Sacred! Bett! Grüß Mama!
Feigling!
Dj hats sich getraut! Du nich!
Ich geh aber nu penn0rn, Nachti!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sacred! Bett! Grüß Mama!
Dankeschön .Witze-Thread19.01.2008 01:56:27 Sehr gut![]()
Dj hats sich getraut! Du nich!![]()
Trauen? Wir reden immer noch von einer Forenbewertung oder? ^^ Was gibts denn da, was ich mich trauen müsste? Kinderkram ^^
hochachtung vor cybo tuts wenigstens weh?

War noch Zähne putzen... Nu geh ich aber, sonst schlaf ich nie mehr.
Nachti Schlaf schön *knuddel*
und nicht noch mal so ein Renogejaule![]()
Hi,
hab mal ne Frage und zwar habe ich schon seid 2 Tagen über 600pkt muss ich da nicht noch einen grünen mit engeziegt bekommen ? also insgesamt 7 ?
Hi,
hab mal ne Frage und zwar habe ich schon seid 2 Tagen über 600pkt muss ich da nicht noch einen grünen mit engeziegt bekommen ? also insgesamt 7 ?
Weil er NOCH eins will - alle 100 Punkte ein Lämpchen mehr.
Hallo Pepperchen,
bin heute in Knuddellaune, ich könnte sogar Witti knuddeln, aber wie bekomme ich den alden Pappkopp hoch?

Weil er NOCH eins will - alle 100 Punkte ein Lämpchen mehr.
Aber nein, wie aus Pepperchens Erklärung hervorgeht, ab den hellgrünen Lämpchen gehts nur noch in 200-Punkte-Schritten
Guten Morgen allerseits![]()
nu hab ich das auch geschnallt. ok dachte schon ich lag nu total daneben mit meinem Posting aber hält sich ja noch in Grenzen bin heute in Knuddellaune, ich könnte sogar Witti knuddeln, aber wie bekomme ich den alden Pappkopp hoch?
der Pappkopp kommt dir gleich mal ...
olles Federvieh getarnt in Löwenmähne
Witti, bei mir musst du nicht kommen.
![]()
Obwohl, Verwarnungen bzgl. Witti würde ich ja eh nur von Engelchen entgegennehmen.