Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@löwrige Ente

ich darf nur
liebe_40.gif
, aber solange sich hier niemand aufragt darf ich heute bestimmt auch mal :kiss:

Du bekommst auch alles mit :) wollt doch nur lesen, warum ihr alle auf wannabe rumhackt. Wobei ich auch der Meinung bin, dass man bei Bewertungen oder Beklammerung nicht beleidigen muß; und dass Forum Forum ist und Klammern alles andere.

So, Senf dazugegeben :biggrin:

Gruß, Poo

wollt doch nur lesen, warum ihr alle auf wannabe rumhackt.

Weil er ein Volldxxxx ist? Ich hatte diese Späßchen schon mal im alten Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Als unbeteiligte: BB ich find du übertreibst es langsam!
Ihr könnt euch nicht leiden und doch fängst immer du an hier über ihn herzuziehen.
Streite dich mit ihm wenns grad nen Anlass durch ein Reno oder nen Beitrag gibt, aber nicht jeden Tag aufs neue so eine Kinderkacke von dir, es nervt.

reputation_neg.gif
Foto-Thread 14.01.2008 16:08:12

Natürlich Kommentarlos und ohne Name, schade.
Hätte gerne gewusst was an meinem Posting so schlimmes ist.
Vor der Änderung von Olli war noch ein Schriftzug mit im Bild. Klar, jetzt wo der weg ist, ist mein Posting recht sinnlos. :(

reputation_neg.gif
Off-Topic Funktion14.01.2008 16:19:56 troll dich troll

Hallo du Troll,...

Hattest du so nicht erst kürzlich schon einen meiner Beiträge bewertet?
hmm

wenn du also ein Problem hast, hinterlasse das nächste Mal kurz deinen Nick, ich melde mich dann bei dir ...

bis dahin, troll dich noch ein wenig ...

reputation_neg.gif
klick4lose.de 14.01.2008 20:00:41 so einer wie dich gehört gesperrt !

Kann mir hier der Renogeber evtl. weiterhelfen wieso ich wegen diesem Post gesperrt werden sollte? Danke ;)

@knuddelbuddel
:sing:
.... ach gott, wahrscheinlich hat es ihn nur gefreut, dass du nicht anonym bewertet hast. Dass würde ich auch positiv hervorheben.

Gruß, Poo

wahrscheinlich hat es ihn nur gefreut, dass du nicht anonym bewertet hast. Dass würde ich auch positiv hervorheben.
So einen hatte ich auch schon mal, mit dem kleinen Unterschied, dass ich damals noch grau gepopelt habe und einen echten grünen mit richtig vielen Punkten als "Rache" bekommen habe...