https://www.seitseid.de/

Und ja, man kann ein Komma vor ein und setzen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Erklärungen zum Renommee

Die Anzahl der Lämpchen unter dem Ava wird durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte bestimmt:
  • 1-99 Punkte: 1 dunkles (grünes) Lämpchen
    reputation_pos.gif
  • 100-199: 2 dunkle Lämpchen
  • 200-299: 3 dunkle Lämpchen
  • 300-399: 4 dunkle Lämpchen
  • 400-499: 5 dunkle Lämpchen
  • 500-699: 5 dunkle Lämpchen, 1 helles Lämpchen
    reputation_highpos.gif
  • 700-899: 5 dunkle Lämpchen, 2 helle Lämpchen
  • 900-1099: 5 dunkle Lämpchen, 3 helle Lämpchen
  • 1100-1299: 5 dunkle Lämpchen, 4 helle Lämpchen
  • 1300- 1499: 5 dunkle Lämpchen, 5 helle Lämpchen
  • 1500- ~ : 5 dunkle Lämpchen, 6 helle Lämpchen (mehr gibt es nicht)
Für negative Renommee-Punkte gilt das gleiche: -1 bis -99: 1 (dunkel-) rotes Lämpchen
reputation_neg.gif
, -100 bis -199: 2 rote Lämpchen usw.

Aber Du hast doch 1 hellgrünes lämpchen :think:
*schnall ich jetzt nich wieso du fragst* :-?

Hallo Pepperchen, :kiss:

bin heute in Knuddellaune, ich könnte sogar Witti knuddeln, aber wie bekomme ich den alden Pappkopp hoch?

Hallo Pepperchen, :kiss:

bin heute in Knuddellaune, ich könnte sogar Witti knuddeln, aber wie bekomme ich den alden Pappkopp hoch?

Guten Morgen Bad_Boy :kiss:
knuddel.gif

soso Knuddellaune? aber nich das Du klamm verlässt und zu den Knuddelz wechselst :ugly:

Weil er NOCH eins will - alle 100 Punkte ein Lämpchen mehr.
Aber nein, wie aus Pepperchens Erklärung hervorgeht, ab den hellgrünen Lämpchen gehts nur noch in 200-Punkte-Schritten ;)

Guten Morgen allerseits :)

aso :doh: nu hab ich das auch geschnallt. ok dachte schon ich lag nu total daneben mit meinem Posting aber hält sich ja noch in Grenzen :mrgreen:

und guten Morgen yerusha :kiss:

@bad_boy entschuldigung das ich gefragt habe und das dir meine schreibweise in dem oberen Post nicht gefällt tut mir auch sehr leid....

Schande über mich !
Das nächste mal Frage ich dich auch vorher was ich mir in meinen Benutzertitel einsetzen darf und was nicht.

Hatte nicht gewusst das es dann in 200er schritten weitergeht jetz weiss ich bescheid danke

Knudellz? Da törnt mich ja schon die Farbe ab... sieht irgendwie schwul aus, aber das habe ich jetzt nicht gesagt. ;)

@jerdinges,

erhrlich gesagt gefällt mir auch deine Schreibweise in deinem letzten Post nicht, aber das ist ja nur meine Meinung. Und ich bin weder für Pisa-Studien, noch für die allgemeine Schulbildung verantwortlich.

darf ich jetzt Depp sagen, ohne ne Verwahrung zu bekommen? :think: Obwohl, Verwarnungen bzgl. Witti würde ich ja eh nur von Engelchen entgegennehmen. ;)

Edit: Eigentlich wollte ich ja jetzt Verwahrung in Verwarnung ändern, aber es hat was, deshalb bleibt es stehen...