Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Es verallgemeinert doch jeder mal im leben. Immer alle Ausnahmen aufzuzählen nur weil man einen kurzen Sachverhalt erläutern möchte würde doch auch auf dauer nerven.

Fängt doch schon beim Alltag an. Ich sag doch auch:"Ich mag Süßes" und nicht " Ich mag eigentlich süßes, außer dies und das und jenes". Es gibt Millionen beispiele.
Das hast du schön erklärt
breitgrins.gif
nu hunger auf Süsses habe.

Zumal meine Doppelpostings nicht im entferntesten so nervig oder schlimm waren wie die Bemerkungen einiger hier.:roll:
Das ist ja eine ganz Subjektive Sache. Das Ding mit dem Ava magst du vielleicht als lustig empfunden haben, viele aber nicht. Das nur als erklärendes Beispiel. Und mich nerven Doppelposts extrem, also kannst du nicht für die leute hier sprechen und sagen, die waren nicht so nervig.

Zumal meine Doppelpostings nicht im entferntesten so nervig oder schlimm waren wie die Bemerkungen einiger hier.:roll:
Auch die sollten mal einen "Rüffel" <--- *momentanes Lieblingswort*,bekommen.

Willst Du darüber jetzt ernsthaft mit mir diskutieren?

Die ersten 40 Seiten im Lose-Segenthread wurdest du und ein paar andere darauf hingewiesen.

Doppel- Mehrfachpostings sind laut der Forenregeln unerwünscht. Manch anderer hätte das ganz anders geregelt.

Ich habe mich von Dir irgendwann mehr als ver***** gefühlt da du mit einer penetranten Ignoranz Tag für Tag Doppelpostings erstellt hast.

Und Doppel- Mehrfachpostings sind genauso nervig wie Fullquotes :evil:

Nervige Kommentare liegen nunmal im Auge des Betrachters, wenn eine Beleidigung erfolgt kann man als User den MeldeButton klicken und dann kümmert sich ein Mod drum - alles andere ist nunmal ein zusammenspiel der User in einem Forum.

Das ist ja eine ganz Subjektive Sache. Das Ding mit dem Ava magst du vielleicht als lustig empfunden haben, viele aber nicht. Das nur als erklärendes Beispiel. Und mich nerven Doppelposts extrem, also kannst du nicht für die leute hier sprechen und sagen, die waren nicht so nervig.

Also eigentlich dachte ich dass dieses Ava Thema nun vom Tisch sei?
Aber anscheinden noch nicht so ganz.
DIESE AVA ist auf der Seite zu finden auf der ICH angemeldet bin und steht jedem frei zur Verfügung.
Man kann sich also auf dieser Seite das entsprechende Ava aussuchen und es von den Seitenbetreibern verschönern lassen,je nach Geschmack.
Und was ich eigentlich mit "schlimm"meinte war z.b Drachenjennys gestriger Nervenzusammenbruch mit unschönen Worten mir gegenüber.
Ich denke das was sie vom Stapel gelassen hat fällt wesentlich mehr in die Waage wie Doppelpostings von einem User ( in diesen Falle mir) der noch nicht lange auf der Seite ist.

Hat sie eine Verwarnung bekommen dafür? Oder muss ich mich erst über sie beschweren?
Eigentlich wollte ich dieses Thema (Ava) nicht noch länger breit treten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sie eine Verwarung bekommen dafür? Oder muss ich mich erst über sie beschweren?
Aeigentlich wollte ich dieses Thema (Ava) nicht noch länger breit treten.
Verwarnungen werden nicht öffentlich diskutiert, also kannst du nicht wissen, ob sie eine bekommen hat. Und ja, ich finde eine einmalige verbale Entgleisung weniger nervig, als penetrantes Ignorieren der Gepflogenheiten im Forum. Das Thema mit dem Ava diente nur als Beispiel, daß jeder halt ne andere Wahrnehmung hat.

Verwarnungen werden nicht öffentlich diskutiert, also kannst du nicht wissen, ob sie eine bekommen hat.

Man kann es aber erahnen. Soll nun nicht heißen, dass sie eine verdient hat. Aber generell gibt es nunmal Leute die sich bisschen mehr erlauben können hier.

reputation_neg.gif
Tauziehen07.01.2008 19:34:56 nimm dich mal zusammen, Möchtegern

Teluria. Hier siehst du mal einen Beweiß für deine These. Antiphatiebewertungen statt inhaltliche. Und dazu der Versuch humoritisch zu sein und sich toll zu finden ;)

Das hast du gut geschrieben, birnchen. Es ist schade, dass man hier nicht bewerten kann. Dann nimm wenigstens dieses hier :renoyg:

Ein wenig topic kommt auch noch:

reputation_pos.gif
Loseseiten-Pleiten 07.01.2008 19:27:32 Klasse, du sprichst es aus, thx, Name
reputation_pos.gif
Loseseiten-Pleiten 07.01.2008 19:26:36 Besser kann man es nicht schreiben Gruss Name
reputation_balance.gif
Loseseiten-Pleiten 07.01.2008 18:56:39 guter Vegleich^^ Name [+]
reputation_pos.gif
Loseseiten-Pleiten 07.01.2008 18:53:13 Recht gebe. MFG Name
reputation_pos.gif
mahnbescheid starlotto... 07.01.2008 16:07:06 da haste recht lg, Name (Name)

@cptjohn, nein, das kann nur Lacki. ;)

Die Smilies gibt es unter "weitere" direkt. ;)

BTW: Ist das Forum beim verfassen/antworten bei euch auch so lahm?

Zuletzt bearbeitet:
...argh, jetzt ist mir wieder einer aufgefallen, der mich echt geärgert hat (natürlich ohne Kommentar & Name), weil ich ja nur nen Bug gemeldet hab:

reputation_neg.gif
klamm-spielbank.de 13.08.2007 21:37:29

...aber ihr habt recht, sollte die reno's einfach wieder ignorieren. BTW: Lacki hat irgendwie das Reno ausgeschaltet, kann das jeder?

@BadBoy: gibts den smiley hier direkt -> echt goil des ding ;)

*edit*
danke BB, wenn ich könnte, würd' ich popeln -> also fühl dich gepopelt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Eigene Partei gründen07.01.2008 20:01:02(Name)Weil du im Moment echt wieder ganz schön viel scheiße im Renothread von dir gibts.

wieso ignoriert man denn nicht auch die Renos :) Ansonsten ein weitere Beweiß für deine These Teluria ;-)

Ich werde in Zukunft vermeinden Doppelposts zu machen.
Ansonsten werde ich ich meine Meinung in bezug auf gewisse Sachen nicht ändern.
Da es hier noch einen Haufen nette Leute gibt denke ich mir das es auf 4 oder 5 oder 6 nicht so ankommt.
Jeder soll seine Meinung haben,ich habe auch eine eigene.

Wannabe dich finde ich ganz Nett.
kuesschen2.gif

Da es hier noch einen Haufen nette Leute gibt denke ich mir das es auf 4 oder 5 oder 6 nicht so ankommt.
Jeder soll seine Meinung haben,ich habe auch eine eigene.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du mich auch heute nicht nett findest? :ugly: *sich beruhigt zurücklehnt*

Zu Deinem gerade augenblicklich gültigen Avatar fällt mir halt just folgendes ein: Aha, Teluria ist wieder am spinnen. :ugly: