Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
naja

ich habe ja auch einige Monate das hier ausgetragen:
wittisah.gif

und es hat sich keiner gemeldet, der wegen eines Anfalles in Behandlung musste

[...] Also diese betont soziale Ader ist meiner Meinung nach nur Heuchelei.
Naja, ich halte es für einen geschmacklosen Witz. Mal abgesehen davon, dass ich animierte Avatare sowieso nicht sonderlich prickelnd finde und diese penetranten Blinketeile nicht mal Kleinkindern im Kindergarten anbieten würde...

Da muss ich dem Bad_Boy hassenden kalten Fabelwesen sogar recht geben.
Ein Klick, und die Avas von der Spinne sind gesperrt. Leider geht das mit ihr selbst nicht so einfach, für einen normalen Looser. :biggrin:

Eben, und es hat sich auch keiner der JETZT meckernden User bei Witti beschwert, dadurch kann ich nur mal wieder auf eine Hetze gegenüber Teluria schließen.
Echt arm, Leute!

Ist jetzt nur die Frage, wer hat angefangen? Und wer beendet es?

In der Sache zwischen Wannabe und Bad_Boy wenn da jemand unbedingt was rein interpretieren möchte, sollten sich andere nicht einmischen, das können die Jungs gut allein miteinander ausmachen. Dafür kennen sie sich lange genug.

Das andere hier - keine Ahnung was hier gerade abgeht. :roll:

Ich hab Wittis Ava nicht gesehen, sonst hätte ich was gesagt. Ich hab die Avas erst seit kurzem wieder an. Mit Teluria selbst hat das nichts zu tun, mir wird von diesen Blinkedingern übel, auch von Wittis. Da reichen schon ein paar Sekunden.

MAL EXTRA SCHREIEN!!!!

ALSO,WER NUN HIER WEITER ZICKEN WILL, DER MÖGE BITTE EINEN EIGENEN THREAD UNTER MEET&GREET ERÖFFNEN ...
DORT KÖNNT IHR EUCH DANN WEITER DIE KÖPFE HEISS REDEN

OK????

Stimmt, ist ja nicht nur Wannabe der´s abkriegt sondern auch Teluria...

Und mittlerweile sind wir schon soweit bei diesem "Streit" angekommen, dass gleich Beleidigungen ausgekramt werden. Schade, dass einige User nicht mehr richtig argumentieren können.

Gruß, Poo

P.S.: mir persönlich gehen blinke-Teile auf den Geist, aber im Falle von teluria brauch ich doch nur die Seite reloaden und wech isses ;)

Und ich war schon immer für einen neuen thread: User vs. User!

Aber Teluria. Nun wirklich nicht bös gemeint. Wie findest du denn selbst deine 3 blinkenden Avas wenn du sie ansiehst? Machen die dich nicht unruhig?

Wannabe ne bin nicht böse.
Aber ich muss dir sagen dass ich die Avas gar nicht so beachte.
Und ich finde die gar nicht so schlimm.
Das ist dann wohl oder übel das ding mit der "Geschmackssache".

Mich interessiert dass nicht welcher User welches Ava hat.
Daher auch der Changer jeder kann ein Ava aussuchen wenn ihm das jetzige nicht passt, völlig kostenlos:mrgreen:
Die MB stimmen und die Pixel auch 90-mal 90.

birnchenZitat:

Das hat mit Theatralik nichts zu tun. Aber dein Kommentar zeigt mal wieder, wie wenig Ahnung und soziale Kompetenz
du eigentlich hast.

Doch du übertreibst!
Und da ich auch per PN angeschrieben werden kann ist so ein Reno mal wieder völlig Unsinnig.
Und wenn du soviel soziale Kompetenz hast dann mache doch bitte einen Aufruf an alle die blinke Avas haben.
Man kann ja die Avas auch ausblenden habe ich mir sagen lassen so muss sich niemand meine Avas anschauen.
Ich stelle sie nur in meinem changer.

@ spockonline für dich gilt das gleiche.
BITTE übertreibt ein Thema nicht immer so sinnlos.Das scheint hier in letzter Zeit ja in Mode gekommen zu sein.

Denke damit ist alles gesagt.
P.S

Eisfee recht gebe mit dem was sie sagte.

In der Sache zwischen Wannabe und Bad_Boy wenn da jemand unbedingt was rein interpretieren möchte, sollten sich andere nicht einmischen, das können die Jungs gut allein miteinander ausmachen. Dafür kennen sie sich lange genug.

Naja, wenn sich keiner einmischen soll, dann sollte es per PN geklärt werden.
Wenn das ja alles "Insider" sind, die Otto-Normal-Forenuser eh nicht versteht 8)
Da könnt ich ja gleich anfangen und mit Poopsie oder sonst wem hier auf Russisch schreiben, bloß damits der größte Teil net peilt.
Diese Argumentation von BB find ich daneben.

Naja meinen Augen tun die auch weh. Nur ist die Frage ob man seinen Wunsch die nicht haben zu wollen über den Wunsch stellen darf, dass ihr diese gefallen?! Ich denke wenn man ihr das nett sagt, dann macht sie sich schon gedanken dazu. Nur das sich eine Person gedanken macht, weil sie kritik annimmt, muss ja nicht bedeuten, dass diese Person dann zum selben schulß kommt wie man selbst. Kritik kann ja kein Zwang sein, sonst funktioniert sie nicht.

Eben, und es hat sich auch keiner der JETZT meckernden User bei Witti beschwert, dadurch kann ich nur mal wieder auf eine Hetze gegenüber Teluria schließen.
Naja, wenn Du ehrlich bist, provoziert sie es aber auch ;)

Und bei Witti beschwert sich niemand, weil er ein Mod und länger dabei ist und mit Sicherheit sich schon einen (positiven) Namen gemacht hat. Aber Teluria ist ja gleich von Anfang an auf Konfrontation gegangen, warum auch immer.