Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Naja, ich kann damit leben, wenn sie kommen. Aber wenn keine Begründung kommt und/oder kein Name, dann finde ich es immer ein bißchen schade, denn ich bin ein Mensch, der gerechtfertigte Kritik gerne annimmt, aber wenn keine Begründung dabei steht, weiß ich nicht, was an meinem Beitrag falsch war und wenn keine Name dort steht, dann kann ich mit dieser Person nicht über meine Fortschritte quatschen.

Verzeiht mir für diesen Bandwurmsatz... :oops:

Ich hatte sieben Jahre Latein, das bekommt man nie wieder aus mir heraus. :ugly:

Also lag ich ja doch richtig, dass du es hättest sein können... :ugly:

Außerdem du solltest es als ein Kompliment auffassen, dass ich glaube, dass du so eine hohe Renokraft hast... :mrgreen:

Ach komm, was ist schon dabei? ;)

Ich hab genug Punkte, die Serie ist sowieso zerstört - Und 3 Rote in Folge sehen sicher gut aus!

Also los, Cybo, drück mir nen roten rein!

EDIT: Und neeeein, ich wär ihm dafür nicht sauer. Nur glaub ichs nicht, dass er es sich traut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gar nicht damit vor sondern damit können andere die es noch nicht wissen sehen wie groß ihre Kraft ist. Aber na ja manche schreiben wohl erst bevor sie denken :roll:

das nützt den anderen Usern aber auch nichts.
Ich seh z.B. nie nach, wie danach dein Punktestand ist, dann kann es sein, daß du gar nicht on bist, wenn die Bewertungen kommen, dann kann es sein, dass mehrere dich gleichzeitig oder in kurzen Zeitabständen bewerten etc. etc.

Von daher wird von manchen Usern so eine Signatur als Renobettelei angesehen ;)

EDIT: Und neeeein, ich wär ihm dafür nicht sauer. Nur glaub ichs nicht, dass er es sich traut. ;)

Ich würde Cybo an deiner Stelle nicht so provozieren. 8)