Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 19.01.2008 21:45:19 ***** Bin zwar überhaupt nicht Deiner Meinung, aber wenigstens diskutierst Du ohne zu beleidigen. Ist nicht mehr oft anzutreffen bei Klamm :) (*****)

Danke, das weiß ich sehr zu schätzen. :)
Es ist außerdem wirklich schön, auch jemanden auf der Gegenseite mit vernünftigen Argumenten zu haben, die auch noch gut zum Ausdruck gebracht werden.

@S.a.N.d.R.a

ja nur so macht diskutieren Spass, finde ich auch.
Aber mal was anderes: Wir beide haben die gleiche Negativ-Bewertung erhalten, sogar zur gleichen Zeit.....da macht wohl jemand 'nen Rundumschlag :mrgreen:

Gruß, Poo

Hat hier irgendjemand Langeweile?!?

Erst der eine von vorhin:
reputation_neg.gif
Rauchverbote in...19.01.2008 10:42:26

Und nun der gleich hinterher:
reputation_neg.gif
Rauchverbote in...19.01.2008 22:39:54

Das war nun kein wirkliches Betteln nach Punktabzug :ugly: Ich sag ja: mich versteht hier keiner *lach* Würdet ihr mal ein paar posts weiter vorne schauen, würdet ihr sehen, dass mir durchaus Sarkasmus genehmigt sein darf ;)
Danke, dass ich nun wieder mit nur einem Hellgrünen rumrennen darf.

Gruß, Poo

P.S. Noch 5 Punkte *g*

My Blacklist -... 20.01.2008 12:54:03 komm mal wieder runter, man man

LOL der war gut!!! War noch gar ncht oben denn das sieht anders aus. Aber egal das mal wieder kein name dabei war sagt ja schon alles über dich :mrgreen:

My Blacklist -... 20.01.2008 13:22:48 recht hast du!lass dich nicht ärgern von so einem (Name)

Danke dafür keine sorge ärgern kann mich so schnell keiner. :biggrin: Fand nur den spruch von ihr so klasse : Sie hätte Niveau und ich nichts LOL :mrgreen:

Hallöchen.
Habe da mal wieder eine Frag.
Ich habe gerade bei Kaffeepause in dem Thread My Blacklist -... gesehen das da ein User ist der einen grauen Punkt in seinem Profil hat.
Wie kommt das zustande ?:roll:

reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 20.01.2008 15:18:57 Damit du hierfür nichtnur Rote bekommst :) *****

- Och, es hielt sich die Waage, danke.

reputation_pos.gif
*seufz* - Thread 20.01.2008 14:20:24 *lach* ja man könnte sagen - *weisheit gegen klugheit* nur wer besitzt jetzt was :D lg (*****)

- In jedem steckt ein wenig von beidem, behaupte ich. Danke für ein wenig Philosophie zu später Stund.

reputation_neg.gif
*seufz* - Thread 20.01.2008 12:43:59 :renobr:

- Hm, den bekam ich doch vor ein paar Wochen schonmal. *g*

Edit:
reputation_neg.gif
*seufz* - Thread 20.01.2008 16:39:20 :shifty: :renobr:

- 2 Minuspünktchen. Hoffen wir, dass du niemals mehr abziehen darfst,
wenn du schon solche Renos vergibst, inspiriert von diesem Beitrag hier. :p

Zuletzt bearbeitet: