Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mal wieder ein lustiges Reno bekommen... :biggrin:
reputation_neg.gif
Erotik/P*rno-Werbung ::... 18.01.2008 21:40:52 gerade du als frau, solltest dich von ünbermässiger sexwerbung angewidert fühlen.
Ich find's immer toll, wenn andere Menschen wissen, was ich sollte... :roll:

Oder jemand, der nicht zu schätzen weiß, wie schön Frauenkörper sein können. :mrgreen:

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 18.01.2008 21:49:08 meckermecker. wenn jemand abkürzen will, dann lass ihn. bist lehrerin vom dienst?

Ich verbringe zu viel Zeit hier, kann ja sogar schon vom Schreibstil Vermutungen ableiten, von wem Renos stammen. :ugly:
Und ich wusste es. 10 Renos in Folge hatte ich mal grün, ich wollte EINMAL 'ne vollkommen grüne Latte. :( Naja, next Try. *g*

Ich denke nicht. Ich würde mich selbst als sehr konservativ bezeichnen, aber so ein Reno würde ich niemals vergeben. Das war eher eine Frau, die ein Problem mit ihrem Körper, ihrer Sexualität und ihrem Selbstbewußtsein hat.

Genau das hab ich eben auch gedacht

Back to topic

engel04´s Avashop 18.01.2008 12:09:59 (Name) die sehen immer toll aus

My Blacklist -... 18.01.2008 14:14:40 schon ok

Edit: Mein erster grauer wie schön :biggrin:

My Blacklist -... 18.01.2008 22:07:32 Nun ja, ich konnte leider doch nicht anders. Gruss Name [-]

Zuletzt bearbeitet:
genau erstmal runterspülen den Frust

halt, du säufst doch eh jeden Abend :p

Nanana, ich saufe nicht jeden Abend, machmal trinke ich auch gepflegt einen über den Durst.

Davon abgesehen, solch depperte Renos frustrieren mich keinen Sack. da zuckt nur der Sarkasmuskel. :mrgreen:

@Topic
DA scheintjemand die gleiche Marke zu rauchen...
... und rund 20 Punkte zu verteilen!

ich wollte EINMAL 'ne vollkommen grüne Latte. :( Naja, next Try. *g*
[/SIZE]

Biste als Frau eh gehandicapt.
Frag mal Yerusha - Sexismus is grad in also hau ich mal in die gleiche Kerbe.
Btw - meinte zum vorigen auch Forschungsgelder oder Krankenversicherungsbeitragsauffüllungen vom Staat :)

*edit*
ich wollte EINMAL 'ne vollkommen grüne Latte. :( Naja, next Try. *g*
[/SIZE]
Wennst n Kerl wärst, könnt ich dir Wasserfarben empfehlen ... :mrgreen:

Irgendwer scheint es hier nicht zu mögen das ich Avas kaufe :biggrin: Aber noch besser ist die begründung. LOL hab ich auch direkt gemacht. 5 Punkte weniger tun nicht wirklich weh :mrgreen:

engel04´s Avashop 18.01.2008 22:21:19 vergiss nicht, die punktzahl nb deiner signatur zu überarbeiten.

Edit: Heute ist ja in sachen Renos der Bär los danke :biggrin:

engel04´s Avashop 18.01.2008 22:48:38 ( Name ) Da hast du dir aber schöne Ava's ausgesucht. Wieviele Punkte bringe ich immo eigentlich ein?

Und wieder Edit: Ist ja voll Lustig heute mal grün mal rot hält sich voll die waage :biggrin:

engel04´s Avashop 18.01.2008 23:06:04 noch 19 Punkte... bla bla bla, dadurch gibts auch nicht mehr Grüne.

Hab ich auch gar nicht damit vor sondern damit können andere die es noch nicht wissen sehen wie groß ihre Kraft ist. Aber na ja manche schreiben wohl erst bevor sie denken :roll:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
|Der ich bin entweder...|18.01.2008|22:45:58|Immer diese Leute, die sich so auf Wikipedia verlassen. Auch da steht viel scheisse drin. Aber das klingt sehr glaubwürdig. gruß name (name)
reputation_pos.gif
|Was esst ihr gerade?|18.01.2008|21:16:16|(Name)
reputation_pos.gif
|Sacred's Welt|18.01.2008|17:11:49|Name|mal gespannt ob du das Reno bemerkst^^Hätte auch Lust auf nen eigenen Stern :) (Name)
reputation_pos.gif
|Das <^> Game|18.01.2008 16:48:23|Name|Fürs schlecht schlafen (Name)

^^

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

reputation_neg.gif
|Sacred's Welt|18.01.2008 23:48:48|irgendwer liest immer mit bevor editiert wird...

Bäh. Serie ist hin.

reputation_neg.gif
Der User nach mir|18.01.2008 23:57:15|leider... macht Dich um etliche Längen unsympathischer :roll:

Das ist wahr. :yes: Aber ich bin so, wie ich bin. :yes: Ich hasse langsam die roten Anonymen... Ich popel nie anonym! :nö:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, Cybo würde das nicht tun. Ich kenn ihn ja ein wenig.

Okay, ich hoffe, dass er nicht so gemein ist. ^^"