Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@marac: auch kein schlechter "deal" *lach*

Manchmal tut's ja auch ein Mini-Renommee, aber bei den komischen Renos hier, wundert mich gar nix mehr. Ich sehe ja, was ich so auf meine Beiträge von wem bekomme .... *wunder gibt es immer wieder :sing: *

Gruß, Poo :mrgreen:

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 14.01.2008 16:22:02 Sehr guter Beitrag! Ich beobachte schon länger das Treiben auf Lose-Segen. Deine Argumentation ist einfach klasse! Weiter so! (Name) ;)

Das sind Renos, über die man sich freut.

reputation_pos.gif
Off-Topic Funktion 14.01.2008 14:51:56 Yeah!!

:mrgreen:

reputation_pos.gif
Ich möchte noch zu 20... 14.01.2008 11:11:04 Danke für den Hinweis. gruß Name

@Eisfee,

Erziehungsversuche funktionieren bei mir nicht, da ist schon meine Mutter dran verzweifelt, ich möchte nicht noch andere Frauen zum Heulen bringen. ;)

Ausverkauf! Jedes Ava... 14.01.2008 17:21:01 Der Spruch ist ja süss! mfg Name
Sacred's Welt 14.01.2008 14:58:25 Name Danke!
Es wird gemunkelt,... 11.01.2008 23:43:04 Weil du die beste Ärklärbärin bist *gg*Name
Sacred's Welt 11.01.2008 13:44:28 KLP macht hier den Krach, doch was hat sich der Typ eigentlich dabei gedacht?

@Eisfee,

Erziehungsversuche funktionieren bei mir nicht, da ist schon meine Mutter dran verzweifelt, ich möchte nicht noch andere Frauen zum Heulen bringen. ;)

Etwas arrogant diese Einstellung, meinst du nicht?
Nur aus Faulheit, Spaß und Ignoranz andere User zu beleidigen, zu nerven und ständig Streit vom Zaun zu brechen.

Eisfee, ich würd es gut sein lassen. Andernfalls gibt das doch nur ärger. Und ansich ist doch momentan die Stimmung hier in den Spamthreads recht gut. Und ich bin der letzt den sowas stört, solange kein anderer beleidigt wird ^^

Witze-Thread14.01.2008 22:04:35 das ava stresst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [-]

Ich könnte ja nu sagen: Na und ist mir doch Wumpe was dich stresst!
Mache ich aber nicht ...sondern verweise auf den Ava Changer.
Kann nix dazu wenn einige User dieses Ava aussuchen.
Dat nächstemal vergibt dein Reno an den der es ausgesucht hat
UND WAS hat das mit meinem tollen Witz zu tun?

Mal dran gedacht, daß es Leute gibt, die von sowas epileptische Anfälle kriegen können? Aber nach mir die Sintflut, ne?

Nur weil ich hier wenig schreibe, heißt das nicht, dass ich hier wenig lese ;).
Vorallem in den letzen Tagen ist mir dein grundloses Streit vom Zaun brechen ziemlich oft aufgefallen.
So eine Hetze gegen andere User muss nicht sein, finde ich.
Und dein "Mir machts Spaß" ist auch kein Zeichen von gesellschaftsfähigem Verhalten.
Nur weil hier viele Leute deine Meinung über Wannabe teilen, heißt das nicht, dass dein Verhalten in Ordnung ist.
Gesellschaftsfähiges Verhalten heißt für mich, dass man vernünftig diskutieren kann, mit Leuten klarkommt, egal ob man sie mag oder nicht, oder eben auch ignorieren kann, wenn der andere stresst (was Wannabe offensichtlich nicht tut, wenn du dir die letzten Seiten des Threads nochmal durchliest.)
Du bist schließlich ein erwachsener Mann von dem man eben diese Sache als selbstverständlich erwarten kann.
Alles andere ist reiner Kindergarten.

Aber Teluria. Nun wirklich nicht bös gemeint. Wie findest du denn selbst deine 3 blinkenden Avas wenn du sie ansiehst? Machen die dich nicht unruhig?

Nur weil ich hier wenig schreibe, heißt das nicht, dass ich hier wenig lese ;).
Vorallem in den letzen Tagen ist mir dein grundloses Streit vom Zaun brechen ziemlich oft aufgefallen.

Nur, wer viel liest, muss nicht viel verstehen, oder? Alles andere ist mir wurscht!
Ich werde mich eben nicht mit dir streiten. ;) Obwohl ich ja könnte, ich könnte sogar Argumente bringen, aber auch dazu habe ich, arrogant wie ich bin, im Augenblick keine Lust. :mrgreen:

Aber es gab mal einen Anti-Bad_Boy Fred, mach doch einfach einen Neuen auf.

Nu werd mal nicht Theatralisch.
Wenns danach geht könnten hier von so einigen epileptische Anfälle verursacht werden auch ohne blinke Bilder.

Das hat mit Theatralik nichts zu tun. Birnchen hat recht. Hier gibt es einige User bei Klamm, die an Epilepsie leiden und die sich (mehr als zurecht) auch schon über Werbung aufgeregt haben, die so blinkt wie deine Avatar(e) im Avachanger. Willst Du verantworten, dass jemand einen Anfall kriegt nur weil Du meinst, Du müsstest einen blinkenden Ava haben?

Nur weil möglicherweise 1 von 10000 Epilepsie hat, darf nun keiner mehr hier ein blinkendes Ava haben?
Also diese betont soziale Ader ist meiner Meinung nach nur Heuchelei.

@BB:
Oha, wie "lustig" du doch bist :mrgreen:
Lass uns doch an deinen Anti-Wannabe-Insidern teilhaben, ansonsten, wenn du das nicht möchtest, wäre ich dafür, dass du die andern User auch nicht mit sonem Scheiß belästigst und das privat klärst.

(...)Vorallem in den letzen Tagen ist mir dein grundloses Streit vom Zaun brechen ziemlich oft aufgefallen.
So eine Hetze gegen andere User muss nicht sein, finde ich.
(...) Gesellschaftsfähiges Verhalten heißt für mich, dass man vernünftig diskutieren kann, mit Leuten klarkommt, egal ob man sie mag oder nicht, oder eben auch ignorieren kann, wenn der andere stresst (...)

Ganz nebenbei bemerkt: Ich bin ganz deiner Meinung. Und wie du siehst,
befinden wir uns wieder mittendrin :) (teluria vs. birnchen und co)

Gruß, Poo