Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Dschungelcamp 12.01.2008 13:40:43 Naja, hätte uns schlimmer erwischen können (Alice Schwarzer statt Gina Wild) :mgreen: (NAME)

Der war gut! :mrgreen:

reputation_balance.gif
Was hört ihr gerade? 14.01.2008 11:31:57 Name Du bist richtig süss [-]

Rofl ... Die Frau scheint mir in den Wechseljahren zu sein.
Irgendwann gab ich ihr ein rotes Reno, natürlich mit Namen, sie kommt an, beleidigt mich volle Kanne, ich sei ein Gör, ein Panz, was weiß ich nicht. Schickt dann sogar ihre Tochter vor, dass diese mir 0 Klammern gibt etc. etc.

Ich bewerte sie Monate später erneut, weil mal wieder ein schlechter Beitrag kam und sie geht abermals ab, gibt mir die oben stehende Rachebewertung und 0 Klammern. :ugly:
Sowas ist dann wieder die Ausnahme, wenn man den Namen einblendet. Und der Beweis, dass man kindisches Gehabe nicht am Alter festmachen kann. *g*

Foruminternes sollte forumintern bleiben!
:yes:

Edit: Wieso ist der GRAU? Das geht doch eigentlich nur, wenn sie rote hat? :think: Bei 54 Posts müsste das doch eigentlich schon farbig sein? *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Foruminternes sollte forumintern bleiben! :yes:[/SIZE]

Und warum das? Klammern spiegeln auch Symphatie dar. Renos sollen nur die Qualität des Postings bewerten (zumindest verstehe ich das Renosystem so). Von daher kann man doch davon ausgehen, wenn man für sich sinnlose Renos bekommt, dass die Person einem unsymphatisch wird. Logische Konsequenz, man gibt kein Reno, welches ja nicht dafür da ist, sondern man gibt eine Klammer.

8)hanshans,

bevor du zu den blauen Pillen greifst, versuch´s mal mit Gemüse, Rettich ist nicht nur scharf, er macht auch scharf, habe ich mal gelesen.

Lauch ist fast noch besser (wurde berichtet). Ich könnte dir ein Rezept für ein lecker Lauch-Schnitzel schicken.

Und, nicht traurig sein, kann vorkommen. ;)

@Sandra: Wenn Forum Forum bleiben soll, warum vergibst du dann eine Rachbewertung? Das steht auch nicht wirklich für Größe. ;)

@BB: Ich esse nur 3 gekochte Gemüsearten: Kartoffeln, Spinat und Rotkohl. ;)

Sie lässt sich aber von einem roten Reno den Tag nicht verderben habe ich gelesen! :yes:

Sie? Ich? Wohl sie, denn meines ist grau. :ugly:

Und warum das? Klammern spiegeln auch Symphatie dar. Renos sollen nur die Qualität des Postings bewerten (zumindest verstehe ich das Renosystem so). Von daher kann man doch davon ausgehen, wenn man für sich sinnlose Renos bekommt, dass die Person einem unsymphatisch wird. Logische Konsequenz, man gibt kein Reno, welches ja nicht dafür da ist, sondern man gibt eine Klammer.

Bei ihr ist es nur der Fall, dass sie mir damals daraufhin eine Msg auf Klamm schrieb wegen dem Reno. Was rein theoretisch absolut okay wäre, wenn sie mich darin nicht beleidigt hätte.
Und deine Theorie mag auch stimmen, wenn sie mir nicht beides gegeben hätte. :p
Und du gibst sowieso doofe Bewertungen ab, die Kommentare hätten immer viel besser sein können, das wissen wir beide. -.-

Edit: Ich schrieb ja selbst hinzu, dass es eine Rachebewertung ist. Dass sowas nicht für "Größe" steht, weiß ich selbst und habe ich damit auch zum Ausdruck gebracht. Aber irgendwann ist auch mal Schluss. Sie schickte ja sogar mal ihre Tochter bzw. ihren Doppelaccount um mich mies zu bewerten. :ugly:

Wieso ist der GRAU? Das geht doch eigentlich nur, wenn sie rote hat?

Du brauchst soweit ich weiß mindestens 100 gezählte Beiträge bevor Du irgendwelche Renomacht bekommst. Da kann es schon sein, daß manche schon eine ansehnliche Latte haben aber immer noch grau hinter dem Reno sind. Und dann spielt auch die Dauer der Mitgliedschaft eine Rolle...

Ich hatte schon drei grüne Gnubbel bevor ich das erste mal jemandem die Renokraft erhöhen durfte.